Erodes - Kinky - Kempten

war einfach geil. war in der kabine eingeschlossen und habe die schwänze durch die gloryholes gewichst und geblasen. ist einfach geil welch grosse riemen da durch geschoben wurden. habe ich vielleicht auch user von hier geblasen? war zwischen 16 und 18 uhr da....

marco

muss auch endlich mal wieder ins erodes kommen...such immer noch nen gangbang wo ich in der mitte bin und 2-3 schwänze blasen darf... vielleicht ergibt es sich ja doch mal ;-) bekomm langsam entzug vom blasen und Sperma... ;-)

Ja wie wärs zwischen Seidenstrumpf und mir? Im Erodes und dort hinten im Darkroom? Vielleicht lässt sich das ja arrangieren!?! Lg Milrom

da scheint sich ja einiges anzubahnen, super, ich werde die nächsten drei tage meistens so nach mittag auftauchen,

ich kann nur spontan ins erodes kommen. aber allgaeuoral, darfst gerne dabei sein. Seidenstrumpf und Milrom, und der Gangbang wäre perfekt ;-) ich hab diesen Wunsch schon ewig aber bisher leider noch nie erfüllen können....

Schneemann80, ich brauch keinen anbläser, das mach ich sehr gerne selber ;-) sorry....

@ Sunface, hattest du nicht mal geschrieben das es im erodes auch abschließbare Garderoben oder so was gibt? werde wohl öfters mit dem bike kommen, da wärs nicht schlecht wenn ich mein kram verstauen könnte. Weißt du da was?

hallo BiMM, es gibt gleich hinter dem eingang zu den kinos, ich glaube 6 gardarobenkästen, du kannst dir an der kasse einen schlüssel gegen € 10,00 kaution mitnehmen und dann dein zeug verstauen, ich hab zwar noch nie erlebt dass etwas gestohlen worden ist, aber jacken sind schon mal vertauscht worden, ist halt doch ziemlich dunkel da drinnen und einige besucher sehen halt nicht mehr so gut,

war gestern mittwoch - nachmittag im erodes, zuerst waren wir nur zu zweit, dann kamen so nach und nach doch ein paar teils bekannte teils neue, um 15 uhr dachte ich schon ich werde wieder gehen weil sich eigentlich nichts ergab und siehe da aufeinmal kam schwung in die sache, war dann wirklich super,
denke dass ich heute auch wieder reinschaue, so gegen halb ein uhr ca.

Danke Sunface.
Ich hab echt schon geile lust drauf mal wieder ins erodes zu gehen, aber die Zeit.... Hoffe ich schaff es bald mal wieder.
Wenn man länger nicht bläst, bekommt man richtig Entzug ;-)

danke, ich hoffe es klappt bald mal wieder. zeit wirds das ich meine blaskünste wieder mal auffrische ;-)

wünsche euch allen ein wunderschönes (trotz schlechtwetter ansagen) erholsames, vielleicht auch aufregendes (anregendes) wochenende,

hey leut ich bin 20 jahre alt und würde gern mal durchs glory hole jemanden einen wichsen gern auch mehreren und evtl. sogar auch blasen. meint ihr das erodes wäre was für mich?

Zurück
Oben