Erodes - Kinky - Kempten

Ich war am Freitag 8.11. abends im Erodes. Anfangs nicht so antörnend (bzw die Herren die da waren, haben keine Aktivitäten gesetzt (und ich habe mich nicht getraut....); nach ca 1/2 Stunde saß ich im Kino links, ein netter Herr setzte sich zu mir, wir betrachteten uns gegenseitig beim Wichsen.... irgendwann siegte die Geilheit und ich bin mit dem Mann in eine Kabine. Dort haben wir uns gegenseitig geil geblasen (ich war doch ein wenig aufgeregt...) bis zum spritzigen Ende. Fazit: nach anfänglicher Nervosität dann doch geiles Finale!! Komme wieder!!

Ach wenn es all zu ordinär wird ist es ein Spanner oder einer der auf irgend eine Art Kohle machen will.
Bei uns gab es mal eine "Fickstute" und die hieß in Wirklichkeit Sven.

Bei uns gab es mal eine "Fickstute" und die hieß in Wirklichkeit Sven

für mich ist somit der freitag schon gestrichen, obwohl. vielleicht wäre es interessant wie sich das ganze so entwickelt,
ich war gestern Nachmittag im erodes, war wiedereinmal echt super muss ich sagen, trotz regen besuches,

So, bis jetzt hat sie 5 bis 6 Männer gefickt und geblasen. Jetzt hat sie sich verabschiedet und gesagt, in 4 Wochen komme sie wieder. Alter ca 45 und Strapse. War äußerst geil und willig.
Ich glaub, da habt ihr was versäumt. Lg Milrom

Ich würde gerne einfach nur mal einen fremden Wichsen. Geht so was unter der Woche im Erodes? Und wenn ja lieber im Kino oder haben die Glory holes wo ich besser hingehen sollte? Wie ist denn so das durchnittsalter?
Danke

Ich glaub, da habt ihr was versäumt.
servus milrom, wann warst du da, ich bin um ca. 10:30 uhr rein, und sie kam so ziemlich genau um 11 uhr mit ihrem begleiter, ein mir ebenfalls bekannter, du kennst ihn sicher auch, er hat die bude umgebaut, ich habe dann ein wenig mit ihr gesprochen und dann begab sie sich sofort ins rechte größere kino legte ihre kleidung ab und sofort gings los, deine beschreibung passt genau, sie ist absolut mein typ, vollbusig, geiler hintern, also alles so wie es sein soll, sie hat einen nach dem anderen regelrecht verschlungen, ich habe selten so eine naturgeile, hemmungslose frau erlebt, sie scheint unersättlich zu sein, erlebte einen orgasmus nach dem anderen, dies war an ihrer ständig tropfnassen muschi zu erkennen, leider war ich ob ihrer behandlung etwas
überfordert und es war dann für mich ein relativ kurzes schauspiel, ich bin dann so um ca. 13:30 nochmals rein aber da war sie nicht mehr da, sobald ich erfahre wann sie wieder da ist, werde ich dort sein, ich habe anschließend der besitzerin des erodes auch gesagt dass sowas schon lange überfällig war, wenn sie in zukunft die bude belebt haben möchte wird sie um solche actions nicht herumkommen,

Ich würde gerne einfach nur mal einen fremden Wichsen. Geht so was unter der Woche im Erodes
natürlich geht das, leg deine bedenken und hemmungen ab und stürze dich rein ins vergnügen,

Und wenn ja lieber im Kino oder haben die Glory holes wo ich besser hingehen sollte
das kannst du halten wie du willst, ich würde sagen einfach dort wo du dich wohler fühlst,

Wie ist denn so das durchnittsalter
vorsichtige schätzung, naja um die mitte vierzig,

Die ist wirklich da. Ung lässt die Sau raus
milrom du hast da anscheinend mit deinem handy einen echtzeitbericht verfasst, wahrscheinlich habe ich sie beim zweitenmal versäumt wo sie mit ihrem begleiter und der chefin des erodes beim mittagessen war, schade, wird schon wieder klappen,

natürlich geht das, leg deine bedenken und hemmungen ab und stürze dich rein ins vergnügen,

das kannst du halten wie du willst, ich würde sagen einfach dort wo du dich wohler fühlst,

vorsichtige schätzung, naja um die mitte vierzig,

Danke für die schnelle Antwort.

Setzt ich mich denn dann einfach da hin und es kommt wer und sagt hey Lust mir einen zu Wichsen? Sorry wegen der dummen frage?
Trifft man denn da immer Leute an

Danke für die schnelle Antwort
keine ursache, ist doch selbstverständlich,

Setzt ich mich denn dann einfach da hin und es kommt wer und sagt hey Lust mir einen zu Wichsen
naja so einfach ists dann auch wieder nicht, meistens läuft das ohne worte ab, du setzt dich in ein kino, es setzt sich einer neben dich und packt so wie du seinen schwanz aus und beginnt zu wichsen, du machst ein paar blickwechsel zu ihm, regt er sich überhaupt nicht, dann kannst es meist vergessen, du kannst aber auch versuchen deine hand zu seinem schwanz zu bewegen, erstens siehst dann gleich ob er wie er reagiert, und wenn er es duldet dann ist der fall eh schon gelaufen, ein bisschen mut und selbstbewusstsein gehört natürlich schon dazu und wenn dich einmal einer abweist, dann musst das halt auch dollerieren,

Trifft man denn da immer Leute an
in der regel ja,
mir ists auch schon passiert, dass ich eine halbe stunde ganz allein drinnen war und dann kamen auf einmal gleich drei oder vier rein, du musst einfach auch die nötige geduld haben,

Hallo sun. Ich war ab 14 Uhr da, war bis 16 Uhr im Erodes. Die Dame sagte mir, sie komme in 4 Wochen wieder. Habe in der Zwischenzeit aber auch "andere Stationen" zu absolvieren. Ob sie das durch die Chefin wieder ankündigen wird (Spikzettel) war nicht zu erfahren.
Wir werden sehen ... Lg Milrom

hi milrom, schade, da haben wir uns wahrscheinlich gerade um ein paar minuten verpasst,
4 wochen das wäre dann in etwa ende dezember, anfang jänner,
ich werde mit der chefin reden, dass sie sobald sie einen genauen termin weiß, diesen wieder mittels spickzettel ankündigt, wie schon erwähnt, bin ich ja dann gestern nochmals so ca 13:30 rein, aber da war sie wahrscheinlich beim mittagessen mit der chefin und ihrem begleiter,
ich dachte sie sei eben schon ganz weg und der an der kasse wusste auch nichts, ich wollte dann nicht bleiben, weil ich eigentlich nach der action mit der dame nichts "anderes" mehr wollte, wie du sagst, lassen wir uns überraschen wenn sie wieder auftaucht,
was mich an ihr irgendwie fasziniert hat, sie sieht überhaut nicht aus wie eine typische sw, auch von ihrer kleidung her total normal und einfach, wenn du der auf der straße begegnest, dann würdest sie eher in die kategorie brave hausfrau als denn als geiles fickluder im erodes einordnen, die von männern nicht genug bekommen kann,
ich wünsche dir noch ein schönes wochenende,

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben