Erodes - Kinky - Kempten

Hey zusammen,
Ist jemand am Samstag Nachmittag im erodes? Ich hoffe das ich es schaffe endlich wieder nen Abstecher dort hin zu machen. Hab Sehnsucht mal wieder einen oder mehrere geile schwänze zu blasen und meine Belohnung zu bekommen . Vielleicht bläst mich ja auch einer ab, nachdem ich die geile Arbeit vollbracht habe. Weiß schon gar nicht mehr wie geiles sperma schmeckt... Wird höchste Zeit....gerne auch mehrere zeitgleich oder hintereinander

Hey zusammen,
Ist jemand am Samstag Nachmittag im erodes? Ich hoffe das ich es schaffe endlich wieder nen Abstecher dort hin zu machen. Hab Sehnsucht mal wieder einen oder mehrere geile schwänze zu blasen und meine Belohnung zu bekommen . Vielleicht bläst mich ja auch einer ab, nachdem ich die geile Arbeit vollbracht habe. Weiß schon gar nicht mehr wie geiles sperma schmeckt... Wird höchste Zeit....gerne auch mehrere zeitgleich oder hintereinander
Und wie war es?!

Ist irgendein schöner sauberer harter Schwanz in der Gegend von sonthofen welcher noch heute Abend ausdauernd geblasen werden möchte ??

wer ist heute von euch im Rodes?? habe mal wieder unglaubliche lust einen schönen harten gepflegten schwanz auszulutschen!!! evtl. möchte mich jemand heute ins Aquaria (Sauna) in Oberstaufen begleiten?

Also war nicht der Bringer diesmal
tja im Erodes ist das halt so, irgendwie ist's ein auf und ab der Erlebnisse, Eindrücke u. Actions, man weiß nie so wirklich was einen erwartet, wer da ist, mit wem was möglich ist, mich hat das schon des Öfteren irgendwie gestört, aber es macht einen Erodes Besuch auch interessant, um nicht zu sagen, spannend,

Zurück
Oben