77 Seiten habe ich jetzt in diesem Thread durch und muss sagen wow. Auch wenn ich nicht direkt auf Männer stehe, hätte ich größte Lust darauf den einen oder anderen zu treffen.
Ich weiß nicht was mich reitet, aber das ist ganz große Opera hier.
Sunface
Milrom
BiMM
Um nur die Aktivsten hier zu nennen.
Hier habts sexuell gesehe wirklich drauf und fast müsste man sagen, ihr könntet Eintritt verlangen.
Gern würde ich euch in Aktion erleben, einfach dabei sein, wie ihr so ein paar Stunden "Kino" Zeit aktiv mitgestaltet. Jeder auf seine Weise.
Ich kannte die Örtlichkeit vor 14 und mehr Jahren, damals noch als Incognito, als Jungmann noch. Hat ja dann zu gemacht und nun lese ich hier, mit welchen Möglichkeiten es wieder betrieben ist.
Sunface und auch andere bemängelten ja die vielen älteren Spanner und manches vielleicht rein voyeuristische Getue jener, die Hin und Her Geher.
So müsste ich gestehen, wenn ich da rein gehen würde, also den Gay Bereich, ich der ohne große BI Erfahrung, geschweige denn mich aktiv daran zu beteiligen, wie würde ich mich verhalten?
Ich bin nicht der Typ, der Leute anquatscht, ob sie mit mir Sex haben wollen. Ich würde wahrscheinlich ebenso von Raum zu Raum hasten und mir sagen, ich gehöre gar nicht hierher, ja selbst wenn Frauen da wären.
Es wäre mir peinlich, Leuten beim Sex zu zuschauen, wenn ich nicht selber beteiligt wäre. Nein sicherlich möchte ich daran dann teilhaben, aber ich hätte nicht den Mut, es von mir aus zu tun.
Hier kommt dann meine devote Grundhaltung zu Tage, mein Wunsch zum Sex genötigt zu werden oder besser zum Sex verführt zu werden.
Ich bin neu auf dieser Forumseite und die letzten 2 Tage war ich im Taumel und in der Lust, die genannten Hauptprotagonisten dieses Threads anzuschreiben, was ich tun soll?
Ist nicht alles hier Info mäßig mitgeteilt worden?
Da ist dann Milrom der Nylons trägt und ich allein dadurch die Hemmung verloren habe hier diesen Beitrag zu schreiben, da ich mir vorgestellt habe, mich mit ihm dort zu treffen, damit er mich einführt, was da so abgeht.
Ich der zwar schon mal einen Transenschwanz zwischen den Lippen hatte, aber das war ein Minuten Erlebnis.
Kann ich meine Phantasie im Erodes wirklich ausleben?
Ich denke, wenn ich einfach da rein gehe, um zu schauen, würdet ihr mich als solch einen Spanner wahrnehmen, auch wenn ich insgeheim mehr erleben wollte.
Was meint ihr, ist mein Bild von der Szenerie so weit ab, so falsch, dass mich jemand bei der Hand nimmt, mich in dieser Örlichkeit zu sich nimmt und mir keine Chance lässt, mich einfach davon zu machen, mir zeigt, dass ich einfach fällig bin.
Fällig für ein BI Erlebnis, ja nicht nur einmal, sondern solange bis der Sex Hunger meines Mentors gestillt ist, ja dieser vielleicht weiterreicht an den Nächsten?
Ich erwähnte weiter oben Milrom, weil er gefallen daran hat, seine herrlichen Beine und seinen geilen Hintern in dieser noch erregenderen Nolons zu stecken. Weil er damit sicherlich einen Großteil der Besucher des Erodes um den Verstand bringt. Weil er hiermit ein Bindeglied zwischen weiblicher Ausstrahlung und Raffinesse und männlicher Treibkraft und Lust ist.
Ja, ich möchte behaupten, ich hätte Lust daran, mich dem Auszusetzen, doch einfach nur mal reinschauen, warten was passiert?
Vielleicht kann der eine oder andere das nachvollziehen.
Vielleicht ließe sich mit dieser Hommage Reaktionen mancher erklären.
Aber vielleicht hat auch jemand Lust, sich dem zu stellen, mich bei der Hand zu nehmen.
Wenn ich mich zu weit vorgewagt habe, möchte ich mich entschuldigen, den Lesetext ist es alle mal, aber es geht mir nicht um den Text.