Laufhäuser Erotic-Center - Zeilergasse - Graz

Einrichtung in einigen Zimmern im Erotikcenter ist unter jedem Substandard.
ja die betreiber wollen mit wenig aufwand viel kohle machen :down::( tip für die . in der sturzgasse gibt es gratismöbel ( auch schöne ) welche andere wegwerfen und kosten nix, nur selber abholen :D aber...........;):D

und welche KARINA ist hier gemeint ? es sind nämlich zwei dort :up:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du wirst ja wohl wissen ob sie hinter her geschluckt oder gespuckt hat......:rolleyes:
 
wann warst denn bei ihr?
seit ca einem halben jahr denke ich inseriert sie ohne deept. ...

Das ist mir gar nicht aufgefallen, kenne sie bereits seit Jahren, immer wieder gute Wahl.
Keine Ahnung wie sie es jetzt bei Neukunden handelt. Vielleicht Sympathiesache oder einfach ein Fehler im Inserat. Ich denke, es bleibt dir nichts anderes über, als es mit ihr direkt zu klären.

Du wirst ja wohl wissen ob sie hinter her geschluckt oder gespuckt hat......:rolleyes:

Du hast meinen Text missverstanden.
Durch das Präsens des Verbs (schluckt), drücke ich aus, dass ich nicht weiß, ob sie dies generell als Servicepraxis anbietet. Sonst hätte ich schluckte geschrieben.

Bei mir hat sie etwas später ohne Hektik die Ladung im Badezimmer gelöscht.
 
Das ist mir gar nicht aufgefallen, kenne sie bereits seit Jahren, immer wieder gute Wahl.
Keine Ahnung wie sie es jetzt bei Neukunden handelt. Vielleicht Sympathiesache oder einfach ein Fehler im Inserat. Ich denke, es bleibt dir nichts anderes über, als es mit ihr direkt zu klären.



Du hast meinen Text missverstanden.
Durch das Präsens des Verbs (schluckt), drücke ich aus, dass ich nicht weiß, ob sie dies generell als Servicepraxis anbietet. Sonst hätte ich schluckte geschrieben.

Bei mir hat sie etwas später ohne Hektik die Ladung im Badezimmer gelöscht.
asooo.....na dann..hihi
 
Karina - Erotikcenter Zeilergasse

Blowjobqueen, Weltmeisterin des Deep Throat

Die Überschrift nimmt es vorweg - wer auf obiges aus ist, und Karina nicht kennt, der sollte dies schnellstmöglich nachholen! Was diese Disziplin angeht, gehört sie in der Hall of Fame ganz oben plaziert.
Ich kenne sie schon einige Jahre und wundere mich jedes mal aufs neue, wo mein Ding da hinverschwindet. Es scheint so, als ob sie nichts anderes im sinn hat als Schwänze zu verschlingen und auszusaugen, als ob morgen die Welt untergeht.
Speziell erwähnenswert sind auch ihre Zungenküsse. Da gibt es kein Zurückhalten und sie rammt einem die kilometerlange Zunge in den Mund, dass man den Eindruck bekommt , man könnte daran ersticken. Sehr speziell, aber dennoch schwer ok, wenn man gerade auf so intensive Zungenküsse aus ist.

Body ist top, sehr schlank, gepflegt, das Zimmer ist sehr spartanisch eingerichtet (das ist noch eine Beschönigung) - da gibt es Handlungsbedarf seitens des LH-Betreibers. Als Kunde wünsche ich mir ein Möbelstück oder wenigstens einen Stuhl (einer war ja da, aber dieser war ihrerseits belegt), auf dem ich meine Sachen ablegen kann. Die Einrichtung in einigen Zimmern im Erotikcenter ist unter jedem Substandard.

Auf eines sollte man gefasst sein - die Konversationen mit ihr sind dermaßen schräg (ich finde kein besseres Wort dafür), ich habe mich noch immer nicht daran gewöhnt und komme mir jedes mal vor, wie in einem durchgeknallten Film. Im Internet kursiert nicht ohne Grund der Spitzname "Crazy Karina". Dies ist aber nicht unbedingt negativ gemeint. Es ist einfach nur total schräg, ich kann es nicht besser erklären - macht euch selbst ein Bild :)))


jap kenne sie auch schon einige jahre top beschreibung von dir triffts und auch die konversationen im nachhinein einfach schräg aber amüsant brauch kein stammwirtshaus wo leute ausgerichtet werden an der theke da sind ihre geschichten top dagegen und ihre grimmick dazu von einen moment auf den anderen wechslend als ob sie dich fressen bis zu komm bleib da ich will dich jetzt und sofort intensivst immer ein volles erlebnis bei alles zusammen und ihr service is sowieseo top finde es nur schade dass sie auch schon mit silikon ausgestattet ist war früher total süß wie die nippel wegstanden was auch top zu ihrer zierlichen figur passte :=
 
Jetzt bin ich ratlos.
Dabei hab' ich das Posting noch vor dem Absenden dem Gustl, der Erna und dem Vietnamesen vom Restaurant unten am Eck gezeigt - die haben alles richtig verstanden.

Der secret-boy kann Dir auch nicht folgen!!

r2f hat tiefe Kehle mit Mundvollendung genossen, aber ob sie schluckt weis er nicht?

Wenn man nach MV fragt & sie das macht, dann fragt man wegen schlucken auch nach, oder fragt man sie bei vollem Mund??
 
Wenn er es doch eh schon ausführlichst erklärt hat! :mauer:
Jetzt willst auch noch eine Anleitung wann und wie du eine Prostituierte nach MV und schlucken fragen sollst??
 
Zum Thema Karina:
Ist jetzt zwar auch schon eine Weile her das ich bbei ihr war , aber da hatte sie in ihrem Inserat auch schon ein rotes X beim Schlucken stehen,und hat es nach wievor geschluckt.
Also ich glaube das ist einfach ein Fehler im Inserat.
 
Zurück
Oben