Erogene Zonen A-Punkt

I beobacht halt gern menschen🤣
In Klagenfurt hatten wir eine lebende Legende, quasi eine Institution. Der verkaufte im Winter am wörtherseestrand heiße Kastanien. Wenn er dann vom pinkeln zurück kam, schrie er wieder "heiße Maroni!" Natürlich ohne sich vorher die Hände zu waschen. Es gab aber auch sicher Personen, die sich dadurch positiv getriggert fühlten😉
Da Urin antiseptisch ist, ist der Schaden nicht vorhanden🤷.

Das ist falsch. Er ist er bei gesunden Menschen steril, solange er in der Blase ist. Auf dem Weg durch den Harnleiter wird er mit diversen Bakterien kontaminiert.
Ahge. Die paar Dinger 😁. Außerdem greift ein Maronibrater die Maroni eh nur mit dicken Asbesthandschuhen an, damit er sich die Finger ned verbrennt 🧐, der Rest wird durch die Hitze vernichtet.

Ich mag eher den PS Punkt.
Im Vergleich zu G-Punkt und A-Punkt ist der PS-Punkt ja eher unbekannter und vielleicht auch irgendwie schwieriger zu "entdecken". Ich hab da als Mann jedenfalls noch nie so bewusst darauf geachtet.

Wie nimmst du diesen Punkt wahr? Gibt es für dich bestimmte Techniken oder Positionen, die den PS-Punkt gezielt stimulieren?

Im Vergleich zu G-Punkt und A-Punkt ist der PS-Punkt ja eher unbekannter und vielleicht auch irgendwie schwieriger zu "entdecken". Ich hab da als Mann jedenfalls noch nie so bewusst darauf geachtet.

Wie nimmst du diesen Punkt wahr? Gibt es für dich bestimmte Techniken oder Positionen, die den PS-Punkt gezielt stimulieren?
Der PS-Punkt ist ja dicht am Eingang und mit schönen Druck Richtung Damm kann man ihn leicht und herrlich durch Massagen oder Penetration stimulieren...eine lange Zunge und ordentlich Biegsamkeit ermöglichen das auch beim Oralsex....
Aber das klappt mit Ü40 nimmer so!
Der A Punkt ist nichts für mich und viel zu nahe am Muttermund und dadurch in einer schmerzempfindlichen Zone.

Zurück
Oben