- Reaktionen
- 208.061
- Checks
- 148
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ist klar,er schreibt unzählige Frauen mit "boah bist du Teil,ich bin geil,wollen wir geil ficken?" an.
In ein paar Wochen,Tagen gar kommt dann: alles Fakes ider frigide hier,hier kann man gar keine zum Ficken finden!
![]()
Uii! A squirtende Muschi!
![]()

Seit dem ich angemeldet bin nur mehr am Schreiben und fesche Muschis schauen...
Das ist dann blankes Frustverhalten und sollte mit NachsichtIn ein paar Wochen,Tagen gar kommt dann: alles Fakes oder frigide hier,hier kann man gar keine zum Ficken finden!
![]()
begegnet werden...Seit dem ich angemeldet bin nur mehr am Schreiben und fesche Muschis schauen...
Jo gö, überall Muschis, wost hinschaust...muschis, lauter Muschis und koa anziger Hund...fix oba aSchrecklich all das Katzengesocks!
Schrecklich all das Katzengesocks!
Seit dem ich angemeldet bin nur mehr am Schreiben und fesche Muschis schauen...
Schwanzbilder und Langweiler sind in der Überzahl !!!!
Schwanzbilder und Langweiler sind in der Überzahl !!!!
Dauergeilheit hat Dich hierher verschlagen, Du verwechselst das Symptom mit der Ursache! Hilft wohl trotzdem nix.Seit dem ich angemeldet bin nur mehr am Schreiben und fesche Muschis schauen...
Wie das, wenn dies dein erster Beitrag ist?!
Schreibst nur im Mistkübel?
![]()
... sie seien dem TE überlegen
...
Du brauchst einen Montag für schlechte Laune?Die Problematik ist vielmehr: wenn er schon die Tragik seines Lebens unaufgefordert veröffentlicht, dann nicht so knapp vor dem Wochenende. Besser Montag, wo man eh bereits schlechte Laune hat.
Oiso gegen fesche Muschis schaun is nix verwerfliches zu sagen.
Wobei ich mich jetzt frage, wie schaut a fesche Muschi aus, bzw. wie eine unfesche?![]()
Aber was er zum Ausdruck bringen möchte, hast Du hoffentlich schon gecheckt?meld dich wieder ab und feile an deiner Rhetorik