Erodes - Kinky - Kempten

Wir wollen es nochmal versuchen

hi sweethearts, wie geht es euch, schon lange nichts mehr von euch gelesen, wäre eine tolle sache wenn ihr zwischendurch wiedermal im erodes auftauchen würdet, ihr wart echt super, vielleicht könnt ihr euch wiedereinmal aufraffen,

hi sweethearts, wie geht es euch, schon lange nichts mehr von euch gelesen, wäre eine tolle sache wenn ihr zwischendurch wiedermal im erodes auftauchen würdet, ihr wart echt super, vielleicht könnt ihr euch wiedereinmal aufraffen,

Hallo Sunface,
wir planen auf jeden Fall wieder einen Besuch dort. Hoffen es klappt schon bald mal.

War am 12.03. Da. War sehr geil in meinem Outfit herumzuspazieren. Waren auch 2 nette Männer da, die es auch genossen haben, denke ich...:oral::oral:

War am 12.03. Da. War sehr geil in meinem Outfit herumzuspazieren.
darf ich dich fragen wie dein outfit ausgesehen hat, es waren nämlich in letzter zeit an verschiedenen tagen, mehrere herrn in ihren ganz besonderen outfits im erodes, irgendwie finde ich das super :daumen: , weil ich selbst, hätte nicht, das dazu notwendige selbstbewußtsein,

Hi, schau' dir meine Bilder als DWT an und stelle dir das Outfit mit 18cm highheels und > 2m sehr schlanker Körpergröße..;)

Wie waren denn die anderen angezogen?

Zuletzt bearbeitet:
Wie waren denn die anderen angezogen

hab mir deine bilder angesehen, :daumen:, ja was tragen die anderen, also einige, bzw. die meisten, tragen damen reizwäsche in variationen wie z.b. in deinem album zu sehen "in red" letzte woche war einer da, in schwarzen strumpfhosen, highheels, minirock, oben ein shirt drunter vermutlich einen bh, er hat sich aber nicht weiter entkleidet und ist aufeinmal wieder verschwunden, auch letzte woche war einer da, ein kleinerer mit kurzem bart, er trug nur einen damen string und einen bh, sonst nichts, hat auch irgendwie interessant ausgesehen, es sieht so aus als würden die dwt's im erodes zunehmen, denn wo sonst, kann man sich so frei bewegen und zeigen als in diesem umfeld wie es das erodes ist,

Hi sunface,
Vielen Dank für dein Lob und auch die Infos. Ja es ist toll, einfach im geschützten Umfeld in heißer Wäsche herum zu laufen. Das geht nicht oft. Im Darkroom Erotikmarkt in Regensburg geht das auch. Dort ist es auch sehr groß und genug Platz.

Wenn wieder einige DWT's ins Erodes kommen wollen, einfach melden.

VG

ich war gestern dienstag von 11:30 bis ca. 15:00 im erodes, es waren außer ein paar stammbesuchern auch drei vier interessante typen da, die sehr seltene gäste sind oder überhaupt neu waren, interessant war auch deren verhalten, sie vermittelten den eindruck wenn sie ins kino reinkommen, dann brauchen sie nur die hosen runterlassen und schon werden sie bedient, das spielt sich natürlich so nicht ab, die meisten checken dann eh dass sie mit ihrem verhalten was falsch machen und nehmen sich zurück, wenn man neu ins erodes kommt ist es immer besser man schaut erst einmal in aller ruhe wie das so abläuft und lässt es langsam angehen, wenn man bestimmte vorstellungen verwirklichen will,

Nach längerer Pause war ich heute, am Sonntagnachmittag gegen 15:15 auch Wieder mal im Erodes. Und es hat sich gelohnt ;-) nach längerem hin und her, hab ich mich oben auf nen Stuhl, neben einen schon wichsenden, nicht so groß bestückten, mit50er gesetzt. Und wir fingen beide an gegenseitig zu wichsen. Dann zu blasen. Und ich muss sagen, klein aber lecker ;-) Nach einer weile kam ein Senior dazu und wir hatten zu dritt Geilen Spaß. Ich spritzte dann im Mund des mit50er ab und er brachte auch einige Minuten später den Senior zum spritzen. Es war eine geile Aktion mit Spaß und netten Menschen.

Könnte sein, daß ich in der Mittagszeit auftauche

hi milrom, super dich wieder einmal zu lesen, ich war montag nachmittag, war ganz gut, letzte woche hab ich es mittwochs versucht, aber das war mir dann schon etwas zu gay lastig, ich hatte kein problem, nein, aber es gibt halt bestimmte grenzen, gut mittwoch wäre ja eigentlich der klassische gay tag im erodes und ich finde es auch gut so, was in letzter zeit etwas nachgelassen hat sind die damenbesuche, ich habe da ein paar kontakte herstellen können, vielleicht wird's in nächster zeit etwas, wünsche dir heute viel spass, ich werde vielleicht entweder morgen oder freitag nachmittag dort sein,

Mal ne andere Frage.... ich habe nicht immer die Zeit oder lust ins Erodes zu fahren.
Hätte vielleicht der ein oder andere von euch Lust und Zeit hin und wieder mal einen Hausbesuch zu machen?
Ihr könnt euch auch per PN melden.... wohnen tuh ich zwischen Immenstadt und Kempten.
Währe super wenn sich der ein oder andere melden würde.

ich werde heute am frühen Nachmittag hin fahren und möchte wieder mal meine Lust ausleben... :rubbel::oral: vielleicht :bananen:

Zurück
Oben