Erodes - Kinky - Kempten

Hallo zusammen,
Kann mir einer von euch sagen ob es sich lohnt am Abend ins erodes zu gehen und ob dort etwas los ist.
Ich selber war bis jetzt noch nie und möchte nicht umsonst hingehen.

Kann mir einer von euch sagen ob es sich lohnt am Abend ins erodes zu gehen und ob dort etwas los ist.
ob es sich lohnt oder nicht kann man im vorhinein niemals sagen, manchmal ist eben mehr los manchmal weniger,

Ich selber war bis jetzt noch nie und möchte nicht umsonst hingehen
wenn du es kennenlernen willst, dann wirst nicht umhinkommen einmal hinzugehen, wenn du mit der einstellung hingehst es könnte unter umständen umsonst sein, dann sage ich dir offen lass es lieber,

Danke für die Auskunft.
Dann werde ich mal hingehen um mir ein Bild davon zu machen.

Ist morgen am frühen Nachmittag jemand der EF'ler im Erodes? Werde mir die Zeit nehmen und möchte was lustvolles erleben... Mal schaun was geht....

vielleicht kannst berichten wie es war newass, samstag ist ein tag wo ich bis jetzt vielleicht zweimal dort war und da war eher wenig los,

Lehre mal dein Postfach und oder schreib mir.
Also diese woche habe ich Urlaub und wenn jemand geht, könnt ihr ja mal schreiben.
Vielleicht gehen ja noch mehr mit :)

Na wenn ihr noch Bedarf an einer molligen Stute habt dann meldet euch....

Wäre gerne mal dabei wenn Ihr euch trefft....

bis dann
marco

Hallo zusammen,
Ich selber war bis jetzt noch nie und möchte nicht umsonst hingehen.

Ich war Anfang November an einem Donnerstag abends (ca ab 19.00 Uhr) im Erodes. Anfangs war nichts los (bzw nichts `Spannendes`), wollte dann schon gehen, da ergab sich dann doch unverhofft ein sehr lustvolles Erlebnis....:rubbel::oral:

Ich war Anfang November an einem Donnerstag abends (ca ab 19.00 Uhr) im Erodes. Anfangs war nichts los (bzw nichts `Spannendes`), wollte dann schon gehen, da ergab sich dann doch unverhofft ein sehr lustvolles Erlebnis

das bestätigt dass man im erodes einfach geduld haben muss, es ist ja nicht so einfach, denn stimmt die chemie nicht dann kann sich zwangsläufig auch nichts ergeben,

Ich will nächste Woche am Montag oder am Mittwoch zwischen 12 Uhr und 14 Uhr im Errodes sein.

Wer hat Lust auf ein spontanes Treffen?

Zurück
Oben