Erotikforum & Niveau

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
So geht's doch bekanntlich sowieso 80% der Frauen hier...

Das jammern hilft auch nix, es gibt ja immer noch die Möglichkeit, nicht ins Forum einzusteigen, was für dich ev sinnvoll wär :roll:

dein verzweifelter Versuch den Thread bloßzustellen rührt nicht von der Tatsache her, dass du bei mir abgeblitzt bist?!? nur so eine Frage *smile*

Er hätte sich ran tasten sollen erst unverbindlich auf ein Käffchen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Dann abends ausgehen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Dann nach Hause Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und wenn sie dann zutraulich ist Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und so Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wenn man natürlich gleich so Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. in den PN rüberkommt, bleibts am Ende eben so Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Dazu noch ein Musiktitel in dem die Thematik künstlerisch sehr schön aufgearbeitet wurde wie ich finde
http://www.youtube.com/watch?v=c_OPs-6U3II

mensch endlich hats mal eine erkannt,..!!!

Also wenn i jetzt a bissal frech wäre, was ich ja eigentlich nie bin, würde ich glatt jetzt behaupten:

Frauen machen sich ja nur deshalb hübsch, weil die Augen von Männern besser ausgebildet sind, als das Gehirn....:undweg:

Lustig. Die Herren sudern immer, dass sie hier keine abbekommen; die Damen über ominöse PN.

Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin immer etwas erstaunt, wenn ich lese, dass Frauen quasi mit anzüglichen, niveaulosen Angeboten überschwemmt werden.

Ich aus meiner Warte als Frau bin diesem Problem nicht ausgesetzt.

Geht gleich los....schreib die PN an **** nur noch zu Ende Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :shock:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn i jetzt a bissal frech wäre, was ich ja eigentlich nie bin, würde ich glatt jetzt behaupten:

Frauen machen sich ja nur deshalb hübsch, weil die Augen von Männern besser ausgebildet sind, als das Gehirn....:undweg:

Die Augen sind schließlich weiter vorn, als die Ohren.

bei dem profil würd ich mich defintiv noch lautstark beschweren...
klar fühlt sich jeder mann bei der zeile: " suche längerfristig sex" angesprochen. dazu im kontaktprofil: "Klein, schlank, lange dunkle Haare, sehr süss und....Nichtraucherin!!" und das profilfoto!
der rest wird unter der kategorie unnützer textbrei ad acta gelegt und die pm:" ey ficken?" findet ihr ziel

stell dir mal vor du wärst noch 15jahre jünger. wie viele pms würde es dann wohl regnen?
weißt du wie viele pms ich gekriegt hab, als ich noch ein bild einer vagina als avatar hatte? ^^ viele user machen sich ja nicht mal die mühe auf das geschlechtssymbol zu gucken, da interessiert der rest gerantiert nicht.

@ 8Flex7

Ich denke der TE gehts es weniger um die Vielzahl der PN sondern um den Stil in dem sie geschrieben sind.
Im RL spricht man in der Regel ja eine Frau auch nicht mit ey ficken an.
Längerfristiger Sex deutet daraufhin das eine stabilere Beziehung angestrebt wird.
Und das dafür dann gewisse Auswahlkriterien angelegt werden liegt eigentlich auf der Hand.
Aber -
Warum hattest Du denn überhaupt eine Vagina als Ava?

die elokwenter du, ficken alleine reicht doch allemal :mrgreen:

I setz immer nur an passenden Smiley mit am Fragezeichen hintendran. Da kann sie auch nicht über Nebensächlichkeiten wie Rächtschreipung beschweren. Clever, gell?:hurra:

Die Augen sind schließlich weiter vorn, als die Ohren.

:roll:ähhmmmm:hmm: dieses liegt dann wohl auch im auge des betrachters,...wie war dass bessere augen:mrgreen:klaro:oops:die frauen was ich so kenne haben aber auch die ohren weiter vorn,= manchmal sogar riesenohren,

wenn klar geschrieben steht was man sucht oder auch nicht hat man vielleicht weniger ungewünschte post zu erwarten. also immer schön ehrlich sein

@Angle_Sin
Ich kann dich nur allzugut verstehen, was den Inhalt mancher PN's betrifft. Rechtschreibung sei dabei mal außer Acht gelassen, denn das ist ein eigenes Thema. Jedenfalls kenne ich einige Leute, welche zwar nicht die Fähigkeit besitzen einen fehlerfreien Satz zu formulieren, aber das Herz am rechten Fleck tragen! Sehr oft besitzen diese Menschen mehr Anstand, als z.B. mancher Akademiker die ich kennenlernen durfte.
Charakter und Niveau sind meines Erachtens keine Frage der Intelligenz, bzw. einer rethorischen Begabung!

Du bist ja noch relativ neu im Forum, jedenfalls lt deinem Registrierungsdatum. Desshalb ist es nachvollziehbar, dass du dich über solche Sachen noch echauffieren kannst. Warts ab, schon bald kannst auch du emotionslos auf den Lösch-Button drücken! ;)

Dementsprechend unverständlich finde ich dein Verhalten, indem du hier PN's postest! Auch wenn du die Nicks der User nicht anführst, widersprichst du lt. meiner Meinung genau der Grundsätze und Werte, welche du Dir selbst von anderen zu erwarten scheinst.
Es muss dir doch vor deiner Threaderstellung bewusst gewesen sein, dass andere UserInnen ebenfalls das "Glück" zu Teil wird....

Ich finde es jedenfalls sehr schade und genauso enttäuschend zu sehen, dass gewisse Forderungen gestellt und ebenso verlangt werden - und es im Endeffekt an der Fähigkeit mangelt, diese selbst zu leben.

Natürlich gibts hier genug - ich nenn sie mal "Vollpfosten" und es werden noch genug weitere folgen.
Freue dich auf weitere Mails... Denn wenn du glaubst den Ground Zero der Niveaulosigkeit erlebt zu haben, ist die nächste Steigerung sicher nicht mehr fern.

Wer Respekt will, muss auch respektieren (ignorieren ;) ) können!

Die seh ich nicht mehr; ich lösch mittlerweile alles; was ned in meiner engeren Liste steht einfach ;)

Zurück
Oben