Erodes - Kinky - Kempten

War heute von 10 Uhr bis ca. 13 Uhr im Erodes, so Eigenartig, gleichzeitig aber auch Interessant war die heutige Stimmung, das traf auch auf einen Teil der Besucher zu,
Man könnte es so beschreiben, einige spielten ihr ganz eigenes Spiel, ließen die anderen zusehen, wenn man ihnen jedoch zu nahe kam zogen sie sich sofort zurück.
Ich hab das im Erodes so noch nie erlebt. Für mich war der Besuch trotzdem sehr lohnend, da ich mich nahezu eine Stunde mit der Betreiberin unterhalten konnte.
Tja dann auf ein nächstes mal, ob es diese Woche nochmals geht wird sich weisen.
Schönen Abend an Euch alle.

Macht sie denn nie mit
Also das weiß ich beim besten Willen nicht, für mich käme es auch nicht in Frage, weil sie rein Körperlich nicht so mein Typ ist, aber das sagt ja nichts aus, für mich zählt dass ich mich mit ihr wunderbar unterhalten kann (auch über Sex) aber mehr ist es nicht,

Also das weiß ich beim besten Willen nicht, für mich käme es auch nicht in Frage, weil sie rein Körperlich nicht so mein Typ ist, aber das sagt ja nichts aus, für mich zählt dass ich mich mit ihr wunderbar unterhalten kann (auch über Sex) aber mehr ist es nicht,
Hey Sunny, schade, dass sie nicht dein Typ ist. Aber sie wäre meiner :D. Ist eine ganz nette und dürfte gerne an mich ran. Aber ich glaube, sie würde nie etwas mit einem ihrer "Gäste" anfangen. Könnte eventuell Probleme geben:(

will morgen mal wieder einen Versuch starten und einen Besuch im Erodes wagen.
Freue mich auf große Schwänze für geiles :blasen::blasen:und vorallem für noch geileres :poppen::poppen::poppen::quickie::quickie:.
Vielleicht sind ja auch mal wieder ein oder zwei nette Pärchen anwesend

War letzte in der kabine unten EG wo das loch in der wand ist dann kam nach 30min ne frauen hand zum vorschein

Zurück
Oben