Erodes - Kinky - Kempten

also ich finde das erodes mega geil. war jetzt schon 3x dort und habe in den gloryhole kabinen jedesmal mehrere zum teil auch enorm grosse schwänze blasen können und mir das sperma auf meine titten spritzen lassen.....jedesmal ne geile sache.....vor allem in den kabinen.....sich einschliessen und durch die klappen kommen die geilen schwänze......da werde ich immer mega geil und will nur noch blasen.....

marco

Keiner am Samstag Nachmittag im Erodes von Euch?

Ich werde voraussichtlich morgen nachmittag im erodes sein und hoffe darauf, geile große schwänze blasen zu können und mit ordentlichen Ladungen belohnt zu werden. Bin echt heiss darauf....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
77 Seiten habe ich jetzt in diesem Thread durch und muss sagen wow. Auch wenn ich nicht direkt auf Männer stehe, hätte ich größte Lust darauf den einen oder anderen zu treffen.
Ich weiß nicht was mich reitet, aber das ist ganz große Opera hier.
Sunface
Milrom
BiMM
Um nur die Aktivsten hier zu nennen.
Hier habts sexuell gesehe wirklich drauf und fast müsste man sagen, ihr könntet Eintritt verlangen.

Gern würde ich euch in Aktion erleben, einfach dabei sein, wie ihr so ein paar Stunden "Kino" Zeit aktiv mitgestaltet. Jeder auf seine Weise.

Ich kannte die Örtlichkeit vor 14 und mehr Jahren, damals noch als Incognito, als Jungmann noch. Hat ja dann zu gemacht und nun lese ich hier, mit welchen Möglichkeiten es wieder betrieben ist.

Sunface und auch andere bemängelten ja die vielen älteren Spanner und manches vielleicht rein voyeuristische Getue jener, die Hin und Her Geher.

So müsste ich gestehen, wenn ich da rein gehen würde, also den Gay Bereich, ich der ohne große BI Erfahrung, geschweige denn mich aktiv daran zu beteiligen, wie würde ich mich verhalten?
Ich bin nicht der Typ, der Leute anquatscht, ob sie mit mir Sex haben wollen. Ich würde wahrscheinlich ebenso von Raum zu Raum hasten und mir sagen, ich gehöre gar nicht hierher, ja selbst wenn Frauen da wären.

Es wäre mir peinlich, Leuten beim Sex zu zuschauen, wenn ich nicht selber beteiligt wäre. Nein sicherlich möchte ich daran dann teilhaben, aber ich hätte nicht den Mut, es von mir aus zu tun.

Hier kommt dann meine devote Grundhaltung zu Tage, mein Wunsch zum Sex genötigt zu werden oder besser zum Sex verführt zu werden.

Ich bin neu auf dieser Forumseite und die letzten 2 Tage war ich im Taumel und in der Lust, die genannten Hauptprotagonisten dieses Threads anzuschreiben, was ich tun soll?

Ist nicht alles hier Info mäßig mitgeteilt worden?

Da ist dann Milrom der Nylons trägt und ich allein dadurch die Hemmung verloren habe hier diesen Beitrag zu schreiben, da ich mir vorgestellt habe, mich mit ihm dort zu treffen, damit er mich einführt, was da so abgeht.
Ich der zwar schon mal einen Transenschwanz zwischen den Lippen hatte, aber das war ein Minuten Erlebnis.

Kann ich meine Phantasie im Erodes wirklich ausleben?

Ich denke, wenn ich einfach da rein gehe, um zu schauen, würdet ihr mich als solch einen Spanner wahrnehmen, auch wenn ich insgeheim mehr erleben wollte.

Was meint ihr, ist mein Bild von der Szenerie so weit ab, so falsch, dass mich jemand bei der Hand nimmt, mich in dieser Örlichkeit zu sich nimmt und mir keine Chance lässt, mich einfach davon zu machen, mir zeigt, dass ich einfach fällig bin.
Fällig für ein BI Erlebnis, ja nicht nur einmal, sondern solange bis der Sex Hunger meines Mentors gestillt ist, ja dieser vielleicht weiterreicht an den Nächsten?

Ich erwähnte weiter oben Milrom, weil er gefallen daran hat, seine herrlichen Beine und seinen geilen Hintern in dieser noch erregenderen Nolons zu stecken. Weil er damit sicherlich einen Großteil der Besucher des Erodes um den Verstand bringt. Weil er hiermit ein Bindeglied zwischen weiblicher Ausstrahlung und Raffinesse und männlicher Treibkraft und Lust ist.

Ja, ich möchte behaupten, ich hätte Lust daran, mich dem Auszusetzen, doch einfach nur mal reinschauen, warten was passiert?

Vielleicht kann der eine oder andere das nachvollziehen.
Vielleicht ließe sich mit dieser Hommage Reaktionen mancher erklären.
Aber vielleicht hat auch jemand Lust, sich dem zu stellen, mich bei der Hand zu nehmen.

Wenn ich mich zu weit vorgewagt habe, möchte ich mich entschuldigen, den Lesetext ist es alle mal, aber es geht mir nicht um den Text.

Ich weiß nicht was mich reitet, aber das ist ganz große Opera hier

netter beitrag von dir,
eigentlich ist es ja egal was dich bewegt, ins erodes zu kommen, versuch es einfach, natürlich ist es nicht immer der totale hammer, aber im großen und ganzen gehts da ganz super zur sache,

War heute wie angekündigt im erodes und ich muss sagen es war enttäuschend. Nur hin und her gewander. Habe drei ältere Männer meine blasdienste angeboten aber keiner wollte und sie gafften nur weiter. Echt frustrierend. Für was sind solche im erodes ? Zum Schluss kommte ich zum Glück doch noch einen ca. 40 jähriger in eine kabine locken und ihn schön wichsen und blasen und ich erhielt danach auch noch nen schönen handjob. Ich hoffe wirklich das bei meinem nächsten besuch die Situation anders ist. Ich blas doch so gern..... ;-)

Ich hoffe wirklich das bei meinem nächsten besuch die Situation anders ist.

hi bimm, du weißt ja aus erfahrung dass es manchmal genau so laufen kann wie du es geschildert hast, mir erging es vor ein paar wochen auch an einem wochenende genauso, nur ging ich komplett leer aus, ich gehe ja an wochenenden bzw. feiertagen eigentlich sowieso nie hin, weil ich es mir unter der woche besser einteilen kann, aber das gelingt halt nicht jedem, sei also nicht frustriert, du wirst sehen es klappt wieder,

also ich war vor 2 wochen an einem sonntag im erodes allerdings nur in den kabinen unten ! da hab ich eine gewählt mit glory hole . also schnell du jeans runter ,die strümpfe zurecht gezupft und dann hörte ich schon wie in der kabine neben mir jemand die tür schloss! neugierige augen schauten durch das loch in der wand und kurz später war auch schon ein schöner großer schwanz der durch das loch schaute . den hab ich dann schön geblasen bis er einen rückzieher machte und ich meinen durch steckte ! das war schon recht geil und als ich dann seine stimme hörte ob ich rüber kommen wollte sagte ich ja ! also schnell jeans unter die arme genommen und nur in strapse rüber in die andere kabine! der hat geschaut das kann ich euch sagen und er würde richtig geil ! er setzte sich hin und nahm meine nschwanz tief in den mund und saugte wie ein weltmeister ! ich stellte ein bein auf die armlehne das meine beine ein wenig gespreizt waren ! wärend er mich geblasen hat fingerte er gleichzeitig meine fötzchen bin ich ihm vor lauter geilheit in den mund spritzte ! als dank hab ich ihm dann auch noch schön einen geblasen bis er kurz vorm spritzen war den ich wollte das er mir auf meine strümpfe spritzt was mich sehr geil macht ! das tat er dann auch und ich hab alles schön verrieben auf meinn nylons ! ich hoffe ich sehe ihn mal wieder den ich würde gerne mich auf seinen schwanz setzen und mich ficken lassen

Hallo Zusammen, nachdem ich mich die letzten Monate leider nicht mehr im erodes aufgehalten habe, werde ich diesen Mittwoch, ab 11.00 Uhr, dort sein. Mal sehen, wenn ich treffen bzw. was geboten ist.........

also ich war vor 2 wochen an einem sonntag im erodes allerdings nur in den kabinen unten ! da hab ich eine gewählt mit glory hole . also schnell du jeans runter ,die strümpfe zurecht gezupft und dann hörte ich schon wie in der kabine neben mir jemand die tür schloss! neugierige augen schauten durch das loch in der wand und kurz später war auch schon ein schöner großer schwanz der durch das loch schaute . den hab ich dann schön geblasen bis er einen rückzieher machte und ich meinen durch steckte ! das war schon recht geil und als ich dann seine stimme hörte ob ich rüber kommen wollte sagte ich ja ! also schnell jeans unter die arme genommen und nur in strapse rüber in die andere kabine! der hat geschaut das kann ich euch sagen und er würde richtig geil ! er setzte sich hin und nahm meine nschwanz tief in den mund und saugte wie ein weltmeister ! ich stellte ein bein auf die armlehne das meine beine ein wenig gespreizt waren ! wärend er mich geblasen hat fingerte er gleichzeitig meine fötzchen bin ich ihm vor lauter geilheit in den mund spritzte ! als dank hab ich ihm dann auch noch schön einen geblasen bis er kurz vorm spritzen war den ich wollte das er mir auf meine strümpfe spritzt was mich sehr geil macht ! das tat er dann auch und ich hab alles schön verrieben auf meinn nylons ! ich hoffe ich sehe ihn mal wieder den ich würde gerne mich auf seinen schwanz setzen und mich ficken lassen

Hast meine Nachricht bekommen?

hi bimm, du weißt ja aus erfahrung dass es manchmal genau so laufen kann wie du es geschildert hast, mir erging es vor ein paar wochen auch an einem wochenende genauso, nur ging ich komplett leer aus, ich gehe ja an wochenenden bzw. feiertagen eigentlich sowieso nie hin, weil ich es mir unter der woche besser einteilen kann, aber das gelingt halt nicht jedem, sei also nicht frustriert, du wirst sehen es klappt wieder,
Ja ich hoffe es, denn so ist es echt zeitverschwendung....

Ich werde diese Woche am frühen Nachmittag wieder mal ins Erodes gehen. Wahrscheinlich am Dienstag oder am Donnerstag!

Hallo zusammen,
bin der jens und hab noch keine erfahrungen was kinos und gloryholes angeht. Würde das aber gerne ändern;)
Es klingt alles sehr interessant was hier beschrieben wird ;)
Ich wollte erstmal mit den Gloryhole-Kabinen anfangen, wisst ihr ob auch die 7€ zahlen muss wenn man nur in die GH-Kabinen will? Also nicht ins Kino.
Und was habt ihr so für erfahrungen in den GH-Kabinen gemacht?

Liebe Grüße
Jens

wisst ihr ob auch die 7€ zahlen muss wenn man nur in die GH-Kabinen will

es ist so dass im erodes gleich neben dem haupteingang mehrere kino kabinen sind, bei denen du, willst du einen film ansehen geld einschmeissen musst, einige dieser kabinen sind als gloryhole verwendbar, hier unten zahlst du auch keinen eintritt,

im oberen stock wo die kinos sind, gibt es praktisch 4 glory hole kabinen, zwei mit tv und zwei ohne, alle sind miteinander durch relativ große, einzeln verschließbare runde öffnungen verbunden, in diesem bereich zahlst du allerdings auch eintritt, dieser gilt für den kompletten tag du kannst kommen und gehen sooft du willst, ich persönlich muss sagen, dass für mich die kabinen im eingangsgeschoß kein thema sind, zu klein und unbequem,

hallo ich bins nochmal, ich würde gerne mal ins erodes in die kabienen entweder unten oder oben gehen und warten bis einer seinen schwanz durchschiebt, jedoch möchte ich eigentlich auf keinen fall dass mich jemand sieht also is im erodes abends wenn es dunkel ist auch was los? oder zu welcher uhrzeit sollte ich (evtl. heute noch) da sein?

möchte ich eigentlich auf keinen fall dass mich jemand sieht also is im erodes abends wenn es dunkel ist auch was los

kann deine scheu zwar nicht ganz nachvollziehen, aber ok, nur auch wenn du das erodes am abend besuchst, ists nie so dunkel dass man dich nicht erkennen kann, natürlich ist im erodes am abend auch was los, aber auch da ists natürlich verschieden einmal mehr, einmal weniger,

Komme gerade aus dem Erodes.

War heute mal wieder super. Es waren zwar einige ältere Semester da, aber auch 2 - 3 "jüngere". Bin auf jedenfall auf meine Kosten gekommen und habe mich in einer Kabine mit einem geilen Hengst vergnügt.

Freue mich schon auf den nächsten Besuch ...

Zurück
Oben