- Reaktionen
- 56
Wer ist morgen am Mittwoch im Erodes?
Werde sehr wahrscheinlich in der früh schon da sein.
Werde sehr wahrscheinlich in der früh schon da sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Schade, dass ich heute keine Zeit habe.... aber bin unheimlich geil drauf, wieder mal einen geilen Männerarsch zu ficken und gefickt zu werden...wer hat bock heute abend mit mir im kino zu ficken? bin a+p![]()
Und wie war es?!Hey zusammen,
Ist jemand am Samstag Nachmittag im erodes? Ich hoffe das ich es schaffe endlich wieder nen Abstecher dort hin zu machen. Hab Sehnsucht mal wieder einen oder mehrere geile schwänze zu blasen und meine Belohnung zu bekommen . Vielleicht bläst mich ja auch einer ab, nachdem ich die geile Arbeit vollbracht habe. Weiß schon gar nicht mehr wie geiles sperma schmeckt... Wird höchste Zeit....gerne auch mehrere zeitgleich oder hintereinander

wer ist heute von euch im Rodes?? habe mal wieder unglaubliche lust einen schönen harten gepflegten schwanz auszulutschen!!! evtl. möchte mich jemand heute ins Aquaria (Sauna) in Oberstaufen begleiten?
Also war nicht der Bringer diesmal...Und wie war es?!
tja im Erodes ist das halt so, irgendwie ist's ein auf und ab der Erlebnisse, Eindrücke u. Actions, man weiß nie so wirklich was einen erwartet, wer da ist, mit wem was möglich ist, mich hat das schon des Öfteren irgendwie gestört, aber es macht einen Erodes Besuch auch interessant, um nicht zu sagen, spannend,Also war nicht der Bringer diesmal
komme gerade vom Erodes, war mäßig was los, wurde ein paarmal super bedient, was will man mehr,