Erodes - Kinky - Kempten

ich war am donnerstag von ca. 10:30 bis 15:00 im erodes, zuerst wars etwas verhalten, dann gings aber ordentlich zur sache, es war im bereich dark rom, als auch in den beiden abschließbaren kino kabinen aber auch im offenen bereich überall etwas los, man spürte einfach, dass das total tabulose treiben jeden ansteckte und sich "fast" keiner mehr an irgendwelche klischees oder hemmschwellen gebunden fühlte, gerade dieses untereinander hemmungslose zeigen, sich der lust hingeben, einfach zügellos zu sein, baute eine derart heiße stimmung auf, die eigentlich durch nichts mehr zu überbieten gewesen wäre, es sei denn es hätte sich eine oder mehrere damen ins erodes verirrt, ich würde sagen, es war ein nachmittag, der sich einfach gelohnt hat,

Zuletzt bearbeitet:
Ich war am 2.4. da und es hat sich ausgezahlt! erst war ich in schwarzem Gummi gekleidet, das aber ist nicht so angekommen, wie ich erwartet hatte. Oder war man(n) zu schüchtern? Dann aber, als ich in mein gewohntes, scharfes Outfit gewechselt habe, war es sehr geil. Erst im Darkroom das Kennenlernen und dann übersiedelten wir in einen Kinoraum. mein Partner war von meiner Kleidung wohl sehr angeturnt! Fast überfallsartig bekam ich seine Wünsche zu spüren und wir beide kamen zu einem sehr feuchten Ende!
Danke, falls Du das hier lesen solltest, es war sehr nach meinen Vorstellungen!
Also bis demnächst!
lg Milrom

milrom das klingt echt gut, dass du so auf deine kosten gekommen bist,
warum aber das gummi outfit nicht so ankommt verstehe ich nicht ganz, aber ein ähnliches erlebnis hatte erst unlängts ein mann der ebenfalls komplett in gummi gekleidet war, inkl. schenkelhoher gummistiefel, er hat dann auch gewechselt, ob es dann für ihn gelaufen ist weiß ich nicht, ein anderer hat mir berichtet dass der betroffene in den gummisachen sehr geschwitzt hätte und sich daher ein eher unangnehmer geruch gebildet hat, ich konnte das nicht bestätigen, bin mehrere male an ihm vorbeigegangen ohne was zu riechen,
tja dann wünsch ich euch allen, diese woche viel spass im erodes lg sun

..., ja, sun, da hast sicher recht. Lange kann man das nicht genießen, da transpiriert man wie ein Äquatorschwein! Und bevor ich anfange zu stinken, beende ich solche Versuche gerne vorzeitig. Dir und allen Anderen noch eine schöne Woche, ich werd sie mit viel Arbeit verbringen... :-(
lg Milrom

Finde es geil wie du dein Outfit beschreibst gibt es auch Räume zum umziehen würde gern mal in Stiefeln rumlaufen
lg Spitzbuby

Hallo zusammen,
wir waren gestern Nachmittag im Fantasy. Wir hatten unseren Besuch nicht gepostet , sondern nur einige direkt angeschrieben. Es waren etwa 10 Herren da, wobei nur fünf, mehr oder weniger, aktiv mitgewirkt haben. Diese fünf haben dann aber auch ihr bestes gegeben, und es doch zu einem tollen Erlebnis werden lassen :bananen::blasen:
Beim nächsten mal werden wir es wieder vorher hier posten, und dann evtl. auch mal Bilder machen.

Hallo zusammen,
wir waren gestern Nachmittag im Fantasy. Wir hatten unseren Besuch nicht gepostet , sondern nur einige direkt angeschrieben. Es waren etwa 10 Herren da, wobei nur fünf, mehr oder weniger, aktiv mitgewirkt haben. Diese fünf haben dann aber auch ihr bestes gegeben, und es doch zu einem tollen Erlebnis werden lassen :bananen::blasen:
Beim nächsten mal werden wir es wieder vorher hier posten, und dann evtl. auch mal Bilder machen.

Oijeh, dann wird das Kino sicher aus allen Nähten platzen, wenn du das postest. Kann mir vorstellen, dass es so wird wie die Fliegen beim Licht ;-)

Oijeh, dann wird das Kino sicher aus allen Nähten platzen, wenn du das postest. Kann mir vorstellen, dass es so wird wie die Fliegen beim Licht ;-)

Wir glauben eher, dass wenn wir schreiben, dass auch Fotos gemacht werden, sich dann niemand mehr traut. Aber das sehen wir dann, wenn es soweit ist.

hat jemand heute nachmittag Lust, mir seinen steif gelutschten Schwanz langsam in meine Schokopforte zu schieben und mich genüsslich durchzuficken???? bin noch sehr eng, aber umso geiler.... PS: bin gegen 14.30 Uhr im ERODES zu finden...

ich bin morgen nachmittag (sonntag) im erodes. bin beim ficken leider noch unerfahren - wer hat bock?:bananen:

Wir glauben eher, dass wenn wir schreiben, dass auch Fotos gemacht werden, sich dann niemand mehr traut. Aber das sehen wir dann, wenn es soweit ist.

Ich war noch nie im Erodes, aber Zuschauer hast bestimmt a Menge ;-) und Mitspieler denk i sicher auch.
Trotzdem wünsch i schon mal viel Spaß

Zurück
Oben