Erotikforum & Niveau

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
das ist doch alles wunderbar strategisch klug von Mutter Natur eingerichtet:

Ein kluger netter Mensch der kann sich immer mal kurz auf "blöd" verstellen

aber ein geborener Naturtrottel der kann das nicht.

Und ergo kann sich jemand mit guter Kinderstube und feinem Benehmen auch mal im Net

wie ein echter Arsch auffüren

aber ein wahrer geborener Arsch der kann das eben nie - auch nicht im Net!

Passt schon !!

:winke:

mein absoluter Favorit - der gesamte Film ist ja ein
unwiederbringliches Highlight der heimischen Filmkunst.
Was damals im FLOTTEN-Kino 48 Wochen im Programm:

Hano Pöschl in "EXIT - nur keine Panik":

"Meine Damen i hätt do a Anfrage ?
Kann ma si bei euch vaginamäßig a Bissl wichtig mochn ...
"

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

*weglach*
Also den FIlm muss ich auch mal anschauen wenn der weiterhin so amüsant bleibt...
yucca: Das haben die Vogel Strausse an sich; lange harte Schnäbel =)

*weglach*
Also den FIlm muss ich auch mal anschauen wenn der weiterhin so amüsant bleibt...

Der Film hat KULT-Status - DU bist bloß zu jung, um ihn Ende der 70er oder Anfangs der 80er gesehen zu haben.
Historische Aufnahmen -
Eröffnungsszene: Hanno Pöschl schiebt einen Quickie am Parkdeck beim Bahnhof Landstraße (heute Wien Mitte) - das Parkedeck gibt's gar nicht mehr, da steht heute die RZB-Zentrale.

Auto-Verfolgungsjagd: man will die eben "erworbene" Espressomaschine den Verfolgern vor den Kühler schmeissen.
"Ned die Espresso-Maschin' !!! Für die hob' I a halbe Stund pudern müssen ...."

uvm ...

keine Ahnung, ob Werbung erlaubt ist:
http://www.hoanzl.at/exit-nur-keine-panik.html -
aber ich kann ihn nur empfehlen - 10 Euronen, "is a Hetz und kost' ned vüüüü..."

Zuletzt bearbeitet:
Ja leider... aber ich lese gerne nach und lass mich aufklären was damals so Kult und in Mode war...
Bzw... Münchner des will ich erst gar nicht wissen wo Strausse überall rumschnäbeln und stochern ;)

Zurück
Oben