- Reaktionen
- 115
- Checks
- 1
Ich werde heute um die Mittagszeit auch im Erodes sein. Vielleicht trifft man sich ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, bin nach meinem Urlaub wieder da
rentiert sich denn der Weg wenigstens
Ihr immer mit eurem Erodes .... rentiert sich denn der Weg wenigstens?
Hi an alle, bin neu hier im Allgäu und würde gern mal was anstellen. Wann wäre ein Besuch im erodes angebracht? Abends, unter der Woche? Seid so nett und gebt mir ein paar Tipps... Was kostet der Eintritt, hat jemand Vorlieben, was wird gerne gesehen?? Danke im Voraus Gruß Marc
Seid so nett und gebt mir ein paar Tipps
das ist super,War letzten Monat mit meiner Freundin zum erstenmal da
tja das ist eben im erodes das problem, aber lasst euch deswegen nicht entmutigen,leider waren ihr fürs erstemal wohl zuviele Männer anwesend
das lässt sich pauschal überhaupt nicht sagen, ich war z.b. an wochentagen oftmals schon eineinhalb bis zwei stunden allein im kino, dann aufeinmal kommen wieder 4 bis 5 männer hintereinander, einen tip gebe ich euch aber, sagt nur denen z.b. hier im ef über pn bescheid, denen ihr vertraut bzw. die auf eurer wellenlänge sind, wann ihr ins erodes geht, so vermeidet ihr auch einen massenansturm,Gibts erfahrungsgemäß Zeiten, an denen kaum welche da sind
das ist voll verständlich, lasst es langsam angehen, dann wird "sie" auch nicht gleich vor den kopf gestoßen werden,Sie würde es sehr gern mal im Kino versuchen, auch mit anderen Männern , aber das erstemal möchte sie halt mit möglichst wenigen Männern verbringen, um die Filme/Örtlichkeit/etc. einfach mal zu erkunden
ich kann dir nur raten nimm das angebot von milrom an, er kennt sich aus wie kaum ein anderer,![]()
Hey wo ist denn das erodes geanu und wie läuft das da ab ??
steht bestimmt schon auf irgend einer seite fon dem tread aber bis ich das find ;/ würd gern morgen dahin gehen wann ist denn da offen ?? und wann hab ich da chancen jem zu treffen ??
Lg