Erodes - Kinky - Kempten

Sunface, mach weiter so

servus chiemo, danke für deine netten und aufmunternden worte, ich werde mich auch weiterhin bemühen diesen thread in gewohnter weise fortzuführen, er soll ja allen zur information dienen, was im erodes so los ist, was es neues gibt, welche highlights anstehen usw., vielleicht kommst du wieder einmal in die nähe von kempten und wenn du vorhast ins erodes zu kommen so lass es mich bitte wissen, ich wünsche dir eine gute zeit und nochmals danke für das kompliment,

Hi bin in unregelmäßigen Abständen im erodes bin fast immer befriedigt gegangen-geblasen und geleckt mit Belohnung,aktiv u passiv. Von mega geil bis einfach nur abgesah
nt!!!!

Ich war am Dienstag von 13 bis 15 Uhr da und kam voll auf meine Kosten! Waren zwei echt geile Stunden, danke an alle, die dabei waren!

Anhänge

• $3.png
    $3.png
    39,7 KB · Aufrufe: 171
MOrgen zusammen,
werde heute Abend wieder im Erodes sein ab ca 19:30Uhr. Wer ist noch da;) Bin in den Kabinen oben ;)

Ich war am Dienstag von 13 bis 15 Uhr da und kam voll auf meine Kosten

schade milrom dass ich ausgerechnet am dienstag keine zeit hatte, hätte gerne dein tolles outfit gesehen, ich werde leider vor dienstag dem 11. märz nicht mehr ins erodes kommen können, hoffe dass nicht ausgerechnet in dieser zeit ein besonderes highlight stattfindet,

wer war am wochenende im erods, gibts was neues wäre super wenn der (die) eine oder andere etwas berichten könnte,

Hallo zusammen....
ist Morgen (Mittwoch) so ab 17 Uhr jemand im Erodes??
Hätte mal wieder lust auf GloryHole oder hinten im Dunklen Bereich.
Etwas jünger hätte ich nichts dagegen :)

hi newass, da ergibt sich sicher etwas für dich, ich war gestern nachmittag im erodes, waren ein paar interessante neue leute da, ich werde wahrscheinlich donnerstag so ab ca. 13 uhr wieder dort sein, vielleicht auch freitags,

Hallo zusammen....
ist Morgen (Mittwoch) so ab 17 Uhr jemand im Erodes??
Hätte mal wieder lust auf GloryHole oder hinten im Dunklen Bereich.
Etwas jünger hätte ich nichts dagegen :)

Ich bin heute Abend von 20:30Uhr bis Ende dort!;)

donnerstag ging leider nicht bei mir, werde heute freitag starten, freitag ist eigentlich immer ein guter tag im erodes, mal sehen was sich so abspielt,

Hallo zusammen...
Leider haben wir nie Glück einen richtig gewissen abend im Herodes zu erleben.
Na ja... War auch kurzfristig.
Wer Lust hat uns kennenzulernen bzw uns mal zu treffen schreibt bitte eine PN.
LG...
L

war gestern freitag nachmittag im erodes, es war ein ständiges kommen und gehen, habe einen guten bekannten getroffen, leider schaut es mit pärchen besuchen momentan etwas schwach aus, aber das wird schon wieder kommen,

Zurück
Oben