Erodes - Kinky - Kempten

Möchte noch hinzufügen: natürlich gibt es im Erodes auch andere Besucher. Hab schon nette und aufregende Kontakte dort geknüpft, sicherlich. Aber das gros ist eben leider so, wie meine Vorschreiber dies mit ihren Partnerinnen erlebt haben.

Also, wenn jemand Interesse auf Dates in gepflegter Atmosphäre hat und mit Partner(in) kommen will, kontaktiert mich. Ich wills auf einen Versuch ankommen lassen. Meine Frau ist gleicher Meinung und wir wollen es probieren. Mal ein Treffen mit den ersten Interessenten und dann wird man sehen.

Bin gespannt, ob sich jemand auf dieses Angebot meldet, vielleicht ist es ja ein Beginn für eine lockere geile Runde. Wir möchten gleich von Beginn an nur mit Partner/in als Voraussetzung festlegen. Damit schließt man Solo- Spanner u. dgl. aus, hoffen wir. Tageslichttauglichkeit und das Wissen, daß Niveau keine Handcreme ist, sollte klar sein....

lg die Milrom`s

Zuletzt bearbeitet:
daß Niveau keine Handcreme ist, sollte klar sein
der spruch ist hervorragend milrom,
also ich war heute von 11 bis etwa 14 uhr im erodes, habe auch ein gespräch geführt, dass eigentlich unsere bedenken, befürchtungen und all das erlebte untermauert, es dürfte auch nicht ganz im sinne des bzw. der erfinderin des erodes sein, aber sowas kannst eben im vorhinein schwer abschätzen und jetzt ists halt eigentlich schon zu spät,
Bin gespannt, ob sich jemand auf dieses Angebot meldet
was meine partnerin und mich betrifft, milrom so haben wir beide das ganze mit treffen usw. schon einmal besprochen, daher wirst du sicher nicht enttäuscht sein wenn unsere anmeldung auf dein angebot, das ich übrigens super finde, ausbleibt,
ich wünsche mir für euch, dass es klappt, es gibt ja wirklich nichts schöneres als so ein grüppchen von paaren, mit denselben interessen, die man gemeinsam ausleben kann,
ich halte euch "milrom's" auf jedenfall die daumen,

$P1010006.jpgHallo Sun! Hatte heute wieder mal das Verlangen.... War bis ca. 16 Uhr da und kam durchwegs auf meine Kosten... lg Milrom

Hatte heute wieder mal das Verlangen.... War bis ca. 16 Uhr da und kam durchwegs auf meine Kosten

hi milrom, das foto ist der eindeutige beweis, denn der film der die dame auf dem monitor zeigt lief gestern und den ventilator habe ich selbst so hingedreht, übrigens starke aufnahme von dir, aber beim fotografieren hat dir bestimmt jemand geholfen nehme ich an, ich war von 11 bis ca. 14:30 dort, auf die kosten kam ich auch so zwischen 11:30 und 13:00 uhr, lg sun

Schade, da wäre ich auch gerne dabei gewesen.

Scheinbar bin ich immer zur falschen Zeit im Erodes...

Vielleicht klappt es ja mal mit einem Treffen :-)

Lg
Pit

hallo, war leider schon lang nicht mehr im erodes, hat jemand lust mit mir dort hin zu fahren um unsere geilheit auszuleben

war gestern von 10 uhr bis ca. 12 uhr im erodes, zuerst war ich eine halbe stunde allein, dann kamen noch drei besucher, alle waren sehr aktiv, seit langem wieder einmal action pur, solche tage entschädigen dann wieder, für nicht so tolle erlebnisse, es muss sich halt ergeben, erzwingen lässt sich eben nichts,

neues vom erodes, bei meinem gestrigen nachmittagsbesuch habe ich nicht schlecht gestaunt, so gegen 15 uhr taucht aufeinmal eine komplett weiblich gekleidete person auf, sie steuerte sofort auf den kleineren der beiden kinoräume zu, zog sich higheels an und legte ihre schwarze lederjacke ab, bei näherer betrachtung sah ich dann dass es sich um eine (echte) transe handelte, nur ihr verhalten war etwas eigenartig, zeitweise sperrte sie sich dann wieder allein in der kino kabine ein, wir waren zu dieser zeit nur zwei weitere herrn im erodes, so überraschend wie sie gekommen war verschwand sie dann auch wieder, es machte den anschein dass sie mit jemandem was ausgemacht hatte und der (oder die) jenige kam nicht, vielleicht taucht sie wiedereinmal auf, ich blieb bis 17 uhr und es wurde dann doch noch recht angenehm ;)

vergangenen freitag im erodes, von mittags bis zum frühen abend, wetter sehr schön, aus diesem grund wahrscheinlich wenig besucher, aber ich habe die erfahrung gemacht dass es so besser ist, als wenn alles voll ist, war ein sehr scharfer nachmittag, hat super gepasst, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

heute Donnerstag ab 15 Uhr - bin im fantasy, lass mich mit meinem Lederhalsband und den Lederfesseln nackt fesseln, an der Leine mit verbundenen Augen vorführen, abrichten und tabulos benutzen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Donnerstag ab 15 Uhr - bin im fantasy, lass mich mit meinem Lederhalsband und den Lederfesseln nackt fesseln, an der Leine mit verbundenen Augen vorführen, abrichten und tabulos benutzen

vielleicht kannst kurz berichten wie es war bzw. wie es dir ergangen ist,

Grüße in den Allgäu.
Bin Ende Oktober für eine Woche zum Urlaub in Oberstdorf.
Würde mich gerne melken lassen.

Da ist ja was geboten ... da würde sich ja die Fahrt richtig lohnen

ein besuch im erodes (fantasy) lohnt sich in den meisten fällen, es wird zwar bei dem momentanen pracht wetter nicht soviel los sein, aber etwas geht immer, ich selbst werde unter umständen morgen so ab ca. 11 uhr dort sein,

Bin Ende Oktober für eine Woche zum Urlaub in Oberstdorf
na dann fahr doch einmal die paar kilometer nach kempten und gib dir das erlebnis erodes,

Bin nicht mobil.
Versuche es mal mit der Bahn.
Werde auf jeden Fall die Sauna in der Therme Oberstdorf
besuchen.

ein besuch im erodes (fantasy) lohnt sich in den meisten fällen, es wird zwar bei dem momentanen pracht wetter nicht soviel los sein, aber etwas geht immer, ich selbst werde unter umständen morgen so ab ca. 11 uhr dort sein,

IHR habt mich ganz neugierig gemacht ... vielleicht wage ich, nächste Woche, doch mal das "Erlebnis Erodes"!!!
Muss aber vorher mal die Page besuchen, damit ich mich mit der "Hausordnung" vertraut machen kann. *grins*

Zurück
Oben