- Reaktionen
- 2.438
3 zum Spaß, 1 zur Liebe 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, meine Herren? Welches wählen Sie? Tor 1, Tor 2 oder Tor 3?
Es ist "Herbst Sonne, Drei Göttinnen" von Frantisek Kupka.Wichtiger wäre von wem und von wann das ist.
Ich würde Nummer 2 wählen
Wenn nicht, dann wurde es zumindest dringend Zeit dafür...War Courbet eigentlich schon, Der Ursprung der Welt? Passt ja irgendwie ins ef.
![]()
Der Ursprung der Welt (Gemälde) – Wikipedia
de.wikipedia.org
Wurde hier schon mal gepostet, ja.War Courbet eigentlich schon, Der Ursprung der Welt? Passt ja irgendwie ins ef.
![]()
de.wikipedia.org
Heute war glaube ich die Eröffnung.War Courbet eigentlich schon, Der Ursprung der Welt? Passt ja irgendwie ins ef.
![]()
de.wikipedia.org
Jep! Der war schon einer der Großen... Und auch politisch ziemlich umtriebig...Heute war glaube ich die Eröffnung.
nur wegen der Pinselstriche schaut man sich das natürlich aus der Nähe an ;-)Nur aus nächster Nähe sieht man die feinen Pinselstriche.
Natürlich. Weswegen sollte man da sonst ranzoomen?nur wegen der Pinselstriche schaut man sich das natürlich aus der Nähe an ;-)
Du meintest sicher Provenienz. Das letzte ist von Javier Marín. Und eigentlich findet man den Ursprung jeden Bildes im Netz.Da's hier schon wieder ziemlich ruhig ist/war, werf ich mal was rein...
Jeweils leider nur Netzfunde ohne Provenance.
Anhang anzeigen 14085363
Anhang anzeigen 14085365
Anhang anzeigen 14085366
Anhang anzeigen 14085367
Anhang anzeigen 14085368
Sorry, vertttpt...Du meintest sicher Provenienz. Das letzte ist von Javier Marín. Und eigentlich findet man den Ursprung jeden Bildes im Netz.
Sorry, vertttpt...
Aber ernsthafte Frage: WIE finde ich die? Gibt es da Tools?
Wauuuuuu...
Google Bildersuche. Funktioniert wie das "normale Google", nur dass du da "dein" Bild reinkopierst... und Google sucht nach diesem Bild.

Ja gibts. Google lense kennt eigentlich (fast) alle -vor allem teure bilder die so im netz herumschwirren. Aber wenn du sie eh auf einer website findest, ist (muß) jedes bild codiert sein.schwierig wirds bei bildern, die z.b bei willhaben oder ebay von unbedeutenden künstlern angeboten werden. Wenn da was brauchst kannst di aber gern melden.Sorry, vertttpt...
Aber ernsthafte Frage: WIE finde ich die? Gibt es da Tools?