Erfahrungsbericht – Anita: Im Mai vereinbarte ich telefonisch einen Termin mit Anita im Eros Studio. Sie ist 36 Jahre alt und stammt aus Lettland.
Beim Eintreffen öffnete sie die Tür persönlich und begleitete mich ins Zimmer. Optisch entsprach sie den Fotos auf der Website: schlank, blond, gepflegt. Eine Kommunikation auf Deutsch war nicht möglich; die Unterhaltung erfolgte ausschließlich auf Englisch. Freundlicherweise bot sie mir ein Getränk an – ich entschied mich für einen Red Bull. Im Anschluss nutzte ich das Badezimmer, das sich außerhalb des Zimmers in der Nähe des Küchenbereichs befindet.
Zurück im Zimmer bat sie zunächst um das Honorar von 160 Euro für eine Stunde, das ich ihr übergab. Nach kurzer Abwesenheit kehrte sie zurück, und ich versuchte, sie zu küssen. Es wurde jedoch sofort deutlich, dass sie sich dabei unwohl fühlte. Sie gestattete lediglich einen Kuss auf die Wange, was sie jedoch freundlich und respektvoll kommunizierte.
Sie schlug vor, mit einer Massage zu beginnen, “da wir ja viel Zeit hätten“. Die Massage war angenehm und entspannend. Nach einiger Zeit wechselten wir zu Oralsex, der in Ordnung war. Währenddessen spielte ich mit ihrer Brust. Im erigierten Zustand bat ich um ein Kondom und es kam zum Geschlechtsverkehr. Leider zeigte sie sich dabei recht passiv, sodass ich die Initiative vollständig übernehmen musste.
Auf meine Nachfrage, ob orale Stimulation meinerseits erlaubt sei, reagierte sie ablehnend. Stattdessen schlug ich eine Body-to-Body-Massage vor, die sie akzeptierte. Auch diese war angenehm – insbesondere der Körperkontakt mit ihrer Brust wurde als angenehm empfunden. Im weiteren Verlauf wechselten wir zwischen Oralsex und Body-to-Body-Massage, um etwas Abwechslung zu schaffen. Nach Ablauf der Stunde duschte ich erneut und verließ das Studio.
Positiv hervorzuheben:
– Höfliches, respektvolles und ruhiges Auftreten
– Gepflegtes Erscheinungsbild
– Freundlicher Umgang
Negativ aufgefallen:
– Keine Girlfriend Experience
– Deutlich passive Haltung beim Geschlechtsverkehr
– Relativ viele Einschränkungen und Grenzen
Insgesamt war die Begegnung solide, jedoch ohne besondere Höhepunkte. Anita zeigte sich stets respektvoll, aber emotional distanziert und wenig engagiert. Für Gäste, die eine lebendige und einfühlsame Session erwarten, dürfte das Angebot eher unbefriedigend sein. Keine Wiederholungsgefahr.