M
Gast
(Gelöschter Account)
Später jemand im Erodes bin um 13uhr dort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
finde ich auch Mutti, kannst du mir bitte eine heiße Schokolade bringen?Fangt jetzt bloß nicht an zu streiten, Kinder!

Da habe ich, so scheint es, wieder einmal etwas versäumtDanke den zwei Herren die mit mir heute Nachmittag meine Freundin verwöhnt haben ihr wart echt Spitze
Sagen wir ich kenne sie ziemlich gut, aber das kommt auf Grund bestimmter Gegebenheiten nicht in Frage,Hast die Betreiberin geknallt
Also das weiß ich beim besten Willen nicht, für mich käme es auch nicht in Frage, weil sie rein Körperlich nicht so mein Typ ist, aber das sagt ja nichts aus, für mich zählt dass ich mich mit ihr wunderbar unterhalten kann (auch über Sex) aber mehr ist es nicht,Macht sie denn nie mit
Hey Sunny, schade, dass sie nicht dein Typ ist. Aber sie wäre meinerAlso das weiß ich beim besten Willen nicht, für mich käme es auch nicht in Frage, weil sie rein Körperlich nicht so mein Typ ist, aber das sagt ja nichts aus, für mich zählt dass ich mich mit ihr wunderbar unterhalten kann (auch über Sex) aber mehr ist es nicht,

und vorallem für noch geileres 

.tja und dann Matze, wie ging's weiter erzähl uns die Story,War letzte in der kabine unten EG wo das loch in der wand ist dann kam nach 30min ne frauen hand zum vorschein
das ist wohl schwer zu beantworten, aber in letzter Zeit habe ich den Eindruck als würden es mehr werden,Wann sind die meisten frauen dort
wird sie wohl weniger machenGute idee wir geben der chefin unsere nummer sie soll anrufen wenn die hütte voll ist