Erodes - Kinky - Kempten

also ich war heute nachmittag in erodes hab mich untern in eine kabiene mit glory hole gesetzt und auf schwänze gewartet ungefähr eine halbe stunde, hab nebenzu die ganze zeit gewichst und mir letztendlich selber die freude gemacht... hätte mich gefreut ein paar abzuwichsen und vllt sogar mal zu naschen ;) naja schade :(

hab mich untern in eine kabiene mit glory hole gesetzt und auf schwänze gewartet ungefähr eine halbe stunde,
unten in diesen kabinen das kannst vergessen, geh oben ins kino, da kommst du auf deine kosten, wie dir ja auch 69pit69 bestätigt,

Servus,
ich werde morgen das erste mal im erodes vorbeischauen und mir die kabinen unten mit den GHs mal ansehen. Ich hoffe ich werde leute dort antreffen. Vllt gehe ich auch mal hoch in die kinos, mal sehen ;)

gibt es in erodes auch sowas wie schließfàcher? mich lässt der gedanke, dort komplett nackt hineinzugehen nicht mehr los wäre bestimmt sehr geil

war nicht so das wahre. in der kabine wo ich drin war gabs kein GH und die anderen waren leider besetzt. mal sehen vllt wirds das nächste mal besser ;)

bei mir ist momentan leider momentan erodes pause, werde noch zwei drei wochen wegen unfalls ausfallen,

hi, bin neu hier im forum.
also ich finde das erodes mega geil. war schon öfter dort und bin fast immer auf meine kosten gekommen.sicher gibts tage wo's mal nicht so war. war letzte woche da-nicht besonders-hatte mein teil aus der hose und saß auf dem sofa und sah mir den gayfilm an, da kam einer den ich schon öfter sah, und setze sichneben mich.er holte sofort seinen schwanz rauß und begann zu wichsen,ich sah rüber und er rückte zu mir und griff nach meiner stange. wir gingen in eine kabine und stürzten uns auf uns.küssen gegenseitiges wichsen....
entkleideten uns,legten uns auf die liege rieben unsere steifen ameinander, um letzlich eine hammergeile 69 zu haben-mit blasen lecken wichsen rimming fingern bis wir beide fast gleichzeitig kamen. ich nahm einen teil seiner sahne auf und schluckte sie......
im erodes geht immer(fast)was

Eine gute Besserung, wasimmer Du Dir gebrochen hast, Sun! lg Milrom

hi milrom herzlichen dank für die genesungswünsche, gebrochen ist nichts, sie konnten es mit Nadel und Faden sowie klammern wieder zusammenlicken, das dauert halt auch seine zeit,
wünsche dir auch gute zeit, lg sun

Wünsch dir auch gute Besserung...

Außerdem wollte ich fragen ob morgen oder übermorgen (Dienstag-Mittwoch)
Sich jemand von der Jüngeren Generation im Erodes rumtreibt.....

hey die herren der etwas älteren schöpfung ;) wenn ihr lust habt von einem echt jungen (20) geblasen oder gewichst zu werden dann meldet euch bei mir per privatbachricht ;) freu mich auf euch, bis dann ;)

habs MI leider nicht geschafft aber dafür fahre ich nachher hin ;) bin denke ich mal gegen 19:30Uhr in einer der unteren Kabinen ;)

Zurück
Oben