Studios Eros Studio - Währinger Gürtel 82, vormals 1180 Währinger Straße 167A

Niemand hier beschwert sich, schon gar nicht "so viele" 🤨

Ich muss bei solchen Preisen nur leider passen, da fehlt mir dann einfach die Relation. Auch wenn ich Lucys Service als großartig erlebt habe.

Niemand hier beschwert sich, schon gar nicht "so viele" 🤨

Ich muss bei solchen Preisen nur leider passen, da fehlt mir dann einfach die Relation. Auch wenn ich Lucys Service als großartig erlebt habe.
Ich weiß, dass jeder unterschiedliche finanzielle Möglichkeiten hat. Ich persönlich habe nichts dagegen, 190 Euro zu zahlen, um Lucy wiederzusehen.

Aber ich würde nie so viel Geld ausgeben, nur um eine "durchschnittliche" Leistung zu bekommen. Die Frau muss schon einen guten Ruf haben, damit ich so viel für ihre Dienste ausgeben würde.

Ich weiß, dass jeder unterschiedliche finanzielle Möglichkeiten hat.
An denen scheitert es nicht. Nur bekomm ich bei meinen Stammmädchen ähnlich gutes Service für teils einen Bruchteil des Geldes. Die ich dann natürlich entsprechend häufiger besuchen kann :D Ist einfach auch eine Kosten-Nutzen-Rechnung.

Aber wie gesagt, Lucy ist großartig, menschlich wie auch servicemäßig. Seinem Geld wird dort niemand nachweinen.

An denen scheitert es nicht. Nur bekomm ich bei meinen Stammmädchen ähnlich gutes Service für teils einen Bruchteil des Geldes. Die ich dann natürlich entsprechend häufiger besuchen kann :D Ist einfach auch eine Kosten-Nutzen-Rechnung.

Aber wie gesagt, Lucy ist großartig, menschlich wie auch servicemäßig. Seinem Geld wird dort niemand nachweinen.
Alles, was du sagst, klingt vernünftig. Ich selbst gehe zwei Mal im Monat ins Bordell. Normalerweise zahle ich 160 - 180 Euro für eine Stunde.

Wenn ich weiß, dass das Mädel einen guten Ruf hat und wirklich tollen Service bietet, kann ich auch bis zu 200 Euro für eine Stunde zahlen, aber mehr nicht. 200 Euro ist meine Schmerzgrenze.

Normalerweise zahle ich 160 - 180 Euro für eine Stunde.
Das nächste Problem ist ja: Ich zahl eigentlich gar nicht mehr für eine Stunde, da ich es zu 99% nicht schaffe, in der Zeit 2x zu kommen. Bei Lucy damals also direkt 1,5h genommen. Bei bekannten Mädchen auch mal 2h. Das wird schnell teuer, aber bin auch nur sehr selten in Wien.
Oder meinst Du 1/3 und 63 die Stunde.
Ich buche hier keine Stundenservices, da sinnlos für mich. Für's Reden zahl ich nicht, das machen "meine" Mädchen auch kostenlos mit mir. Also der Besuch selbst kann schonmal 1h+ dauern, aber der eigentlich Akt liegt dann je nach Geilheit zwischen 15 und 30min.
Wo arbeitet Dein Lieblingsmädchen?
In Graz

Ganz genau, ich brauche auch normalerweise keine ganze Stunde und die dreiviertel kostet dann 160.- also bleibt es Service und preislich gleich, nur die Zeit ändert sich etwas, das tut mir aber nicht weh, weil ich dann eh schon fertig bin.

Ich stimme da voll überein: wenn ich mir so andere Studios anschaue (Benessere, Residenz, EW, … you name it) dann denke ich dass die Preise im Eros-Studio sehr ok sind. Und speziell bei Lucy ist das Preis-Leistungsverhältnis ohnedies sensationell!

Außerdem ist es ja im Eros im wesentlichen eine „Flat Rate“ - finde ich um vieles angenehmer als so wie bei anderen Studios rechnen zu müssen, welche Extras ich mir denn überhaupt leisten kann.

Hab gerade gesehen, Kamilla jetzt neu im Studio. Kennt jemand sie schon?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Kamilla | Eros Studio

Gönn dir einen Moment der Entspannung und Leidenschaft in einer diskreten, stilvollen Atmosphäre Was im basic Preis enthalten ist: Sex in alle Positionen 69 Schmusen Blow job ohne kondom (Sauberkeit und Gesundheit ist Voraussetzung) Zungenküsse Eier lecken COB Brustwarzenstimulation Massage (...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. www.eros-studio.at
Ja ist katahrina aus dem Citystudio

Hab sie damals dort 3x besucht
Extrem hübsche Frau, skinny, schöne naturtitten und super enge pussy.
Sehr liebes mädl, vlt geh ich sie heut nach der arbeit besuchen wenn sie noch dann da ist.

Kamilla | Eros Studio

Gönn dir einen Moment der Entspannung und Leidenschaft in einer diskreten, stilvollen Atmosphäre Was im basic Preis enthalten ist: Sex in alle Positionen 69 Schmusen Blow job ohne kondom (Sauberkeit und Gesundheit ist Voraussetzung) Zungenküsse Eier lecken COB Brustwarzenstimulation Massage (...
Outcall only

Kamilla | Eros Studio

Neu ist sie im Eros nicht - war vor einiger Zeit schon zu besuchen.

Zurück
Oben