B
Gast
(Gelöschter Account)
ist jemand am karfreitag nachmittag im erodes?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werde am Samstag bestimmt da seinist jemand am karfreitag nachmittag im erodes?
Ich werde am Samstag bestimmt da sein
ich möchte mein gegenüber einfach sehen, was sich da alles in den gloryhole versteckt ist mir nicht immer ganz geheuer, zudem ist es meiner ansicht nach unbequem und eng, die hinteren beiden gloryhole kabinen sind zudem noch total finster, ich bevorzuge einfach die kino kabinen,Wisso hast du so eine abscheu gegen das gloryhole
schade, sind wir wahrscheinlich gerade aneinander vorbeigelaufen, wird sich schon einmal ergeben,Bin wahrscheinlich nach dir gekommen da ich ca 17 uhr dan da war
heiße teile, naja würde sagen dass das eher die seltenheit ist,Sind da im kino ab und an heisse teile drin?? Pärchen dwts , tv's usw
karfreitag hat das erodes zu BiMM,ist jemand am karfreitag nachmittag im erodes
Hmm naja die meisten leute sieht man ja ungefähr , ist ja nich das du dein teil sonstwohin steckst
Und arg viel dunkler als im kino ist es nicht. Ich respektier deine ansicht, ich vertrette nur meine meinung und erfahrungen beim gloryhole.
Sind da im kino ab und an heisse teile drin?? Pärchen dwts , tv's usw.....

hi milrom, frage, warst du samstag abend im erodes, hat sichs gelohnt,Werde wahrscheinlich heute am Abend im Erodes sein
super dass du das ansprichst milrom,Könnte es sein, daß Du das Gloryhole mit den Kabinen im Erdgeschoss verwechselst? Diese sind von den meisten hier teilnehmenden Diskutierenden nicht gemeint. Wir reden hier fast ausschließlich von den Gloryholes IM Kino, dh. in den 2 Kabinen dort, die mit den Darkrooms sowie miteinander durch Metallklappen verbunden sind.
es hat sich sehr gelohnt! Hatte viel Spaß mit einem Boy, mit dem ich hier was ausgemacht hatte. War echt der Hammer!!! Endlich mal einer, der auch hinkommt, wenn man ein Treffen vereinbart
das freut mich für dich milrom, ich war diese woche montag und dienstag jeweils nachmittag da, war auch nicht schlecht, dir auch noch eine schöne woche,ich bin zwar relativ oft dort, aber bis jetzt ist mir noch keine transe aufgefallen,Verkehren im Erodes auch Transen
das haus 74 u. 76 ist in dieser hinsicht eine art geheimtip,Hatte vor einiger Zeit im Haus74 den geilsten Sex meines Lebens mit einer Transe
tja aber wie du schreibst, hast ja wirklich ein tolles erlebnis gehabt, also hat es sich schon gelohnt,Hat zwar eine Stange Geld gekostet
da besteht suchtgefahr, hab ich schon von mehreren gehört, es findet ja auch ein fast wöchentlicher wechsel statt,von dieser Stunde träume ich heute noch