Erodes - Kinky - Kempten

Hallo zusammen

Komme aus Tirol und würde mir gerne mal das erodes anschauen

Kann mir jemand genaueres sagen ..... Öffnungszeiten Eintrittspreis

Lg chris

Also ich sollte dringend mein 20x5cm Rohr absaften lassen. Orale entname der Bockmilch beforzugt...:anspritzen:

Hallo Chris!
Bin auch aus T, genauer aus Reutte / Ungebg. Bin auch oft im Erodes und könnte Dir den Laden gerne zeigen.
Als eintritt verlangt man 10 Euro, man bekommt dafür unbegrenzten Eintritt für den jeweiligen Tag, auch mehrmals. Man geht einfach in den Sexshop in den 1. Stock und verlangt an der Kasse bei der Dame (ist sie attraktiv und blond = Inhaberin) oder manchmal auch Herrn den Eintritt ins Kino. Dann bezahlt man und bekommt eine Karte, die eben dazu berechtigt. Für Durstige gibt es auch Getränke zum mit-rein Nehmen.
Wieder die 3 Stufen runter zur Glastür. Diese wird von der Kassen-Person entriegelt und man tritt ein. Hat man evtl. Wertgegenstände, kann man um weitere 10€ einen Spind mieten, der sich nach der Glastür findet. Hier ist auch ein Kleiderhaken für Jacken u. dgl. Ab jetzt bist Du in den Kinoräumen, die ineinander offen sind. Links oben gibt es 2 Kabinen, in die man sich zurückziehen kann und zusperren kann. An den Wänden siehst Du Bildschirme, die überall verschiedene Filme zeigen.
Nach rechts geht es zu den Solokabinen mit Bildschirmen für Münzen, um eigene Filme auswählen zu können. In diesen befinden sich auch "Glory holes", zu den anderen Räumen. Nach einer Richtung führen diese verschließbaren Löcher auch in den -zugegeben- kleinen "Dark-Room". Soweit die Räumliche Orientierung.
Die Verhaltensorientierung ist einfach. Du solltest mit gebührendem Anstand den anderen Besuchern begegnen. So wie man sich benimmt, wird man behandelt. Ein "NEIN" gilt auch als NEIN. Spricht Dich jemand an, beisst er in der Regel nicht! Gesten als Einladung funktionieren ebenso, Du kannst aber auch solo die (nicht immer taufrischen) Filme ansehen und sonst nichts, oder aber Kontakte Knüpfen und körperliche Abenteuer eingehen. Du entscheidest und sonst niemand! Einzig der Gang aufs WC ist ein kleines Abenteuer: Das befindet sich im Erdgeschoss neben den Videokabinen ganz rechts. Diese Anlage wurde seit 1870 nicht mehr gewartet, wirkt aber befreiend ;-)) .
Die oberste Regel lautet aber: Geh hin und mach Dir selbst ein Bild davon.

Hallo miteinander. Komme gerade zurück aus dem Kino. Heute gab es was für mich besonderes. Bin heute mit einer süßen rein. Hatte in dem linken Raum unseren Spaß. Als wir raus sind hab ich auf dem Sofa ein Pärchen gesehen. Beide nur noch spärlich bekleidet. Beim rausgehen stand ein weiteres Pärchen an der Kasse. Hab meine Süße brav zu ihrem Auto gebracht und bin dann nochmal zurück. Das Pärchen auf dem Sofa, das andere Pärchen war lautstark in der rechten Kabine die zum darkroom angrenzen. Hab erstmal durch das Loch zugeschaut. Sie war richtig "lecker" einen Hauch von Nichts an, halterlose und fast kniehohe Stiefel. Hab ihr schön das Fötzchen gefingert und den Kitzler gerieben. Das Gedränge war mir dann zu groß und bin wieder hoch zum Sofa. Hab mich auf den Stuhl neben das Sofa gesetzt, mich gewichst und höflich gefragt ob ich sie anfassen darf. Hab ihr dann schön den Hintern und das Bein gestreichelt. Abspritzen ging so recht gut und schnell. Ich mit meiner Begleitung und dann noch 2 andere Pärchen. Sowas hab ich noch nie erlebt.....

Hallo miteinander. Komme gerade zurück aus dem Kino. Heute gab es was für mich besonderes. Bin heute mit einer süßen rein. Hatte in dem linken Raum unseren Spaß. Als wir raus sind hab ich auf dem Sofa ein Pärchen gesehen. Beide nur noch spärlich bekleidet. Beim rausgehen stand ein weiteres Pärchen an der Kasse. Hab meine Süße brav zu ihrem Auto gebracht und bin dann nochmal zurück. Das Pärchen auf dem Sofa, das andere Pärchen war lautstark in der rechten Kabine die zum darkroom angrenzen. Hab erstmal durch das Loch zugeschaut. Sie war richtig "lecker" einen Hauch von Nichts an, halterlose und fast kniehohe Stiefel. Hab ihr schön das Fötzchen gefingert und den Kitzler gerieben. Das Gedränge war mir dann zu groß und bin wieder hoch zum Sofa. Hab mich auf den Stuhl neben das Sofa gesetzt, mich gewichst und höflich gefragt ob ich sie anfassen darf. Hab ihr dann schön den Hintern und das Bein gestreichelt. Abspritzen ging so recht gut und schnell. Ich mit meiner Begleitung und dann noch 2 andere Pärchen. Sowas hab ich noch nie erlebt.....
ich leider auch nicht (wie wohl die meisten hier).... da hat man eher noch einen Lotto-Sechser als so ein Erlebnis!

An die Herren die was gegen die Damen im Erodes haben, die dort für Kohle ihre Dienste anbieten...
Die Inhaberin und das Personal wissen und dulden dies. Es wird auf Nachfrage sogar die Telefonnummer von so einer Dame weitergegeben bzw rausgegeben. Ob das Geld dafür im oder vor dem Kino übergeben wird ist denke ich egal.
Das ist übrigens kein gefährliches Halbwissen. Weiß das von einer Dame die das so betreibt. So - nun zerreißt mich in der Luft oder sagt/schreibt meinetwegen auch dass es nicht stimmt.

An die Herren die was gegen die Damen im Erodes haben, die dort für Kohle ihre Dienste anbieten
Lover ich dachte wir haben das Thema vor ein paar Wochen hier eindeutig diskutiert. Warum bringst Du das jetzt wieder zur Diskussion.
Mehr habe ich dazu nicht zu sagen, es sei denn jemand frägt mich nach meiner Meinung.

Geht nur darum die Wahrheit auf den Tisch zu bringen, die Doppelmoral der Betreiberin aufzuzeigen usw...
Bin mir auch sicher dass ein Thema nicht erledigt ist wenn du es sagst !!!!!
Uuuuuuuund - mehr als die Wahrheit - auch wenn sie dir nicht gefällt oder passt, hab ich nicht gesagt.

Würde heute gerne um die Mittagszeit das erste mal hingehen jemand Lust mir alles zu zeigen vieles möglich freu mich auf Nachrichten um was auszumachen

Zurück
Oben