Erodes - Kinky - Kempten

Hallo, bin nach meinem Urlaub wieder da

hi milrom, schön dich wieder zu sehen, hoffe du hattest einen schönen urlaub, bei mir wird es diese woche nichts mehr werden,
die letzten wochen, war zweimal ganz schön was los, zwei herrn haben ihre damen ins erodes geführt und zur verfügung gestellt, angeblich soll sich das nun des öfteren spielen,

Ihr immer mit eurem Erodes .... rentiert sich denn der Weg wenigstens?

Warum bist du da in diesem thread wenn es dich nervt. Hier gehts nun mal um das erodes falls du es noch nicht mitbekommen hast.Also ob es sich rentiert musst schon selber rausfinden. Also ich kann nur sagen hatte bis jetzt jedes mal Spaß da. H

Hi an alle, bin neu hier im Allgäu und würde gern mal was anstellen. Wann wäre ein Besuch im erodes angebracht? Abends, unter der Woche? Seid so nett und gebt mir ein paar Tipps... Was kostet der Eintritt, hat jemand Vorlieben, was wird gerne gesehen?? Danke im Voraus Gruß Marc

Hi an alle, bin neu hier im Allgäu und würde gern mal was anstellen. Wann wäre ein Besuch im erodes angebracht? Abends, unter der Woche? Seid so nett und gebt mir ein paar Tipps... Was kostet der Eintritt, hat jemand Vorlieben, was wird gerne gesehen?? Danke im Voraus Gruß Marc

Hallo Du! Wenn Du mir eine Pn schreibst, machen wir uns einen Zeitpunkt aus, an dem ich Dir das Erodes zeige. Möchte evtl morgen hin, aber per PN mehr, OK?!

War letzten Monat mit meiner Freundin zum erstenmal da, leider waren ihr fürs erstemal wohl zuviele Männer anwesend. :?
Gibts erfahrungsgemäß Zeiten, an denen kaum welche da sind?

Sie würde es sehr gern mal im Kino versuchen, auch mit anderen Männern ;), aber das erstemal möchte sie halt mit möglichst wenigen Männern verbringen, um die Filme/Örtlichkeit/etc. einfach mal zu erkunden..

War letzten Monat mit meiner Freundin zum erstenmal da
das ist super,

leider waren ihr fürs erstemal wohl zuviele Männer anwesend
tja das ist eben im erodes das problem, aber lasst euch deswegen nicht entmutigen,

Gibts erfahrungsgemäß Zeiten, an denen kaum welche da sind
das lässt sich pauschal überhaupt nicht sagen, ich war z.b. an wochentagen oftmals schon eineinhalb bis zwei stunden allein im kino, dann aufeinmal kommen wieder 4 bis 5 männer hintereinander, einen tip gebe ich euch aber, sagt nur denen z.b. hier im ef über pn bescheid, denen ihr vertraut bzw. die auf eurer wellenlänge sind, wann ihr ins erodes geht, so vermeidet ihr auch einen massenansturm,

Sie würde es sehr gern mal im Kino versuchen, auch mit anderen Männern , aber das erstemal möchte sie halt mit möglichst wenigen Männern verbringen, um die Filme/Örtlichkeit/etc. einfach mal zu erkunden
das ist voll verständlich, lasst es langsam angehen, dann wird "sie" auch nicht gleich vor den kopf gestoßen werden,

Zuletzt bearbeitet:
Hi ihr zwei, wann wollt ihr mal wieder rein. Würde gern auch mal mitgehen, bin auch neu dort. Freu mich auf ne Antwort
Gruß Marc

]Sie würde es sehr gern mal im Kino versuchen, auch mit anderen Männern , aber das erstemal möchte sie halt mit möglichst wenigen Männern verbringen, um die Filme/Örtlichkeit/etc. einfach mal zu erkunden[/quote]

Hallo XHantiX, hallo Marc. Schreibt mir per PN dann können wir uns einen Zeitpunkt ausmachen. Gemeinsam hingehen und Spaß haben, zu einem zeitpunkt, wo wenig los ist. Helfe Euch gerne dabei ;-)
lg Milrom

Hey wo ist denn das erodes geanu und wie läuft das da ab ??

steht bestimmt schon auf irgend einer seite fon dem tread aber bis ich das find ;/ würd gern morgen dahin gehen wann ist denn da offen ?? und wann hab ich da chancen jem zu treffen ??

Lg

Onkel und Tanke Google sollten dir eigentlich weiterhelfen
aber da ich heute noch eine gute Tat verrichten muss

Erodes In der Brandstatt 5 Kempten 87435

Hey wo ist denn das erodes geanu und wie läuft das da ab ??

steht bestimmt schon auf irgend einer seite fon dem tread aber bis ich das find ;/ würd gern morgen dahin gehen wann ist denn da offen ?? und wann hab ich da chancen jem zu treffen ??

Lg

hi möchte mich einfach mal hier melden und vielleicht komme ich auch mal vorbei. ich werde diese lokalität weiter beobachten. habe in den gesamten beschreibungen leider festgestellt, dass vorwiegend ältere leute dort sind. wenn dann möcht ichs von jüngeren!

komme gerade vom erodes, war wieder ein total feiner nachmitag, allgäuschlampe es wäre natürlich super wenn du einmal aufkreuzen würdest, glaub mir im erodes beißt keiner,da kannst bedenkenos hingehen, also nimm allen mut in die hand und komm ins erodes,

An diese Stelle muss ich mal ein Riesen Kompliment an Sunface vergeben, der mit einer erstaunlichen Beständigkeit diesen Thread am Leben erhält und mit Leben füllt. Ich schaue immer wieder gerne in diesen Thread und bereue es manchmal, dass ich vor einigen Jahren aus der Nähe von Kempten weggezogen bin. Sollte ich mal wieder im Raum Kempten sein, werde ich auf jeden Fall mal vorbeischauen.

Sunface, mach weiter so. :daumen:

Zurück
Oben