Studios Eros Studio - Währinger Gürtel 82, vormals 1180 Währinger Straße 167A

Erfahrungsbericht – Lucy: Im August des vergangenen Jahres hatte ich die Gelegenheit, Lucy bei Österreich Massage kennenzulernen. Nach meinem aktuellen Kenntnisstand ist sie derzeit im Eros Studio tätig. Daher möchte ich im Folgenden meine Erfahrungen schildern.

Lucy ist 27 Jahre alt, stammt aus Russland und entspricht optisch vollständig den Fotos auf der Website: Sie ist jung, schlank und brünett.

Die Terminvereinbarung verlief unkompliziert und schnell telefonisch. Beim Eintreffen im Studio wurde ich von einer anderen Dame empfangen und in ein freies Zimmer geführt. Dort wurde mir ein Getränk angeboten (ich entschied mich für ein Glas Wasser), und man informierte mich, dass Lucy in Kürze eintreffen würde. Ich nutzte die Wartezeit für eine Dusche.

Kurz darauf erschien Lucy im Raum – eine sehr attraktive junge Frau. Die Begegnung begann mit intensivem, leidenschaftlichem Küssen, das von beiderseitiger Sympathie und spontaner Chemie geprägt war.

Auf die Frage, ob ich zunächst eine Massage wünsche, bat ich stattdessen um eine Blowjob. Lucy ging offen und engagiert auf meine Wünsche ein. Die Kommunikation war durchweg angenehm und sie zeigte sich aufmerksam. Der Oralsex war tief, feucht und intensiv – ein sehr entspannter Auftakt. Im Anschluss schlug ich die 69er-Position vor, der sie sofort zustimmte – ein stimmiges Erlebnis für beide Seiten.

Nachdem ich wieder erregt war, griff sie routiniert zum Kondom und der Geschlechtsverkehr begann. Der Ablauf war abwechslungsreich, Lucy übernahm aktiv eigene Initiative, schlug selbst Positionen vor und war durchgängig motiviert.

Nach dem eigentlichen Akt bat ich um eine Rücken-, Nacken- und Schultermassage, die ebenfalls überzeugend war. Lucy verfügt über spürbare Kraft in den Händen und verstand es, Verspannungen gezielt zu lösen.

Während des gesamten Aufenthalts war sie freundlich, offen und gesprächig. Die Atmosphäre war entspannt und angenehm.
Für die gebuchte Stunde entrichtete ich 180 Euro. Nach einer weiteren Dusche unterhielten wir uns noch etwas. Lucy ist kommunikativ, zuvorkommend und zeichnet sich durch hohe Kundenorientierung aus.

Lucy bietet eine rundum erstklassige Erfahrung auf hohem Niveau – sowohl optisch als auch in Bezug auf ihre Dienstleistung und ihre professionelle Haltung. Sie geht individuell auf Wünsche ein, wirkt engagiert und scheint ihre Arbeit mit echter Freude auszuüben. Für mich persönlich zählt sie zu den besten Begegnungen der letzten Jahre. Ich kann Lucy nur wärmstens empfehlen! 100 % Wiederholungsgefahr.

Wusste nicht das lucy hier ist, war damals ein paar mal bei ömassage bei Ihr, solo und Duo mit Denise. Immer perfekter Service. Frage, ist die Bella von ömassage auch hier?.
Werde jedenfalls sehr bald zu lucy kommen.

Erfahrungsbericht – Bella: Es scheint, dass Bella aufgehört hat oder das Studio gewechselt hat. Trotzdem möchte ich hier meine Erfahrung mit Bella teilen, da ich sie im März im Eros Studio getroffen habe.

Bella ist eine 24-jährige, blauäugige Brünette aus Lettland – eine sehr attraktive junge Frau mit einem komplett natürlichen Körper. Ich vereinbarte den Termin telefonisch, was reibungslos verlief. Als ich an der Studiotür klingelte, öffnete Bella selbst, begrüßte mich freundlich und führte mich in unser Zimmer. Sie fragte, ob ich etwas trinken möchte – ich bat um einen Red Bull.

Sie bat mich, im Zimmer zu warten, während sie kurz weg war. Danach durfte ich duschen. Für Bella war Diskretion sehr wichtig – sie achtete darauf, dass sich die Kunden im Studio nicht begegnen. Das Badezimmer befand sich neben der Küche, dort duschte ich.

Nach dem Duschen kehrte ich ins Zimmer zurück. Bella ergriff die Initiative und küsste mich – lange und leidenschaftlich mit Zunge. Sie küsst wirklich hervorragend. Danach bat sie mich, mich auf den Rücken zu legen, damit sie mir einen Blowjob geben konnte. Ihre orale Verwöhnung war sehr intensiv und tief – äußerst angenehm. Ich bat sie, sich auf den Rücken zu legen, während ich auf Knien auf dem Bett war – diese Stellung war besonders erotisch, sie sah dabei sehr sexy aus.

Als ich wieder richtig hart war, bat ich sie, ein Kondom überzuziehen, und wir hatten Sex in verschiedenen Positionen. Bella war sowohl aktiv als auch passiv – sie übernahm selbst die Initiative, ließ mir aber auch Raum für meine. Nach dem Sex bat ich sie, sich auf den Rücken zu legen, damit ich sie oral verwöhnen konnte. Ihre Muschi war wunderbar feucht, und sie genoss es spürbar, wie ich sie leckte. Sie sagte, mein Oralsex habe ihr gut gefallen. Danach bat ich sie um eine Body-to-Body Massage. Ich legte mich auf den Bauch, und sie massierte mich mit ihren Brüsten – das war sehr angenehm und erotisch.

Nach einer Stunde ging ich noch einmal duschen, gab ihr anschließend das Honorar von 160 Euro für die gemeinsame Zeit und verließ das Studio.

Bella ließ mich immer wohlfühlen, war stets offen für meine Wünsche und erfüllte alle meine Vorstellungen. Sie ist eine sehr soziale und charmante Frau, die weiß, wie man mit Kunden umgeht. Die Kommunikation mit ihr war einfach und angenehm – sie passt sich sehr gut an.

Bella ist zweifellos eine der besten Frauen, die ich je in einem Studio getroffen habe – auf Augenhöhe mit Lucy. Bella ist ein Engel. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen! 100 % Wiederholungsgefahr.

Zuletzt bearbeitet:
Weil ich's grad zufällig bei Lucy's Sedcard gesehen hab: "Neue Preise" bedeutet wohl nicht, dass es günstiger wird. Weiß jemand etwas genaueres?

https://booksusi.com/hostessen/wien/lucy-liebe-maenner-ich-bin.html
Günstiger :rofl::rofl::rofl: lach mich tot.

Lucy wird es nicht mangeln an Terminen. Seit Bella jetzt nicht mehr arbeitet, wird Lucy noch mehr Anfragen haben.
Der Preis reguliert auch die Nachfrage.

Und ewig wird Lucy diesem Job auch nicht nachgehen.
Die Zeit was einem bleibt, will sie so gut wie möglich verdienen.
Daran finde ich auch nix verwerfliches.
Zweifellos gehört Lucy zu dem Topdamen in Wien.

jetzt war die Stunde 160.-
30.- mehr 190.- wenn man da noch CIM extra dazurechnet dann auf 220.-
da gehts dann schon ordentlich ins Geld.
Sie wir schon Wissen, was preislich noch möglich ist.

Hab auch schon eine Antwort erhalten.

So toll Lucy auch ist, aber da steig ich leider aus :(
War eh klar das die Teuerung auch in dieser Branche weiter vorangeht. Wird wahrscheinlich ihre Gründe haben (Mieterhöhung, Strom, Wasser, Betriebskosten usw.)
Glaube jetzt nicht unbedingt daran das sie uns abziehen will sondern eher das sie mehr verdienen muss um alles bezahlen bzw. sich auch was leisten kann.

Ich verstehe nicht, warum sich so viele über die Preiserhöhung beschweren. Als ich Lucy im August letzten Jahres bei Österreich Massage getroffen habe, habe ich 180 Euro für eine Stunde bezahlt. Sie bietet einen erstklassigen Service und war das Geld für mich absolut wert. Dass sie den Preis auf 190 Euro erhöht, ist nachvollziehbar, sie bietet wirklich einen tollen Service.

Zurück
Oben