Erotik im Büro

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
da ich kein geruchsfetischist bin ist mir das eigentlich egal ob getragen oder ungetragen und dann würd ich sogar eher auf ungetragen plädieren! einfach aus hygienischen gründen aber wenn ich nun nachdenke, wir zahlen dir was fürs höschen, dann stellen wir es irgendwo auf eine online biet plattform, präparieren es etwas mit erdbeermarmelade und schreiben hinzu höschen aus der erdbeerwoche, ob das den preis erhöhen würde? da würden dann die geruchsfetischisten bestimmt mitsteigern! :verneigung:
:shock: :wtf::hungover:
Ich glaub ned mal die Geruchsfetischisten stehen auf Eau d' Erdbeerwoche... 😁

Ich glaub es würd auch keine Frau Geld für die Untergattinger von Adonis persönlich hergeben. Was Höschen Männern geben werd ich nie verstehen 🤣😁
Was einem Mann das Höschen gibt???:eek: Na sehr viel! Es ist wie der Gipfel, den du vor der Aussicht siehst! Der erste warme Sonnenstrahl nach einer kalten Nacht… Das Höschen sagt dir „du hast es bald geschafft!“ und der Moment an dem es dann auf Wiedersehen sagt…. Mir rinnt gerade eine Träne runter….:sneaky:

Was einem Mann das Höschen gibt???:eek: Na sehr viel! Es ist wie der Gipfel, den du vor der Aussicht siehst! Der erste warme Sonnenstrahl nach einer kalten Nacht… Das Höschen sagt dir „du hast es bald geschafft!“ und der Moment an dem es dann auf Wiedersehen sagt…. Mir rinnt gerade eine Träne runter….:sneaky:
Jo aber nur wenn man die Frau dann auch nackt sieht, die das Höschen auszieht. Ned wenns aufs Klo geht und mim Höschen wiederkommt und du mit dem allein zurückbleibst :haha:

die mit kurzem Röckchen, Tanga oder ganz ohne, ohne BH oder mit weit offener Bluse oder gar mit Lustkugeln, Vibrator oder Analbutt
Nicht Butt, sondern Plug....
Klar geht meine Frau so arbeiten.... Killer-Heels, super Mini, und bei jeder 2. Bewegung sieht man die Schnur und das Steinchen aus den Spalten funkeln...
So wie bei mir ja auch. Ich hab immer eine extrem engen Latex-Tanga an, wo die Eichel ein bisschen rausblitz, und alle noch die Schlaufe von meiner Anal-Kette und meine Hoden-Piercings raushängen sehen können...
Wieso? Gehst DU vielleicht nicht so zur Arbeit?

:ironie:

Zurück
Oben