Erodes - Kinky - Kempten

Wow gerade gesehen 1000 Beitrag

ich denke es hat sich gelohnt diesen thread zu erstellen, du warst ja auch dabei heute nachmittag, es war der wahnsinn, man spürte irgendwie das knistern vor purer geilheit, hoffe dass es bald wieder eine fortsetzung gibt,
danke und gratuliere euch allen für eure beiträge und fürs mittun,
lg sun

ich denke es hat sich gelohnt diesen thread zu erstellen, du warst ja auch dabei heute nachmittag, es war der wahnsinn, man spürte irgendwie das knistern vor purer geilheit, hoffe dass es bald wieder eine fortsetzung gibt,
danke und gratuliere euch allen für eure beiträge und fürs mittun,
lg sun

Also für uns hat es sich gelohnt, dass es diesen Thread gibt :daumen:
Vielen Dank für die lieben Komplimente, aber auch ein Dank an alle die gestern aktiv mitgewirkt haben. War ein sehr schönes und geiles Erlebnis, das wir gerne mal wieder wiederholen werden.

lg
Sweethearts874

Schade, dass es bei mir am Samstag nicht geklappt hat. Werde hoffentlich beim nächten Mal dabei sein dürfen ...

Ich werde diese Woche am Dienstag ab 12 Uhr dort sein

ja kann mich nur anschließen, schade das ich nicht dabei war. vielleicht beim nächsten mal... hoffe ich gebt wieder hier bescheid wenn ihr kommt ;-)

Könnte mir auch vorstellen wenn zb jemand auf ihr abspritzt, dass man dann schön die sahne ableckt ;-)

Meiner eben auch ;-) liebe sperma und eben auch geile frauen und ihre muschis und titten ;-) da lässt sich doch was kombinieren. ... und die "Sauerei" muss ja eh wieder sauber gemacht werden, warum dann verschwenden. ...

Sind am Freitag leider erst ab 20:15 im Kino
Hoffen dass einige von euch dann noch dort sind bzw hin kommen
ausser blasen ist ziemlich alles bei ihr möglich
ich blase aber sehr gern
meldet euch doch hier oder per pn
Gruß.

Sind am Freitag leider erst ab 20:15 im Kino Hoffen dass einige von euch dann noch dort sind bzw hin kommen ausser blasen ist ziemlich alles bei ihr möglich ich blase aber sehr gern

das klingt ja auch sehr vielversprechend, nur schade dass ich diesen freitag verhindert bin, die zeit ist auch etwas spät, aber ein paar werden sicher kommen, denke ich, bin schon neugierig wie es werden wird, hoffe ihr berichtet dann, wünsche euch auf jedenfall viel spass,

bin am freitag nachmittag dort. bin leider noch voll unerfahren... wer hat bock mir was beizubringen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass einige da sind war fast klar. Dass es so viele sind hätte ich nicht gedacht. Auch nicht dass die meisten nur glotzen und kichern. Ein eintrag mit tag und uhrzeit war die völlig falsche entscheidung.
bin über das verhalten von min einem herrn enttäuscht. Muss es wohl erst sortieren...

Glory holes war mal richtig geil wurde geil ausgesaugt aufjedenfall wiederholungsbedarf

Ein eintrag mit tag und uhrzeit war die völlig falsche entscheidung

ich denke das gibst du beim nächstenmal (hoffentlich gibts eine wiederholung) nur den personen bekannt denen du hier vertraust und zwar per pn, dann vermeidest du so einen massen andrang mit den vielen glotzern und komischen typen,

bin über das verhalten von min einem herrn enttäuscht
es ist schade dass ihr (du) enttäuscht wurdet, aber du kannst halt nie ganz ausschließen dass ein paar schrullige typen als gäste da sind,

Muss es wohl erst sortieren
das ist sicher besser, erst einmal alles zu sortieren und verdauen, nach dem motto kommt ein neuer tag kommt ein neues glück,

An deinem Rüssel würde ich jetzt auch gerne saugen und dann meine Belohnung schlucken....

Hallo, bin nach meinem Urlaub wieder da! möchte heute in der Mittagszeit ins Kino kommen. Hat jemand Lust auf Gummispiele? lg Milrom

Zurück
Oben