D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Krücken...
Und regelmässigen Treffen mit Sturm, Weißbier und Aschenbechern.Wie sollten eine Selbsthilfegruppe ins Leben rufen...
PN´slose mit Stock und Krücken.
Und regelmässigen Treffen mit Sturm, Weißbier und Aschenbechern.

Wien ist ok, Wein und Wodka auch. Und dann arbeit ma am Niwoh vom EF.Wien und Wodka noch, um es nicht nur auf eine Jahreszeit eizuschränken![]()
Wien ist ok, Wein und Wodka auch. Und dann arbeit ma am Niwoh vom EF.![]()

Die Salzburger/innen schreibens "Niveau".niwoh ? wasn das ??![]()
Dachte nur frauen kriegen hier so komische pns, aber das hat mir grade ein typ geschrieben:
spontan ?
Ich bin jung dick hab brüste und ne menge lust auf einen schwanz intresse ?
Kopfschüttel...
I frag mi eh scho, wofür I 200 PNs speichern kann, wo I eh koane krieg.

Bzw... Münchner des will ich erst gar nicht wissen wo Strausse überall rumschnäbeln und stochern

Wien ist ok, Wein und Wodka auch. Und dann arbeit ma am Niwoh vom EF.

Bzw... Münchner des will ich erst gar nicht wissen wo Strausse überall rumschnäbeln und stochern
Hängen ist Normalzustand.Du meinst, wir bleiben öfter hängen und haben verbesserungswürdige Performance![]()

Ich bin von Grund auf schüchtern. Ein männliches Mauerblümchen kwasi.Stecken die nicht normal nur Kopf in den Sand?
Kann mir bei Ihm schwer vorstellen...
Hängen ist Normalzustand.
Des ist supi, werd am hängen aber nix ändern.Aber der Selbsthilfe Arrangement verlangt Opfer, daher stelle ich Wodka, Wein und Aschenbecher auf
Des ist supi, werd am hängen aber nix ändern.

Dann müss ma zum Steffl, der steht. Da bleiben wir dann hängen.Doch.Solange alles steht, bleibt man hängen![]()
@cinderella,.....mädel musst du gleich mal die gemüsesuppe versalzen,..???