gebe meinen Ehesklaven in behutsame jedoch starke Hände einer Herrin, die meine Erziehungsmaßnahmen weiterführt .
Ich bin beruflich stark eingespannt und benötige Unterstützung bei der Erziehung des aufsässigen Ehesklavenschweins .
Die Sau soll nicht in brutale Schlägerhände geraten ... eher denke ich an verbale Demütigung, Vorführung, Verhör und untertänige Dienste als Fuß-und Lecksklave . Er ist sehr leckfreudig ... keine Körperpartien sind ihm fremd . Gierige Schluckfreudigkeit (ohne KV und Unverdautem) habe ich ihm antrainiert . Natursekt auf Körper; Genitalien und Gesicht direkt ab Quelle ... Aufnahme ebenfalls direkt oder aus allen erdenklichen Gefäßen ... auch aus dem Klo ... sollen ihn besonders beschämen . Er ist an Brustwarzen-, Genital- und Analbehandlung gewöhnt ! Stock und Peitsche ohne sichtbare, bleibende Schäden sind gestattet . Kerzenwachs, Klammern und Gewichte sollte bei der Erziehung selbstverständlich nicht fehlen .
Ich wünsche mir eine starke, kompromisslose Herrin für die Sau ... sehr gerne auch ein Paar in ähnlicher Konstellation . Vorzugsweise soll die Erziehung im Raum Hamburg stattfinden . Tagesfreizeit vorhanden .
Ich freue mich auf eine aussagekräftige Bewerbung meiner Stellvertreterin ... gerne auch eine Einsteigerin, der er als Übungsobjekt zur Verfügung zu stehen hat .
Eheherrin Heidi