- Reaktionen
- 27.255
- Checks
- 3
könnte sich ausgehen, ebenfallsbin am kommenden Montag in der Zeit von 12:30 bis 15:30 Uhr da
und schönes we,Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
könnte sich ausgehen, ebenfallsbin am kommenden Montag in der Zeit von 12:30 bis 15:30 Uhr da
und schönes we,leider habe ich mir eine Grippe eingefangen. Liege mit Fieber im Bett
ich auch, so ab ca. 11 uhr schreib eine pn wenn du mehr wissen möchtest,bin heute dienstag 23.07. im erodes zu finden
Vielleicht könnte man ja mal was organisieren
Vielleicht planen wir mal einen Überfall! Pärchen, die sich zusammenschließen, könnten doch an einem Nachmittag zusammen das Erodes stürmen! In erster Reihe die Männer und dahinter sofort die Frauen! Das wird ein Gedränge, wenn ich in erster Reihe reinlaufe und dann .. ich weiss nicht , ob meine Frau auch kommt .. all die anderen Paare .. wenn sie denn auch kommen ....... aber, vielleicht bleib ich aber auch gleich weg...
lg Milrom, ders auch schon versucht hat.das Erodes stürmen
das befürchte ich fast auch,Ich glaub nicht das sich das im Erodes wieder ändern wird
ich schon, und manchmal, (ist allerdings schon eine weile her) wars auch so richtig super,Leider habe ich noch nie eine Frau oder ein Paar im Erodes angetroffen
das befürchte ich fast auch,
....es wäre wirklich super wenn sich in kempten noch so was ähnliches auftäte wie das erodes, aber nur für paare, allerdings bleibt halt zu befürchten, ob die besucherzahlen so hoch sind, dass einer von dem existieren kann,