Erodes - Kinky - Kempten

Verstehe nicht warum die meisten die Türen absperren wenn sie zu zweit, zu dritt in den Räumen sind. Meine Süßen und ich haben immer offen gelassen. Dann is viel mehr geile action

Verstehe nicht warum die meisten die Türen absperren wenn sie zu zweit, zu dritt in den Räumen sind. Meine Süßen und ich haben immer offen gelassen. Dann is viel mehr geile action
verstehe ich auch nicht, gilt aber auch für die Gloryholes, dort sind/werden auch immer wieder die Löcher vernagelt, anstatt, dass man zuschauen läßt bzw. mitmachen.
Anscheinend ist nichts von beidem erwünscht.
Genauso besetzen manche die Kabinen machen die Löcher zu und spielen am Handy rum, genauso unverständlich.
Je mehr umso mehr Action

War heute wieder mal da!!,.
Anfangs wars sehr ruhig und nur die üblichen älteren Herren da!!,..
Dann kann aber ein sehr geiler großer Rot-Blonder Kerl rein!!,. Mann war das ein Tier!!saugeil!!,..

Leider ist mir ein etwas aufdringlicher, sehr hektischer Typ zuvorgekommen und Zack war die Kabine mit dem saugeilen Kerl zu!://
Hat aber auch nicht lange gedauert ist dieser wieder raus aus der Kabine und auch raus ausm Kino,...
Anscheinend war es sein erster Versuch mit einem Kerl, hat aber wohl nicht so geklappt!!,.
Kein Wunder so hektisch und fordernd er da bearbeitet worden ist!!??:))

Vielleicht liest er das ja hier und mags noch mal probieren??,. Ich würde mich gerne dafür zur Verfügung stellen!!;))
Pm an mich bitte!!

Zurück
Oben