Erotik im Büro

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Leider offenbar noch immer praktizierte Realität!:(
Du hast Mut und Courage bewiesen! (y)
Aber eine ganz schlimme Zeit für mich. Ich war gerade 25 Jahre alt und noch lange nicht so schlagfertig und kämpferisch wie heute. Mich hat allein das Angebot mich zum Ficken zur Verfügung zu stellen, dermassen kalt erwischt. Ich war zuerst so sprach-, hilf-, und fassungslos. Ich habe viel geweint und viel Wut entwickelt, da ich ja dann auch noch solchen fiesen Unterstellungen ausgesetzt war. Nur wenn solche oder ähnliche Situationen ab und zu mal in Filmen oder Serien thematisiert werden, dann erinnere ich mich noch zu gut an alles!
Aber das ist Vergangenheit! :)

Aber eine ganz schlimme Zeit für mich. Ich war gerade 25 Jahre alt und noch lange nicht so schlagfertig und kämpferisch wie heute. Mich hat allein das Angebot mich zum Ficken zur Verfügung zu stellen, dermassen kalt erwischt. Ich war zuerst so sprach-, hilf-, und fassungslos. Ich habe viel geweint und viel Wut entwickelt, da ich ja dann auch noch solchen fiesen Unterstellungen ausgesetzt war.

Das hört sich echt sehr brutal an.

Da ich für ein größeres Unternehmen arbeite gibt es auch bei uns solche Fälle. Auch Hochzeiten unter den KollegInnen sind nichts Besonderes. Das zieht sich von ganz unten bis zur Führungsebene durch. Allerdings ist das auch weder verpönt noch wird es mit dem Stigma des Unerwünschten versehen. Der Umgang damit ist recht offensiv - und für mich ist es immer mit einem Schmunzeln verbunden, wenn die Abteilungsleiterin der einen Abteilung dem Abteilungsleiter der anderen mal wieder einen Teller geschältes Obst vorbeibringt, oder mit ihm mosert, weil er zuviel raucht. Lebensgemeinschaften in dieser Form sind gebilligt und niemand macht sie zum Thema. Ich für meinen Teil möchte so etwas nicht.

Ich war Abteilungsleiter und hatte 25 Mitarbeiter. Bunt gemischt., und auch meit so an die bis 5 Studenten auch immer gemischt.
Dad erste was ich allen immer nahegelegt habe war, dass sie sich richtig den umständen gemäß kleiden sollten. Ds ja alle Außen- und Bürodienst haben und auch suf Besprechungen zu gehen hätten. Und gleichzeitig habe ich ihnen mitgeteilt dass es mir egal ist was sie in ihrer Freizeit machen und wie sie sich in dieser Kleiden würden.
Die meisten haben ich verstanden, und die, die es testen wollten haben bemerkt das mit mir nicht gut Kirschen essen ist. Und wenn sie es dann nicht verstanden haben suchten sie sich einen anderen Job.
In meinen 18 Jahren sind 4 Damen und 7 Herren ausgeschieden wegen so blödheiten.
Ist so, das leben ist kein Ponnyhof.:schulterzuck:

Hallo Leute!
Man spricht nicht umsonst vom grauen Büroalltag, weil in diesen Räumlichkeiten oft die "Farbe" fehlt. Doch gibt es hier Damen, die eine geballte Ladung Erotik mit ins Büro nehmen? Ich meine, die mit kurzem Röckchen, Tanga oder ganz ohne, ohne BH oder mit weit offener Bluse oder gar mit Lustkugeln, Vibrator oder Analbutt die Kollegen direkt oder indirekt auf Trab halten! Oder bleibt es nur ein Traum, sowas mal erleben zu dürfen...?! Vielleicht gibt es hier auch Männer, die solche eine Kollegin erleben dürfen?
Bist nit ausgelastet mit deiner Arbeit?
Was sagt do da Chef dazu ?

Aber eine ganz schlimme Zeit für mich. Ich war gerade 25 Jahre alt und noch lange nicht so schlagfertig und kämpferisch wie heute. Mich hat allein das Angebot mich zum Ficken zur Verfügung zu stellen, dermassen kalt erwischt. Ich war zuerst so sprach-, hilf-, und fassungslos. Ich habe viel geweint und viel Wut entwickelt, da ich ja dann auch noch solchen fiesen Unterstellungen ausgesetzt war. Nur wenn solche oder ähnliche Situationen ab und zu mal in Filmen oder Serien thematisiert werden, dann erinnere ich mich noch zu gut an alles!
Ich hoffe du konntest es ausreichend verarbeiten. So etwas wünscht man echt niemanden. Zu einem "Objekt" und Werkzeug abgewertet zu werden. (n)

Ich hoffe du konntest es ausreichend verarbeiten. So etwas wünscht man echt niemanden. Zu einem "Objekt" und Werkzeug abgewertet zu werden. (n)
Alles gut! Lieb von dir!
Ich denke, man hat meine recht freche Klappe schon bemerkt! Ich habe auch viel gelernt in den letzten Jahren. Aber legen wir das einfach ab ... Ablage "tiefstes Archiv"!
Andere Beiträge wollen auch beachtet werden! :) ;)

Zurück
Oben