Erodes - Kinky - Kempten

Hi Leute,
leider habe ich mir eine Grippe eingefangen. Liege mit Fieber im Bett, leider auch alleine! Freue mich schon wenn ich wieder gesund bin. Also bis dann micass

bin heute dienstag 23.07. im erodes zu finden. falls jemand lust hat, ich würde gerne wichsen und blasen und auch gerne mal gefickt werden.....

vielleicht nimmt mich einfach mal wer mit in die kabine? bin eher schüchtern und trau mich ned so jemand anzusprechen.....vielleicht zeigt ihr mir einfach was ihr hengste wollt?

fickstute marco

ich war auch am freitag da und es war auch nicht ganz so der bringer. ich finde es sind mehr ältere leute da als jüngere. man muss sich schon verabreden. Schneemann wenn du lust hast können wir uns ja mal dort treffen, wenn du lust hast ;)

montag 29.07 nachmittags im erodes,
es war einiges los, ein kommen und gehen, drei herrn haben im gay kino raum ganz öffentlich eine super action abgeliefert, auch in den anderen räumen gings immer wieder ordentlich zur sache, ich denke, wer gestern wollte, der kam auf jedenfall auf seine kosten,
was etwas zu bedauern ist, dass fast überhaupt keine damen mehr ins erodes kommen,

Ja das ist echt schade, habe bis jetzt auch erst einmal eine Frau drinnen gesehen :-/ Vielleicht könnte man ja mal was organisieren!?

Vielleicht könnte man ja mal was organisieren

das wird gar nicht so leicht sein, habe in dieser beziehung schon mehrmals mit männern gesprochen die ihre partnerinnen im erodes dabei hatten, die damen waren aber nach dem besuch arg frustriert bzw. manche haben fluchtartig das erodes verlassen, warum das so ist, hat verschiedene gründe,
zum ersten gibt es typen, die gleich ungestüm auf eine frau oder ein paar losgehen,
andere männer wiederum, sind nur rein aufs spannen aus, machen das aber so gefühllos und aufdringlich, dass es den meisten frauen sehr peinlich u. unangenehm ist,
dann kommt noch dazu, dass einfach für eine frau auch die chemie stimmen muss, jeder ist halt einmal nicht der unbedingte sympathische typ, auf den eine frau sofort abfährt, manche männer schnallen das absolut nicht und werden dann aufdringlich und lästig,
dann gibt es leider auch immer wieder sehr ungepflegte typen, das schreckt auch fast jede frau ab,
all das in summe hindert wahrscheinlich die meisten frauen an einem besuch im erodes,
meine partnerin wird mich auf jeden fall mit sicherheit niemehr dorthin begleiten,

@ Sunface: Da müssen wir Dir leider uneingeschränkt recht geben.
Allerdings hast Du einen sehr wichtigen Punkt vergessen. Das Fantasy ist mittlerweile ein reines Gay- Kino geworden, das haben wir erst gestern wieder erlebt. Wir waren ab ca. 19 Uhr etwa eine Stunde drinnen, haben einiges miteinander angestellt, und sind nur abfällig begutachtet worden. Vor ein paar Monaten haben sich sogar zwei Männer im Vorraum lautstark unterhalten:" Das ist schon das zweite Paar heute. Ist richtig nervig mit denen."
Unser Fazit ist nun: Wir waren gestern das letzte mal dort!!! Wir gehen nirgends hin, wo wir als Paar nicht erwünscht sind.

du hast recht, ich habe auch diesen eindruck gewonnen, dass es sich zu einem ausgesprochenen gay kino entwickelt, was euch da wiederfahren ist, ist äußerst bedauerlich und schade, ich kann es euch absolut nicht verdenken dass ihr beschlossen habt nicht mehr hinzugehen,

:schulterzuck:Vielleicht planen wir mal einen Überfall! Pärchen, die sich zusammenschließen, könnten doch an einem Nachmittag zusammen das Erodes stürmen! In erster Reihe die Männer und dahinter sofort die Frauen! Das wird ein Gedränge, wenn ich in erster Reihe reinlaufe und dann .. ich weiss nicht , ob meine Frau auch kommt .. all die anderen Paare .. wenn sie denn auch kommen ....... aber, vielleicht bleib ich aber auch gleich weg...:fragezeichen: lg Milrom, ders auch schon versucht hat.

Hat jemand Lust auf ein spontanes Treffen im Erodes heute zwischen 12:30 - 14:00 Uhr?
Meldet Euch doch per Nachricht bei mir

Gruß

Peter

das Erodes stürmen

wäre ja an sich eine gute möglichkeit das gleichgewicht wieder herzustellen, ich hab da allerdings das problem, dass meine partnerin niemehr das erodes betreten wird, mir kommt überhaupt vor und ich leite das aus den doch zahlreichen besuchen ab, die ich in den vergangenen jahren absolviert habe, dass, das erodes (fantasy) gewissen zeitlich begrenzten Tendenzen unterliegt, ich meine damit hauptsächlich die besucher selbst, so wie das momentan läuft, kann man es keiner frau mehr verübeln dass sie nicht dorthin will, es kann allerdings sein, dass es in ein paar wochen schon wieder ganz anders ausschaut, wie es aber zur zeit aussieht ists wirklich so, dass sich das erodes zu einem reinen gay treffpunkt entwickelt, die glorys im oberen kinobereich werden schon genutzt, aber die beiden öffentlichen couchen sowie die beiden kino kabinen sind immer stärker frequentiert und das zeitlich oft über eine stunde und mehr, am besten ist, man sieht sich das selbst an, bildet sich seine meinung und handelt danach,

Wir können Sunface und Sweathearts nur zustimmen.Für Paare ist es dort schon schwierig geworden wir haben ähnliches erlebt.

Ich glaub nicht das sich das im Erodes wieder ändern wird.
Ich bin 27 Jahre alt und Hetero, doch die neugier hat mich auch schon das ein oder andere mal ins Erodes getrieben.
Bin zwar offen für vieles aber richtig Lust auf die art Typen die da meistens abhängen, hab ich nicht.
Leider habe ich noch nie eine Frau oder ein Paar im Erodes angetroffen :(
Find es echt schade das es im Raum Kempten nichts gibt wo sich Paare treffen können, genau wie Frauen und Männer die wirklich Lust auf Gesellschaft haben und jeder in Ruhe gelassen wird der seine Ruhe will. Oder kennt jemand einen Swingerclub o.ä. den ich nicht kenne???
Wenn natürlich eine Single Frau oder ein Paar lust auf nen Jüngeren, nicht aufdringlichen Kerl hat....... dürft ich euch gerne melden.
Vielleicht können wir ja irgendwo was aufziehen für genau solche Leute.
War schon am überlegen ob ich mich mal nach einer Location umschaue wo man dann eine kleine "Veranstaltung" für die die lust haben abhalten kann. Natürlich mit Voranmeldung, damit nicht das gleiche passiert wie im Erodes.

Ich glaub nicht das sich das im Erodes wieder ändern wird
das befürchte ich fast auch,

Leider habe ich noch nie eine Frau oder ein Paar im Erodes angetroffen
ich schon, und manchmal, (ist allerdings schon eine weile her) wars auch so richtig super,
mich haben vor ca. zwei wochen unten beim eingang zwei frauen angesprochen wie denn das im erodes abläuft, ich habe ihnen natürlich die wahrheit gesagt, daraufhin haben sie abgewunken, ist irrsinnig schade, aber was willst denn machen, sie belügen und dann flüchten sie schwer enttäuscht, das ist nicht meins, es wäre wirklich super wenn sich in kempten noch so was ähnliches auftäte wie das erodes, aber nur für paare, allerdings bleibt halt zu befürchten, ob die besucherzahlen so hoch sind, dass einer von dem existieren kann,

das befürchte ich fast auch,

....es wäre wirklich super wenn sich in kempten noch so was ähnliches auftäte wie das erodes, aber nur für paare, allerdings bleibt halt zu befürchten, ob die besucherzahlen so hoch sind, dass einer von dem existieren kann,

Man müsste eine Location finden wo man sowas machen könnte.
Vielleicht einmal im Monat, das würde ja reichen :)

Ich denke schon länger über sowas nach, hier in Reutte. Aber das Klientel vom Erodes ist so zuverlässig ( wer hat noch nicht schon mal was ausgemacht und ist dann alleine dagewesen ?!?) daß man sicher damit auf die Nase fällt. Ich hätte was mit viel Komfort, Sauna, Dampfbad, SM-Raum, Küche, mehrere Betten, offener Kamin, usw. Aber wer hat den Mut, dann tatsächlich zu kommen? Und wer akzeptiert es, von der Tür abgewiesen zu werden, weil er den Niveautest oder der Gesichtskontrolle nicht entspricht? Man müsste ein richtiges Auswahlverfahren anwenden, daß inakzeptable Typen als Besucher nicht in Betracht kommen. Ich würd es machen, aber welche Schwierigkeiten kämen da auf einen zu?
Eure Meinung und Eure Vorschläge interessieren mich hierzu sicherlich und könnte den Ausschlag für ein solches Unterfangen geben.
Lg Milrom

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben