Erodes - Kinky - Kempten

An diejenige die ab und an am gloryhole sich verwöhnen lassen oder verwöhnen!
Ist euch auch aufgefallen das diese verdeber sich vom kino oben schon nach unten ausbreiten, wieder z.b heute, *wiedermal*:-( .manche leute setzen sich ins gloryhol ,mit ihrem geplünderten sparschweine und schauen doof filme und nutzen das loch anscheinend als LÜFTUNGSLOCH
Obwohl es da 2-3extra videokabienen gibt , die meist frei sind.
Aber neee man sitzt da und stellt sich dem spaß anderer wie ein esel quer.....

hitboy warst du donnerstag im erodes ?? ich war nämlich donnerstag von ca. 12 bis 16 uhr da,
ich glaube ich weiß, was du in etwa meinst, ich muss aber auch dazu sagen, dass ich einfach eine abneigung gegen die gloryhole habe, wenn ich mich wie auch immer zurückziehen möchte dann verwende ich ausschließlich die absperrbaren kabinen.
wie du aber richtig schreibst gibts zeitgenossen, die kennen keine rücksicht, wissen absolut nicht wie man sich verhält,

Bin wahrscheinlich nach dir gekommen da ich ca 17 uhr dan da war.
Wisso hast du so eine abscheu gegen das gloryhole?

Wisso hast du so eine abscheu gegen das gloryhole
ich möchte mein gegenüber einfach sehen, was sich da alles in den gloryhole versteckt ist mir nicht immer ganz geheuer, zudem ist es meiner ansicht nach unbequem und eng, die hinteren beiden gloryhole kabinen sind zudem noch total finster, ich bevorzuge einfach die kino kabinen,
Bin wahrscheinlich nach dir gekommen da ich ca 17 uhr dan da war
schade, sind wir wahrscheinlich gerade aneinander vorbeigelaufen, wird sich schon einmal ergeben,

Wünsche euch allen ein schönes Osterfest ! Ist vieleicht Morgen jemand von euch da ?

Hmm naja die meisten leute sieht man ja ungefähr , ist ja nich das du dein teil sonstwohin steckst:-)
Und arg viel dunkler als im kino ist es nicht. Ich respektier deine ansicht, ich vertrette nur meine meinung und erfahrungen beim gloryhole.
Sind da im kino ab und an heisse teile drin?? Pärchen dwts , tv's usw.....

hitboy ich akzeptiere deine meinung zu den gloryhole natürlich, keine frage,
mein standpunkt dazu war ja auch nur ein ganz persönlicher,

Sind da im kino ab und an heisse teile drin?? Pärchen dwts , tv's usw
heiße teile, naja würde sagen dass das eher die seltenheit ist,
mit den pärchen besuchen ists auch so eine sache, leider überwinden sich viel zuwenige pärchen,
allerdings brauch ich da nicht gescheit daherreden denn meine partnerin war einmal dabei im erodes und streikt seit damals,

ich hatte im erodes bis jetzt, vielleicht 4 begegnungen mit pärchen,

Zuletzt bearbeitet:
tag zusammen !!!! wollte heute abend mal wieder ins erodes gehen. kann mir jemand sagen ob es sich abends lohnt oder doch lieber am tag ? vieleicht hat ja von euch auch jemand lust zu kommen?

Hmm naja die meisten leute sieht man ja ungefähr , ist ja nich das du dein teil sonstwohin steckst:-)
Und arg viel dunkler als im kino ist es nicht. Ich respektier deine ansicht, ich vertrette nur meine meinung und erfahrungen beim gloryhole.
Sind da im kino ab und an heisse teile drin?? Pärchen dwts , tv's usw.....

Hallo Hitboy! Könnte es sein, daß Du das Gloryhole mit den Kabinen im Erdgeschoss verwechselst? Diese sind von den meisten hier teilnehmenden Diskutierenden nicht gemeint. Wir reden hier fast ausschließlich von den Gloryholes IM Kino, dh. in den 2 Kabinen dort, die mit den Darkrooms sowie miteinander durch Metallklappen verbunden sind.
Werde wahrscheinlich heute am Abend im Erodes sein, kannst ja mit mir hinkommen. Wenn Du nicht (was ich fast nicht annehme) ortskundig im Erodes bist, kann ich Dir gerne alles zeigen. lg Milrom
$ich im engen Korsett.JPG

Werde wahrscheinlich heute am Abend im Erodes sein
hi milrom, frage, warst du samstag abend im erodes, hat sichs gelohnt,
Könnte es sein, daß Du das Gloryhole mit den Kabinen im Erdgeschoss verwechselst? Diese sind von den meisten hier teilnehmenden Diskutierenden nicht gemeint. Wir reden hier fast ausschließlich von den Gloryholes IM Kino, dh. in den 2 Kabinen dort, die mit den Darkrooms sowie miteinander durch Metallklappen verbunden sind.
super dass du das ansprichst milrom,

war gestern nachmittag im erodes, hab einfach mal die ganze szene so gemütlich von der ledercouche aus über mich ergehen lassen, dabei hat sich meine beobachtung von den letzten besuchen her bestätigt, dass sehr viele neue gesichter zu sehen sind und dass alte bekannte gesichter schon länger ausbleiben, interessant auch, es kommt einer rein den ich noch nie gesehen habe, schaut sich kurz um und ist schon mit einem anderen in einer kabine verschwunden, habe dann auch mit der aushilfsdame an der kasse länger gesprochen, sie meint auch dass sich viele übers internet kennenlernen und das erodes als treffpunkt ausmachen, dort natürlich relativ diskret und ungestört agieren können, gestern nachmittag waren auch die beiden abschließbaren kinokabinen laufend besetzt, die gloryhole kabinen sowieso, was mir am erodes auch positiv auffällt, ist der umstand, dass es noch nie zu irgendwelchen ausschreitungen oder streitigkeiten gekommen ist, zumindest zu den zeiten wo ich dort war,

Hallo Sun
Ja, war ich. Und es hat sich sehr gelohnt! Hatte viel Spaß mit einem Boy, mit dem ich hier was ausgemacht hatte. War echt der Hammer!!! Endlich mal einer, der auch hinkommt, wenn man ein Treffen vereinbart.
lg und eine schöne Woche an alle! Milrom

es hat sich sehr gelohnt! Hatte viel Spaß mit einem Boy, mit dem ich hier was ausgemacht hatte. War echt der Hammer!!! Endlich mal einer, der auch hinkommt, wenn man ein Treffen vereinbart

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. das freut mich für dich milrom, ich war diese woche montag und dienstag jeweils nachmittag da, war auch nicht schlecht, dir auch noch eine schöne woche,

Hallo Leute!
Verkehren im Erodes auch Transen? Hatte vor einiger Zeit im Haus74 den geilsten Sex meines Lebens mit einer Transe. Super gebaut, geile Titten, 19x5 Schwanz--- Er/sie war sehr gepflegt, duftete einmalig am ganzen Körper. Sehr leckerer Schwanz, den ich bis zum Absch(l)uss natur blasen durfte (ich wurde nur mit Gummi geblasen, dafür aber ....
Die zweite Runde wurde mit kurzem Anblasen gestartet, dann sie in Reiterstellung auf mir, wichste sich sehr geil so lange bis ich ihr ins Schokopförtchen samte (diesmal natur)!!!
Zum Abschluss wurde ich von hinten genommen (mit Gummi), dabei kam ich nochmal ohne meinen Schwanz anzufassen!!! Hat zwar eine Stange Geld gekostet, aber von dieser Stunde träume ich heute noch......

Verkehren im Erodes auch Transen
ich bin zwar relativ oft dort, aber bis jetzt ist mir noch keine transe aufgefallen,

Hatte vor einiger Zeit im Haus74 den geilsten Sex meines Lebens mit einer Transe
das haus 74 u. 76 ist in dieser hinsicht eine art geheimtip,

Hat zwar eine Stange Geld gekostet
tja aber wie du schreibst, hast ja wirklich ein tolles erlebnis gehabt, also hat es sich schon gelohnt,

von dieser Stunde träume ich heute noch
da besteht suchtgefahr, hab ich schon von mehreren gehört, es findet ja auch ein fast wöchentlicher wechsel statt,

Zurück
Oben