Ich war bei Bella und Lucy, hab ehrlich gesagt bei beiden etwas anderes erwartet, von den Fotos ausgehend. Oder anders gesagt: war bei beiden überrascht, als ich sie dann in echt sah.
Ich muss sagen, mir ist es bei Lucy ähnlich wie dem Huanbeidel gegangen, aber nicht nur in diesem Fall, auch bei anderen Studios, diese Fotos mit diesem Filter über dem Gesicht lassen viel Spielraum zum Interpretieren.
Aber egal, als mir in der Währingerstraße ein hübsches Geschöpf im Minikleid, mit Highheels und offenen langen Haaren öffnete, dachte ich nur „hoffentlich ist das Lucy“ sie war es und ich war ihr sofort verfallen.
Im Zimmer fühlte ich mich sofort im Mittelpunkt stehend, mir wurde gleich ein Getränk serviert und neue Hausschuhe zur Verfügung gestellt, kein Wort von „regeln wir gleich das Finanzielle“ oder „Extrakosten“.
Als Lucy nach dem Duschen in halterlosen Strümpfen ins Zimmer kam, fiel sie gleich über mich her, kein vorsichtiges Annähern, sofort innige ZK´s, danach wanderte sie immer weiter nach unten und verwöhnte mich ausgiebig mit ihren Französischkenntnissen ganz ohne Handeinsatz, anschließend gummierte sie meinen Schwanz, setzte sie sich auf mich und fing an zu Reiten, dabei gab es noch ein wenig dirty talk, nach dem langen Vorspiel ging es dann ziemlich schnell und ich füllte den Gummi. Lucy hat imho eine tolle Figur, Rundungen an den richtigen Stellen, alles fest und straff.
Nach der ersten Runde bot mir Lucy eine Massage an, die ich gerne annahm, dabei unterhielten wir uns ganz nett, als ich wieder einsatzbereit war, drehte ich mich um und dachte an die zweite Runde, leider sagte die Uhr etwas anderes, denn die 60 Minuten waren bereits um, irgendwie hatte ich jetzt Einsteins Relativitätstheorie im Kopf
Es gab noch ein paar zärtliche ZK´s und danach ging es wieder unter die Dusche.
Lucy ist wirklich eine hübsche, sympathische SW, bei der man als Kunde im Mittelpunkt steht, trotz ihres jungen Alters hat sie kaum Berührungsängste, auch nicht bei etwas älteren Burschen, für mich eine klare Empfehlung für GFS-Liebhaber.
Das Studio ist "okay", ich würde Lucy aber lieber in einem hübscheren Ambiente wiedersehen.