Erodes - Kinky - Kempten

hi leute,
wenn es klappt bin ich freitag in der zeit von ca. 13 bis 14 und montag von 13 bis 16 uhr im erodes. ihr könnt mich ganz leicht erkennen. ich stelle mich komplet nackt im erodes zu verfügung und laufe auch entsprechend rum. wer lust hat kann mich einfach packen in eine kabine zerren und mit mir machen was er will.

geile grüße micass

ich werde heute so zwischen 10:30 und 11:00 auftauchen, wäre ein hit wenn die claudia vom 29.11 wieder da wäre,

Hallo Zusammen, habe vor, am Dienstag, so ab 11.00 Uhr, ins erodes zu gehen, mal sehen was sich ergibt. War das letzte Mal im November an einem Donnerstag Abend, zunächst leider allein, anschließend kam noch einer, der mir durch das Glory Hole in einer Kabine richtig gut einen geblasen hat, war richtig geil........eigentlich bin ich ja eher devot aber so wars schon auch schön.....

Einen lieben Gruß an die bezaubernde "Karten-Ausgeberin" im ERODES!!!!
... und natürlich an Milrom, für die nette "Einführung" ins ERODES ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen lieben Gruß an die bezaubernde "Karten-Ausgeberin" im ERODES!!!!
... und natürlich an Milrom, für die nette "Einführung" ins ERODES ...

Danke! Bei der Kartenausgeberin kann es sich nur um die fesche Besitzerin handeln! Andere sind auch sehr nett, aber eher "barock" gebaut .. . ;). Lg

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Kartenausgeberin kann es sich nur um die fesche Besitzerin handeln
da hast du den nagel absolut auf den kopf getroffen milrom, die betonung liegt ja wirklich einwandfrei auf fesch,

Andere sind auch sehr nett, aber eher "barock" gebaut
die jüngere von den beiden anderen, die manchmal aushelfen, ist schön keif, da hast einfach etwas in den händen, was mir persönlich schon sehr gefällt, ich glaube sie ist sogar die tochter der etwas älteren, obwohl ich beide schon länger nicht mehr gesehen habe, meistens ist jetzt der jüngere etwas rundliche bursche zum aushelfen da,

sollten wir uns nicht mehr lesen oder eventuell draußen sehen milrom, wünsche ich dir (euch) schon jetzt schöne feiertage und einen guten rutsch ins neue jahr,

Danke, Sun, die Glückwünsche gebe ich zurück und sende sie auch an alle hier im Forum, die das Erodes kennen und dort manchmal vertreten sind.
Alles Gute von Milrom

Anhänge

• $08e5a894.jpg
    $08e5a894.jpg
    75 KB · Aufrufe: 76
Suche ein oder zwei aktive die sich heute (sonntag) nachmittag mit mir im Erodes treffen möchten.
Einzelheiten können wir gerne über PN besprechen. Meldet euch, würde mich freuen.
Zeitraum zwischen 13 und 15:30 Uhr.

Hy zusammen. Nachdem ich jetzt lang nicht mehr im Erodes war, aber fleißig hier eure Erfahrungen lese, trifft es sich gut das ich Urlaub habe ;-) ich werde am Montag Nachmittag wieder mal im Erodes vorbei schauen. Hoffentlich ergibt sich was geiles ;-) Falls nen Paar lust hat, bin ich sehr aufgeschlossen ;-) aber auch auf geile Bi-Männer würde ich mich freuen, nach langer Zeit mal wieder richtig geil blasen und eine oder mehrere Belohnungen zu bekommen, wäre ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk ;-)
Vielleicht hat ja Jemand von euch lust am Montag Nachmittag....
LG Michi

ich werde am Montag Nachmittag wieder mal im Erodes vorbei schauen

vielleicht geht es sich aus, muss vormittag noch nach innsbruck wenn nicht allzuviel verkehr ist schau ich auch vorbei, normalerweise sollte ja jetzt dann auch bald wieder, die claudia im erodes auftauchen,

Bericht vom heutigen Besuch im Erodes:
Ich war so gegen 15 uhr da, anfangs dachte ich das wird wieder ein hin und her gelaufe. 2 mann auf der couch ohne jegliche Regung, einer in der linken kabine ohne Regung. Als ich dann zu den Kabinen runter ging folgte mir ein gutaussehender mit 30er. Als ich fragte ob er mir seinen schwanz zeigt, holte er einen Pracht Penis raus, nicht beschnitten und geschätzte 20x5 cm. Den muss ich blasen, dachte ich mir. Also sind wir hoch in die freie abschließbare Kabine und es ging los ;-) was soll ich sagen, ich habe ihn bestimmt eine viertel Stunde geblasen um dann meine heiß ersehnte Belohnung zu bekommen. Es war viel und es was absolut lecker und geil! Kurz danach hab ich dann meine Ladung der Geilheit abgespritzt und bin total verschwitzt gegangen. Es war mal wieder eine geile Erfahrung ;-)

war heute im erodes, für einen freitag war es eher ruhig, um ca. 14 uhr wollte ich eigentlich schon gehen, habe aber dann doch noch eine runde durch die kinoräume gedreht und obwohl ich eigentlich die glory holes eher meide, erfuhr ich gerade dort dass es männliche besucher gibt die die kunst des blasens beherrschen dass dir hören und sehen vergeht, es hat sich also gelohnt, :daumen:

Hi gina hätte voll lust mal mit dir ne Nummer zu machen bin auch bi sexuell und trage auch gern nylons und pumps oder heels

Bin heute ab 15uhr drinn wenn jemand lust hat ich trage ne Umhängetasche und pumps

hey zusammen,
habe vor morgen abends mal vorbeizuschauen ;)
bin mal gespannt wie es wird. hatte bis jetzt oben in den kabinen ganze nette erfahrungen ;)

Ich war heute am frühen Nachmittag im Erodes - bin voll auf meine Kosten gekommen.

Geiler Blow-Job in einer der Kabinen bekommen - wow, war richtig gut. Bin immer noch ganz Geil ...

Zurück
Oben