Erodes - Kinky - Kempten

war heute gegen 19:45Uhr dort in der vorletzteb Kabine rechts und es war geil! ;)
hab einen schwanz geblasen und dann hat er mir ihn geblasen bis zum schluss! es hat sich gelohnt hin zu fahren ;)

Hallo zusammen,

ich lese jetzt schon eine ganze Weile in diesem Forum über das Erodes mit und muss sagen, ich werde jedesmal so richtig geil. Die Möglichkeit mich mit anderen geilen Männern vergnügen zu können ist ein schon lang gehegter Traum von mir. So richtig ungehemmt meine Geilheit ausleben zu können mit Gleichgesinnten. Was mich aber wieder immer abhält hinzukommen ist die Angst davor mich mit irgendwas anzustecken.
Wie haltet Ihr das so. Ist es für euch uninteressant wenn ich Euch nur mit Gummi einen blasen möchte, ficken sowieso, oder ist Euch das egal.

mfg macklemore

Hallo macklemore,

mir geht es ähnlich wie dir, auch ich bin recht zurückhaltend, weil ich Angst vor einer Ansteckung habe. Vor einiger Zeit war ich im Erodes, schaute Filme an und habe an mir rumgespielt.
Da kam ein älterer Herr zu mir und fragte, ob er mir einen blasen darf, aber mit Kondom. Ich habe ja gesagt, da hat er mir eins übergestreift und ausgiebig verwöhnt.
Wir kamen mit Sicherheit beide auf unsere Kosten und ich würde es jederzeit wiederholen.

Also ich finde die Idee super und würde geschützt öfters mit anderen verkehren und hätte auch weniger Bedenken weiter zu gehen.

LG Farmer 105

zum thema ansteckung, würde ich sagen das muss jeder für sich allein entscheiden, gummi ist eben gummi und pur ist pur,
wobei ein gesundes maß an vorsicht ja nicht schadet, beim gegenseitigen ficken würde ich sagen gibts sowieso nur die variante gummi, beim reinen blasen hätte ich persönlich weniger bedenken, beim gegenseitigen wichsen würde ich sagen kann eine anstecktung doch fast gänzlich ausgeschlossen werden, vielleicht sehe ich das ein wenig zu locker, aber es ist halt meine persönliche meinung,

gibts heute gar keine erodes berichte vom wochenende, wetter wäre ja ideal gewesen für eine besuch,

hey zusammen,
denke ich bin morgen abend wieder gegen 18:30/19:00 Uhr im erodes.
Hat mir letzte Woche gut gefallen ;)

Habs gestern leider nicht geschafft. Dafür aber heute zu 100% :)
Werde aber früher da sein heute, denke mal so gegen 17Uhr werde ich in einer der GH Kabinen hocken und gespannt warten :P

montag, dienstag dieser woche, im erodes jedesmal eine nullrunde, heute mittwoch letzter versuch in dieser woche,

mittwoch nachmittag im erodes war der absolute hammer, zuerst sah es zwar so aus als würde es eine total müde partie, aber ab mitte nachmittag heizte sich die stimmung der anwesenden so sehr auf, das es fast schon knisterte,

was mich dort stört ist das dort geraucht wird. Wie zur Hölle erkläre ich meiner Frau wenn ich nach Rauch stinke wie früher in den Kneipen?

was mich dort stört ist das dort geraucht wird. Wie zur Hölle erkläre ich meiner Frau wenn ich nach Rauch stinke wie früher in den Kneipen?
klaus meinst du das rauchen im erodes, wenn ja, dann ist das aber nur im eingangsbereich erdgeschoß also sprich unten bei den videokabinen, in den kinos im obergeschoß ist absolutes rauchverbot, ich bin relativ oft dort, habe aber oben noch nie einen rauchen sehen, die gehen alle nach unten,

Servus zusammen,
also ich werde am Freitag zwischen 17Uhr und 18Uhr ins Erodes fahren. Ende ist offen ;) Kommt drauf an was unten in den Kabinen so los sein wird.
Vllt gehe ich auch spontan mal hoch aber das zeigt sich dann am Freitag. Vllt trifft man da ja jmd ;)
Wie gesagt bin unten in den GH Kabinen.

LG
awesome25

ne ich war noch nie oben. aber ich finde auch das blasen durch ein GH sehr geil ;)

ich war noch nie oben. aber ich finde auch das blasen durch ein GH sehr geil
keine frage awe, wenn du im unteren bereich das erleben kannst was dir gefällt und was du suchst, dann passt es doch, ich war heute ein paar stunden im erodes natürlich oben, es war super, ich wünsche dir morgen, ein paar tolle stunden und erlebnisse,

Hi Leute,
Ich bin am kommenden Montag in der Zeit von 12:30 bis 15:30 Uhr da. Ihr erkennt mich daran, dass ich ganz nackt durch die Räume laufe und jeder kann mit mir machen was er will. Du siehst mich, Du zerrst mich dorthin wo Du willst und machst dann mit mir auch das was Du willst.
Ein schönes Wochenende und bis Montag.

Geile Grüße Micass

Zurück
Oben