Erodes - Kinky - Kempten

Muss aber vorher mal die Page besuchen, damit ich mich mit der "Hausordnung" vertraut machen kann
da gibts keine große hausordnung, geh einfach rein und lass dich überraschen, danach kannst du selbst beurteilen wie es dir gefällt, am besten ist es seine erwartungen am anfang nicht allzuhoch anzusetzen, denn es ist von der stimmung und von den leuten her sehr verschieden,

letzten freitag nachmittag, am anfang gar nichts los, dann aufeinmal reger betrieb, werde morgen dienstag wieder vorbeischauen,

Ich war heute da und es hat sich echt ausgezahlt! Ein Kompliment an Pipi.. war super
hallo milrom, super wieder einmal etwas von dir zu lesen, hoffe dir geht es gut,
ich war am dienstag von ca. 11 uhr bis 15 uhr dort, war auch super muss ich sagen,
milrom wen meinst du mit "Pipi", ist das ein besucher?,
bei mir wird es sich erst nächste woche wieder ausgehen, ins erodes zu kommen,
wünsche euch allen viel spass,

Ich war heute da und es hat sich echt ausgezahlt! Ein Kompliment an Pipi.. war super!
lg Milrom

... ich fand mich nicht so toll ... aber vielen Dank für die "Einführung ins Erodes" ... !!!
War ja "rookie" ... und auf dieser "schiene" eher unerfahren ... aber habe wollüstig "abgeladen" ...

Nochmals vielen Dank ... für die ERFAHRUNG ... und einen speziellen Gruß an die "Kartenausgeberin" ... auch ein sehr süßes Fräulein ...

An alle ... LG pipi

Ich werde nächste Woche mal wieder vorbeischauen (Montag oder Mittwoch gegen 13 Uhr). Vielleicht hat ja jemand Lust auf ein Treffen?

Ich war an Anfang Oktober im Erodes
War echt geil, auch wenn ich anfänger bin.
War im Glory Hole und wurde gewichst und etwas in den Arsch gefickt, war allerdings etwas unangehm für mich, war auch das erste mal. Dafür fickte ich den gegenüber in den Arsch was für mich super geil war auch das spritzen war enorm geil für mich.
Eine Frage habe ich schon.
Was hat der Kerl mir über den Arsch geleert bevor er meinen Arsch bearbeitet hat??
Oder hat er einfach darauf gerotzt?? was ich nicht hoffe!!

Solltest du das lesen gib bitte rückantwort.
in auch geil auf deinen Schwanz und würde mich gerne mit dir treffen.

Ohne die alten Säcke im Erodes.

tom

Servus zusamen,
also ich hab morgen frei und werde aufjednefall unten in den GH kabinen sein ;) hat wer lust`? ;)

Ich war an Anfang Oktober im Erodes
War echt geil, auch wenn ich anfänger bin.
War im Glory Hole und wurde gewichst und etwas in den Arsch gefickt, war allerdings etwas unangehm für mich, war auch das erste mal. Dafür fickte ich den gegenüber in den Arsch was für mich super geil war auch das spritzen war enorm geil für mich.
Eine Frage habe ich schon.
Was hat der Kerl mir über den Arsch geleert bevor er meinen Arsch bearbeitet hat??
Oder hat er einfach darauf gerotzt?? was ich nicht hoffe!!

Solltest du das lesen gib bitte rückantwort.
in auch geil auf deinen Schwanz und würde mich gerne mit dir treffen.

Ohne die alten Säcke im Erodes.

tom

hi tom,

ich habe immer babyoil mit dabei und damit habe ich dir deinen geilen arsch bearbeitet. normaler weise versuche ich es meinem gespielen auch nich in seine a-fotze rein zu spritzen, denn dann bist du so glitschig als ob mann in dich reingespritzt hat. für diesen zweck habe ich immer einen 50 ml spritze mit dabei. diese ziehe ich mit babyoil auf führe sie langsam ein uns abgespritzt.

kavia-rmann

So jetzt mal Tacheles :)
Ich bin 27 und suche jemand (Mann / Frau / Paar) der/die sich mal ne Std oder so mit mir vergnügen möchte.
Du solltest dich mit Analen Spielchen auskennen und bock drauf haben.
Treffen könnte man sich im Erodes (Abschliessbare Kapiene) und Später evtl. Privat.
Bin eigentlich für vieles offen hab aber 2 oder 3 Sachen im Kopf die ich gern machen würde (dazu brauch ich aber hilfe) :)
Meldet euch doch einfach per PN.... am liebsten währe mir jemand in meinem Alter.

Zurück
Oben