Erodes - Kinky - Kempten

an sich ein guter vorschlag, diese variante hat milrom auch schon angedacht, denn ihm ist es mit seiner partnerin ähnlich ergangen wie mir (uns), wir haben auch schon mit der betreiberin gesprochen, es ist natürlich schwierig, sie kann (darf) ja niemanden abweisen, und manche zeigen ja erst ihr wahres gesicht wenn sie im kino sind.

Hallo Sunface da Dir absolut zustimmen, viele zeigen Ihre wahres Gesicht/Gesichter erst wenn man Sie/sie live kennenlernt, aus 20x6cm die ja alle haben wollen, werden dann 8x2cm, aus den gepflegten Mann wird dann einer der sich Tagelang nicht gewaschen hat, aus dem mit Niveau ausgestatten Herren oder Paaren, ist das einzige Niveau noch das .........................Und schönste ist bei Paaren, wenn man die Frau dann live fragt gut das Du auch bi bist, Sie dann wie Bi weiß nichts davon, aber mein Mann wollte das so, oder bei die meisten angeblichen Bi Herren, sind Null Bi die wollen nur über Ihr angebliches Bi sein an uns Frauen daran kommen!! Darum Dir 100% zustimmte Live und Real kristallisieren sich die Meisten als...

was oder wo genau ist dieses Erodes
das erodes (jetzt fantasy erotik shop) liegt in kempten in der Brandstatt 5, das ist in der nähe des kaufhofes, gegenüber dem erodes ist ein ital. restaurant, eigentlich leicht zu finden, das erodes ist ein erotikshop mit video kabinen im ergeschoss und einem erotikkino im 1 stock wo sich auch der shop befindet, es gibt vier kinoräume, zwei davon sind auch abschließbar, dann gibts noch 2 kinokabinen die über glory holes mit zwei weiteren kabinen verbunden sind, in einem der beiden offenen kinos laufen ausschließlich gay filme,

habe ich das Gefühl hier bekommen, dass ältere Herren dort nicht gerade so gerne gesehen sind
das kann man jetzt pauschal nicht so sagen, wenn sich diese herrn nicht aufdringlich verhalten und rein zum spannen kommen, wenn sie hygienisch ok sind, (letzthin waren zwei anwesend die haben nach schweiß gestunken das grauslich) dann ist gegen älter herrn nichts einzuwenden,

Also ein Treffpunkt nur für junge Gays?? Oder täuscht mich mein Eindruck
so ganz kann man dem nicht zustimmen, denn es kann sich wirklich jeder im erodes aufhalten, luser gibt es immer und überall, die reinen gays, die sind fast zur gänze nie aufdringlich, die treffen sich meist im erodes und bleiben untereinander,
also du kannst ganz frei und ungezwungen das erodes besuchen und dir selbst ein bild machen,

das erodes (jetzt fantasy erotik shop) liegt in kempten in der Brandstatt 5, das ist in der nähe des kaufhofes, gegenüber dem erodes ist ein ital. restaurant, eigentlich leicht zu finden, das erodes ist ein erotikshop mit video kabinen im ergeschoss und einem erotikkino im 1 stock wo sich auch der shop befindet, es gibt vier kinoräume, zwei davon sind auch abschließbar, dann gibts noch 2 kinokabinen die über glory holes mit zwei weiteren kabinen verbunden sind, in einem der beiden offenen kinos laufen ausschließlich gay filme,

das kann man jetzt pauschal nicht so sagen, wenn sich diese herrn nicht aufdringlich verhalten und rein zum spannen kommen, wenn sie hygienisch ok sind, (letzthin waren zwei anwesend die haben nach schweiß gestunken das grauslich) dann ist gegen älter herrn nichts einzuwenden,

so ganz kann man dem nicht zustimmen, denn es kann sich wirklich jeder im erodes aufhalten, luser gibt es immer und überall, die reinen gays, die sind fast zur gänze nie aufdringlich, die treffen sich meist im erodes und bleiben untereinander,
also du kannst ganz frei und ungezwungen das erodes besuchen und dir selbst ein bild machen,

Frage wegen den abschließbaren, erhalt man den Schlüssel am Empfang und welcher Tag wäre der Bessere
für uns als Paar, Donnerstag oder Sonntags?

Frage wegen den abschließbaren, erhalt man den Schlüssel am Empfang und welcher Tag wäre der Bessere
für uns als Paar, Donnerstag oder Sonntags

also bei den abschließbaren kabinen, brauchst du gar keinen schlüssel die haben innen eine verriegelung wie der drehknopf bei einer wc türe, mit dem schließt du einfach ab, was der bessere tag ist, naja ich war auch schon sonntags im erodes da war fast gar nichts los, donnerstag ist sicher kein schlechter tag, zudem haben paare bzw. herrn in damenbegleitung immer donnerstag und sonntag freien eintritt, solodamen haben immer freien eintritt,

also bei den abschließbaren kabinen, brauchst du gar keinen schlüssel die haben innen eine verriegelung wie der drehknopf bei einer wc türe, mit dem schließt du einfach ab, was der bessere tag ist, naja ich war auch schon sonntags im erodes da war fast gar nichts los, donnerstag ist sicher kein schlechter tag, zudem haben paare bzw. herrn in damenbegleitung immer donnerstag und sonntag freien eintritt, solodamen haben immer freien eintritt,

Freier Eintritt oha dann werden bestimmt da Männer ohne Ende sein, gut dann werden wir da mal übernächsten Donnerstag dort hinfahren, danke Dir für den Tipp.

habe heute donnerstag und morgen freitag zeit ins erodes zu schauen, mal sehen was sich so tut und am abend gehts dann in die sauna, ;)
wünsche allen schon vorab ein schönes wochenende,

kleiner situationsbericht vom erodes (fantasy) gestern freitag nachmittag, ich kam so gegen 11uhr30 rein, da war an sich nicht allzuviel los, so gegen 13 uhr kamen zwei drei ältere semester (männer) die es öffentlich an mehreren stellen im kino recht gut krachen ließen, für mich hat irgendwie die chemie zum mitmachen nicht gestimmt und so beschloss ich eine pause zu machen und auf ein bierchen zu gehen, als ich nach ca. einer stunde wieder reinkam, war ein komplett anderes puplikum da, unter anderem ein pärchen, das sich im rechten größeren kino aufhielt, er war eher klein, gedrungen korpulent, sie war eine hübsche frau ca 170 groß, keine rubensfrau aber auch nicht extrem schlank, so mitten drinnen halt, ich hatte es mir angesichts der wirklich schwachen und langweiligen filme auf der couche gemütlich gemacht und die beiden etwas beobachtet was nun geschehen würde, sie blieb komplett angezogen er stand immer unter der türe (die er auch ausfüllte) als wolle er sie beschützen, keiner der anwesenden männer machte aber irgendwelche anstalten sich dem paar zu nähern, sie hatte ja direkten blickkontakt zu mir und ich bemerkte dass sie mich in einer tour beobachtete, vielleicht hätte ich zu den beiden hingehen sollen um mit ihnen zu sprechen, das wollte ich jedoch auch nicht weil ich nachvollziehen kann wie lästig das einer frau fallen kann, ich hab dann nur mitbekommen, dass sie sich absolut nicht wohlfühle und wieder gehen wolle, diesem wunsch kam er nach und die beiden verschwanden, also leider wiedereinmal dasselbe spiel,

Guten Abend nach Bayern.

Suche auf diesen Weg den geilen Typen, mit dem ich
am Dienstag, den 29.10. in der Therme Oberstdorf war.
Wir haben uns gegenseitig einen geblasen.
Wenn du hier mitliest, melde dich doch bitte mal bei mir.

Danke und geile Grüße
Chris

eine kleine info für alle,
war gestern nachmittag im erodes, da sind überall so kleine spikzettel aufgehängt mit dem wortlaut, donnerstag 29.11.2013 ab ca. 13 uhr ist das fickluder claudia im erodes,

Hi bin am überlegen ob ich heut noch hin fahr war da noch nie und möchte beim ersten mal nicht um sonst hinfahren ...

ist da heut was los ?? wie lange hat es heute offen ??

Wir werden morgen dort sein gege Abend wer ist noch da? Sind ein dauergeiles Ehepaar.

Zurück
Oben