- Reaktionen
- 203
Was ist heut abend so los ?
Geht ihr alle hin bei dem Wetter ?

Geht ihr alle hin bei dem Wetter ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das habe ich mir fast gedacht, von wem hast du das denn erfahren,Das "Fickluder" ist ein Kerl; wie alt seid ihr denn
Bei uns gab es mal eine "Fickstute" und die hieß in Wirklichkeit Sven
servus milrom, wann warst du da, ich bin um ca. 10:30 uhr rein, und sie kam so ziemlich genau um 11 uhr mit ihrem begleiter, ein mir ebenfalls bekannter, du kennst ihn sicher auch, er hat die bude umgebaut, ich habe dann ein wenig mit ihr gesprochen und dann begab sie sich sofort ins rechte größere kino legte ihre kleidung ab und sofort gings los, deine beschreibung passt genau, sie ist absolut mein typ, vollbusig, geiler hintern, also alles so wie es sein soll, sie hat einen nach dem anderen regelrecht verschlungen, ich habe selten so eine naturgeile, hemmungslose frau erlebt, sie scheint unersättlich zu sein, erlebte einen orgasmus nach dem anderen, dies war an ihrer ständig tropfnassen muschi zu erkennen, leider war ich ob ihrer behandlung etwasIch glaub, da habt ihr was versäumt.
natürlich geht das, leg deine bedenken und hemmungen ab und stürze dich rein ins vergnügen,Ich würde gerne einfach nur mal einen fremden Wichsen. Geht so was unter der Woche im Erodes
das kannst du halten wie du willst, ich würde sagen einfach dort wo du dich wohler fühlst,Und wenn ja lieber im Kino oder haben die Glory holes wo ich besser hingehen sollte
vorsichtige schätzung, naja um die mitte vierzig,Wie ist denn so das durchnittsalter
von wegen, ein kerl, so ein schmarrn,Das "Fickluder" ist ein Kerl
milrom du hast da anscheinend mit deinem handy einen echtzeitbericht verfasst, wahrscheinlich habe ich sie beim zweitenmal versäumt wo sie mit ihrem begleiter und der chefin des erodes beim mittagessen war, schade, wird schon wieder klappen,Die ist wirklich da. Ung lässt die Sau raus
natürlich geht das, leg deine bedenken und hemmungen ab und stürze dich rein ins vergnügen,
das kannst du halten wie du willst, ich würde sagen einfach dort wo du dich wohler fühlst,
vorsichtige schätzung, naja um die mitte vierzig,
keine ursache, ist doch selbstverständlich,Danke für die schnelle Antwort
naja so einfach ists dann auch wieder nicht, meistens läuft das ohne worte ab, du setzt dich in ein kino, es setzt sich einer neben dich und packt so wie du seinen schwanz aus und beginnt zu wichsen, du machst ein paar blickwechsel zu ihm, regt er sich überhaupt nicht, dann kannst es meist vergessen, du kannst aber auch versuchen deine hand zu seinem schwanz zu bewegen, erstens siehst dann gleich ob er wie er reagiert, und wenn er es duldet dann ist der fall eh schon gelaufen, ein bisschen mut und selbstbewusstsein gehört natürlich schon dazu und wenn dich einmal einer abweist, dann musst das halt auch dollerieren,Setzt ich mich denn dann einfach da hin und es kommt wer und sagt hey Lust mir einen zu Wichsen
in der regel ja,Trifft man denn da immer Leute an
Hallo ihr lieben

aus innsbruckBin aus Tirol
das kann man nicht pauschal sagen,Wann ist immer am meisten los
nein, nur sporadisch, der reine männerbesuch überwiegt,Sind viele Paare und Frauen da