Erodes - Kinky - Kempten

werde morgen sonntag ab 15 uhr ins erodes schauen, mal sehen was so los ist, vielleicht trifft man doch einmal auch ein pärchen,

hallo freundeInnen
also es soll ja nicht so sein dass nur ich über das erodes schreibe, aber ich muss euch "kurz" berichten, bin heute nachmittag, übrigens das erstemal am sonntag, zum erodes gefahren, ich sage es ganz offen ich erhoffte mir eher eine gemütliche runde, vielleicht dass ein zwei paare oder auch die eine oder andere solodame anwesend sind, ja leute leider weit gefehlt, als ich reinkam ca. 14 uhr wars noch relativ ruhig, dann gings so langsam rund im viertelstunden takt kamen herrn ins kino, ich hatte schon fast keinen überblick mehr, von den bekannten gesichtern die unter der woche da sind war "einer", alle anderen waren für mich neu, ihr könnt euch vorstellen wie es zugegangen ist, ein hin und her wie eine völkerwanderung, dazu kam noch eine typ (ausländer) (habe nichts gegen ausländer, wenn sie sich ordentlich verhalten), der war sowas von aufdringlich, dass ich ihm ein wenig deuten musste wo es langgeht, um ca 17 uhr immer noch keine änderung der lage, es waren mittlerweile sicher an die 15 bis 18 herrn im erodes, da beschloss ich zu gehen,
also von meiner sicht aus ist der sonntag nachmittag in zukunft absolut tabu, dies sollte nur ein bericht sein und keine kritik am erodes,

Zuletzt bearbeitet:
hi leute,
ich suche mehrere männer, die sich im erodes kempten mit mir treffen wollen. ich habe über diese plattform jemanden kennen gelernt, der sich im erodes schon mehrfach hat fesseln und vergewaltigen lassen. nach längerem hin und her habe ich sogar einen von ihm einen unterschriebenen vertrag erhalten, ihn immer und überall wo ich ihn antreffe zu vergewaltigen. das habe ich auch schon öfters so gemacht, in der WC-anlage beim rathaus, in der umkleide und im wc im cambomare und eben auch im erodes. ich konnte ihm 4 finger meiner hand bis zum anfang vom daumen reinscheiben und habe ihn mit einer gurke gefickt bis er auf der liege zusammenbrach und um genade gefleht hat. nun suche ich gleichgesinnte, die mit mir ihn zusammen vergewaltigen. wer interesse daran hat bitte melden. vieleicht habt ihr ja auch schon mal das vergnügen mit ihm gehabt. er ist ca. 180 cm groß, vollbart, schwarze haare und wenn er im erodes unterwechs ist, ist er immer ganz nackt und trägt handmanschetten mit einemkarabinerhacken. so kann man ihn in ein eck drücken und seine hände auf den rücken fesseln. im anschluss habe ich in in seine geile a-fotze gefickt und vor den verwunderten augen mancher zuschauer den schwanz in sein maul gedrückt und er musste lutschen, als dank habe ich ihm über sein gesicht gewichst und auf den boden geschubst. so habe ich ihn liegen gelassen, keine ahnung was dann mit ihm passiert ist. auf jeden fall zur nächsten verabredung war er wieder da und er wurde wieder hart ranngenommen.

auf bald
kaviar - mann

Hallo ich bin neu hier im Forum.
Bin 26 und war letztens mal im Erodes, leider war nichts los. Wann sind denn die besten Zeiten?
Sind dort auch Frauen anzutreffen, bin bi und sehr devot. Meine Leidenschaft ist das Sklaven dasein... jemand interesse???

lies dir beiträge im thread erodes durch, da steht so ziemlich alles drinnen, was, wie u. wann so läuft,

hallo freundeInnen
also es soll ja nicht so sein dass nur ich über das erodes schreibe, aber ich muss euch "kurz" berichten, bin heute nachmittag, übrigens das erstemal am sonntag, zum erodes gefahren, ich sage es ganz offen ich erhoffte mir eher eine gemütliche runde, vielleicht dass ein zwei paare oder auch die eine oder andere solodame anwesend sind, ja leute leider weit gefehlt, als ich reinkam ca. 14 uhr wars noch relativ ruhig, dann gings so langsam rund im viertelstunden takt kamen herrn ins kino, ich hatte schon fast keinen überblick mehr, von den bekannten gesichtern die unter der woche da sind war "einer", alle anderen waren für mich neu, ihr könnt euch vorstellen wie es zugegangen ist, ein hin und her wie eine völkerwanderung, dazu kam noch eine typ (ausländer) (habe nichts gegen ausländer, wenn sie sich ordentlich verhalten), der war sowas von aufdringlich, dass ich ihm ein wenig deuten musste wo es langgeht, um ca 17 uhr immer noch keine änderung der lage, es waren mittlerweile sicher an die 15 bis 18 herrn im erodes, da beschloss ich zu gehen,
also von meiner sicht aus ist der sonntag nachmittag in zukunft absolut tabu, dies sollte nur ein bericht sein und keine kritik am erodes,

Klingt ja gut, na dann muß ich doch wieder mal dort hin. Hat sich anscheinend doch was geändert, denn früher war am Sonntag immer nichts bis garnichts los. Und dann noch aufdringliche (also gottseidank nicht langweilig...)
Das glaub ich aber erst wenn ich es mit eigenen Augen sehe, denn beim Sunface ist ja irgendwie scheinbar immer Jubel-Trubel-Heiterkeit rundum ;-)

hi leute,
leider hat sich auf meinen aufruf (vom 23.04.2013, 14:22) von euch noch keiner getraut sich bei mir zu melden. es ist langweilig immer alleine micass zu vergewaltigen. es wäre schön gleichgesinnte zu finden, so das wir ihn mit mehreren packen können.

wenn sich dazu niemand meldet, müßtest du überlegen, ob diese vergewaltigungen schon das sind, was einer sucht wenn er ins erodes geht, ich persönlich kann damit nichts anfangen,

hi sunface, leider habe ich hier im forum noch nichts gefunden wo sich derige gleichgesinnte finden lassen. ebenso muss ich sagen, das das allgäu relative konservative ist. in münchen geht schon mehr ab. aber leider musste ich arbeitsbedingt hierhin. weißt du ob es hier irgendwo eine gay-sauna gibt?

Hallo. Ich habe vor am Freitag oder Samstag da zu sein. Hat jemand vieleicht auch Lust ? Könnt euch ja per pn melden. Ein Pärchen wäre auch sehr nett. :)

War heute nachmittag im Erodes. War ein geiler Nachmittag. Habe einige Schwänze geblasen und gewichst....Danke an die geilen Hengste.....Komme sicher wieder mal vorbei

würde heute nachmittag gerne mal ins erodes gehen einfach mal ein paar schwänze blasen ! hätte jemand lust

Zurück
Oben