S
Gast
(Gelöschter Account)
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich angegeben habe, dass ich keine Kontakte suche.
aber das dollarzeichen lass bitte weg, sonst vereinsamst noch ....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich angegeben habe, dass ich keine Kontakte suche.

mensch endlich hats mal eine erkannt,..!!!
aber das dollarzeichen lass bitte weg, sonst vereinsamst noch ....

dein verzweifelter Versuch den Thread bloßzustellen rührt nicht von der Tatsache her, dass du bei mir abgeblitzt bist?!? nur so eine Frage *smile*

und wenn sie dann zutraulich ist
und so 
in den PN rüberkommt, bleibts am Ende eben so 
mensch endlich hats mal eine erkannt,..!!!

Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin immer etwas erstaunt, wenn ich lese, dass Frauen quasi mit anzüglichen, niveaulosen Angeboten überschwemmt werden.
Ich aus meiner Warte als Frau bin diesem Problem nicht ausgesetzt.
Also wenn i jetzt a bissal frech wäre, was ich ja eigentlich nie bin, würde ich glatt jetzt behaupten:
Frauen machen sich ja nur deshalb hübsch, weil die Augen von Männern besser ausgebildet sind, als das Gehirn....![]()
die elokwenter du, ficken alleine reicht doch allemalUnnötiger Aufwand, "ey ficken" reicht völlig für'n Erstkontakt ...![]()
die elokwenter du, ficken alleine reicht doch allemal![]()

Die Augen sind schließlich weiter vorn, als die Ohren.
dieses liegt dann wohl auch im auge des betrachters,...wie war dass bessere augen