- Reaktionen
- 27.173
- Checks
- 3
werde morgen sonntag ab 15 uhr ins erodes schauen, mal sehen was so los ist, vielleicht trifft man doch einmal auch ein pärchen,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

alleine zu sein im erodes kommt so gut wie gar nicht vor, es stellt sich eher die frage wer ist dort,hoffe ich bin nicht alleine
hallo freundeInnen
also es soll ja nicht so sein dass nur ich über das erodes schreibe, aber ich muss euch "kurz" berichten, bin heute nachmittag, übrigens das erstemal am sonntag, zum erodes gefahren, ich sage es ganz offen ich erhoffte mir eher eine gemütliche runde, vielleicht dass ein zwei paare oder auch die eine oder andere solodame anwesend sind, ja leute leider weit gefehlt, als ich reinkam ca. 14 uhr wars noch relativ ruhig, dann gings so langsam rund im viertelstunden takt kamen herrn ins kino, ich hatte schon fast keinen überblick mehr, von den bekannten gesichtern die unter der woche da sind war "einer", alle anderen waren für mich neu, ihr könnt euch vorstellen wie es zugegangen ist, ein hin und her wie eine völkerwanderung, dazu kam noch eine typ (ausländer) (habe nichts gegen ausländer, wenn sie sich ordentlich verhalten), der war sowas von aufdringlich, dass ich ihm ein wenig deuten musste wo es langgeht, um ca 17 uhr immer noch keine änderung der lage, es waren mittlerweile sicher an die 15 bis 18 herrn im erodes, da beschloss ich zu gehen,
also von meiner sicht aus ist der sonntag nachmittag in zukunft absolut tabu, dies sollte nur ein bericht sein und keine kritik am erodes,
milrom warst du am dann an besagtem montag dort, wie wars, ich war jetzt 2 wochen im urlaub, daher gabs keine erodes besuche, werde ca mitte dieser woche wieder hinschauen,Ich versuchs heute, Montag, wieder mal
wenn sich dazu niemand meldet, müßtest du überlegen, ob diese vergewaltigungen schon das sind, was einer sucht wenn er ins erodes geht, ich persönlich kann damit nichts anfangen,es ist langweilig immer alleine micass zu vergewaltigen.
wenn sich dazu niemand meldet, müßtest du überlegen, ob diese vergewaltigungen schon das sind, was einer sucht wenn er ins erodes geht, ich persönlich kann damit nichts anfangen,
tut mir leid micass mir ist da leider momentan auch nichts bekannt, du weißt ja meist gibts sowas halt eher etwas geheim bzw. versteckt, werd mich mal umhören,weißt du ob es hier irgendwo eine gay-sauna gibt?