Erotik im Büro

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
na war ein totaler zufall.! irgendwie eine lange geschichte! kurzform: da chef hat sich wie halt auf jeder feier ins nirvana gebeamt und war halt um 22 uhr bettliegrif. die chefin interessiert das aber genau nüsse und meistens beginnt dann die party erst. und wir waren da in so einem dorf und da habens beim wirten eben so eine sammelbox gehabt für ein querschnittgelehmtes kind. und einer halt so in die runde also wenn die chefin den slip auf den tisch legt spenden wir ordentlich. die chefin sagte nur wieviel? wir waren 9 männer und jeder stimmte zu an 50er. chefin raus, kommt rein und schmeißt den slip auf den tisch! was denkst was wir für augen machten. sie meinte nur, geld her den könnt ihr behalten und den 50er auf den 500 zahlt sie selbst drauf. gott war das ein wahsninn

na war ein totaler zufall.! irgendwie eine lange geschichte! kurzform: da chef hat sich wie halt auf jeder feier ins nirvana gebeamt und war halt um 22 uhr bettliegrif. die chefin interessiert das aber genau nüsse und meistens beginnt dann die party erst. und wir waren da in so einem dorf und da habens beim wirten eben so eine sammelbox gehabt für ein querschnittgelehmtes kind. und einer halt so in die runde also wenn die chefin den slip auf den tisch legt spenden wir ordentlich. die chefin sagte nur wieviel? wir waren 9 männer und jeder stimmte zu an 50er. chefin raus, kommt rein und schmeißt den slip auf den tisch! was denkst was wir für augen machten. sie meinte nur, geld her den könnt ihr behalten und den 50er auf den 500 zahlt sie selbst drauf. gott war das ein wahsninn

Ok das war ja für einen guten Zweck und sehr nobel von Euch.

na sie ist echt a total liebe chefin und auch bei jedem blödsinn dabei. weiß aber auch genau was sie tut und wie weit sie geht. es war halt eine tolle sache und echt a tolle spende und why not. es tat keinem weh und der spass wars wert. ich glaub auch das für diese chefin jeder durch die hölle gehen würde.

na sie ist echt a total liebe chefin und auch bei jedem blödsinn dabei. weiß aber auch genau was sie tut und wie weit sie geht. es war halt eine tolle sache und echt a tolle spende und why not. es tat keinem weh und der spass wars wert. ich glaub auch das für diese chefin jeder durch die hölle gehen würde.

Gut für das Höschen meiner Chefin würde keiner einen 5er geben.
Obwohl es eher einen Festtagszelt ähnelt.

naja wenn sie nicht eine gute figur hätte und das aussehen auch nicht hübsch wäre hätte auch niemand den vorschlag gemacht denk ich...

außerdem hat das schon was wennst ein höschen siehst was eine frau grad vor minuten noch anhatte. das ist irgendwie so ein gedankenkick!

Getragen oder ungetragen :aetsch:
Wenn genug zusammenkommt kann ich mir vielleicht mal heiße Höschen leisten. :hahaha:

da ich kein geruchsfetischist bin ist mir das eigentlich egal ob getragen oder ungetragen und dann würd ich sogar eher auf ungetragen plädieren! einfach aus hygienischen gründen aber wenn ich nun nachdenke, wir zahlen dir was fürs höschen, dann stellen wir es irgendwo auf eine online biet plattform, präparieren es etwas mit erdbeermarmelade und schreiben hinzu höschen aus der erdbeerwoche, ob das den preis erhöhen würde? da würden dann die geruchsfetischisten bestimmt mitsteigern! :verneigung:

Zurück
Oben