Erotik in der Sauna

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich finde auch dass es auf jeden fall versucht werden sollte...falls es zu viel wird kannst ja abbrechen.
ich lasse mich gerne befummeln...abgreifen und das sehr gerne in der öffentlichkeit....das ist ein besonderer reiz

Werde oft begrapscht usw.. bzw ich lege es drauf an in der Sauna, im Becken, im Schwimmbad usw..
Man muss aber echt aufpassen das man nicht erwischt wird.. wir wurden auch schon des Geländes verwiesen. Es gibt auch wirklich noch verklemmte Aufpasser

wir wurden auch schon des Geländes verwiesen.
Gut so!
Es gibt auch wirklich noch verklemmte Aufpasser
Ned bös sein, aber: Wir sind auch keine Kinder von Traurigkeit, aber muss man echt immer seine sexuellen Fantasien anderen aus Aug drücken...
Wenn wir in der Sauna oder in einer Therme sind, dann sind wir dort fürs relaxen!!!
Mrs. Pepper wurde auch schon desöfteren begrapscht, was für den jeweiligen Gast dann immer sehr "unlustig" endete :D
Saunabesucher wie Ihr seid es, die manche Männer veranlassen zu denken, dass ein "begrapscht werden" in der Sauna normal ist bzw. von den Frauen sogar erwünscht ist...

Geht in einen SC aber lasst die "normalen" Wellnesseinrichtungen für Eure Spielereien außen vor!!!

Mr. Salt

ich denke, wenn du den ersten Schritt machst, ist dies bestimmt möglich... finde ich sehr geil ... viel spass

hallo,
ich bin öfter in schallerbach in der sauna. und mir geht immer wieder die fantasie durch. stelle mir vor, in der salzgrotte befummelt zu werden von einem fremden. oder draussen im becken.
oder dass ich aktiv werde, und mich vorsichtig rantaste.
glaubt ihr das ist möglich? eigentlich wär das ja belästigung, oder?

ach, es gibt so schöne fantasien.
Einfach mal reden mit demjenigen. Merkt man eh gleich ob er will oder nicht

hallo,
ich bin öfter in schallerbach in der sauna. und mir geht immer wieder die fantasie durch. stelle mir vor, in der salzgrotte befummelt zu werden von einem fremden. oder draussen im becken.
oder dass ich aktiv werde, und mich vorsichtig rantaste.
glaubt ihr das ist möglich? eigentlich wär das ja belästigung, oder?

ach, es gibt so schöne fantasien.
Kannst mich gerne Belästigen

Ich gehe gerne in die Sauna und natürlich sind da hübsche Frauen schön zum anschauen. Aber selbst ich, der außer sex an nicht viel anderes denkt, gehe in die Sauna zum entspannen und nicht zum aufreißen

Saunabesucher wie Ihr seid es, die manche Männer veranlassen zu denken, dass ein "begrapscht werden" in der Sauna normal ist bzw. von den Frauen sogar erwünscht ist...
Sehe ich anders. Ein Mangel an Respekt veranlasst Männer dazu, Frauen zu begrapschen. Egal wer da mit wem fummelt, als Dritter habe ich da nichts verloren.

Bisl Erotik geht für mich in Ordnung (es ist eben ein schmaler Grad). Küssen und unauffällig fummeln finde ich jetzt nicht schlimm. Das was mich an der Sauna am meisten stresst sind Frauen, die sich breitbeinig neben mich legen (grundlos, es wäre genug Platz woanders). Fällt das schon unter Erotik? Neeee, und ich habe das bisher auch noch nie zum Anlass genommen in irgendeiner Form Kontakt aufzunehmen (nicht weil ich zu diesem Zeitpunkt damit beschäftigt bin an Fussball zu denken, sondern weil ich meine Mitmenschen respektiere).

Sehe ich anders. Ein Mangel an Respekt veranlasst Männer dazu, Frauen zu begrapschen. Egal wer da mit wem fummelt, als Dritter habe ich da nichts verloren.
Da hast Du schon recht, und wenn ein solcher Held dann an eine Dame gerät, die das ok oder sogar toll findet, umso größer wird der Mangel an Respekt und jeder weiteren Dame hat es gefälligst auch zu gefallen...

die das ok oder sogar toll findet, umso größer wird der Mangel an Respekt und jeder weiteren Dame hat es gefälligst auch zu gefallen...
Ich glaube, dass sie beinahe immer auf Damen treffen die das nicht wollen und in kürzester Zeit ist das Problem dadurch behoben, weil die Herren überall Hausverbot bekommen haben.
Ist ja überall so. Frau im Dirndl hat auch nicht befummelt zu werden, auch wenn sie ihre Reize den Männern unter die Nase hält.

Ich dachte Sex in einer öffentlichen Sauna gehört zu den Mhyten zumindest bis vor 3 Wochen als ich im Wellnessbereich eines Hotels war.
Traute meinen Augen kaum als ein Pärchen plötzlich gegenüber in der Dampfsauna mit Riesenpanorama Fenster begonnen hatte Sex zu haben.
War da keine 10m entfernt und hatte einen tollen Blick! Kann mir nicht vorstellen das sie nicht mitbekommen haben das ich sie beobachtete.
Am Ende hat sie ihn geritten und alles gut zu erkennen. Ich muss gestehen ich hatte einen ziemlichen Ständer beim zusehen:D

Ich dachte Sex in einer öffentlichen Sauna gehört zu den Mhyten zumindest bis vor 3 Wochen als ich im Wellnessbereich eines Hotels war.
Traute meinen Augen kaum als ein Pärchen plötzlich gegenüber in der Dampfsauna mit Riesenpanorama Fenster begonnen hatte Sex zu haben.
War da keine 10m entfernt und hatte einen tollen Blick! Kann mir nicht vorstellen das sie nicht mitbekommen haben das ich sie beobachtete.
Am Ende hat sie ihn geritten und alles gut zu erkennen. Ich muss gestehen ich hatte einen ziemlichen Ständer beim zusehen:D

Leider hab ich derartiges noch nie erlebt.

A bisserl schauen geht immer, aber sonst bin ich nur froh dass ich den Aufguss überstehe und so schnell wie möglich ins Tauchbecken komme :lol:

Geht in einen SC aber lasst die "normalen" Wellnesseinrichtungen für Eure Spielereien außen vor!!!
Mr. Salt

:up:

An öffentlichen Orten wäre ich vorsichtig.
Gerade heute und seit.... ich sage es mal vorsichtig: #Me too, kann schon ein falscher Blick oder falsches Wort ausreichen um als Schwerverbrecher angestempelt zu werden wenn du auf die falsche Frau triffst.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben