M
Gast
(Gelöschter Account)
Wow gerade gesehen 1000 Beitrag ! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow gerade gesehen 1000 Beitrag
ich denke es hat sich gelohnt diesen thread zu erstellen, du warst ja auch dabei heute nachmittag, es war der wahnsinn, man spürte irgendwie das knistern vor purer geilheit, hoffe dass es bald wieder eine fortsetzung gibt,
danke und gratuliere euch allen für eure beiträge und fürs mittun,
lg sun
bei einer wiederholung möchte ich dabei sein
Sind am Freitag leider erst ab 20:15 im Kino Hoffen dass einige von euch dann noch dort sind bzw hin kommen ausser blasen ist ziemlich alles bei ihr möglich ich blase aber sehr gern
Ein eintrag mit tag und uhrzeit war die völlig falsche entscheidung
es ist schade dass ihr (du) enttäuscht wurdet, aber du kannst halt nie ganz ausschließen dass ein paar schrullige typen als gäste da sind,bin über das verhalten von min einem herrn enttäuscht
das ist sicher besser, erst einmal alles zu sortieren und verdauen, nach dem motto kommt ein neuer tag kommt ein neues glück,Muss es wohl erst sortieren
Glory holes war mal richtig geil wurde geil ausgesaugt aufjedenfall wiederholungsbedarf