Erodes - Kinky - Kempten

Es tauchen immer meher gaffer auf, mir ist es selbst bei den gloryhols auffgefallen, die sitzen da drinen und es leuft nix kein film nix, sind das penner die sich aufwärmen wollen?? Ich denk mal wenn man in die kabine geht wo auch ein gloryhol ist dan lässt mann blassen oder bläst aber einfach sitzen ohne video und nix tuen können die zuhause oder in den anderen kabinen.
Sauber wird da auch nicht oft gemacht, leider ist auch das äuserste gloryhole zu,wiso den das?!

Es tauchen immer meher gaffer auf, mir ist es selbst bei den gloryhols auffgefallen, die sitzen da drinen und es leuft nix kein film nix, sind das penner die sich aufwärmen wollen?? Ich denk mal wenn man in die kabine geht wo auch ein gloryhol ist dan lässt mann blassen oder bläst aber einfach sitzen ohne video und nix tuen können die zuhause oder in den anderen kabinen.
Sauber wird da auch nicht oft gemacht, leider ist auch das äuserste gloryhole zu,wiso den das?!
Hallo da mit den gaffern und der Sauberkeit gebe ich dir absolut recht. Wann warst du da ? Ich war am Samstag da da waren noch alle auf. Das Alter könnte auch mal was jünger werden. :-). Vieleicht trifft man sich ja mal da. LG marko

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es tauchen immer meher gaffer auf
ich kann dir nur recht geben mit dem was du schreibst, hast ja meine zeilen sicher auch gelesen,
was die sauberkeit betrifft so ist es ein problem dass leider während des tages niemand reinigt, es gibt leider schweine die ihre gebrauchten kosmetiktücher und andere dinge neben den müllkübel schmeissen, oder gar ihren saft einfach auf den boden spritzen,
wäre für eine frau sicher schwierig zwischen den wichsenden opas, spannern und gaffern, den besen zu schwingen und hinter jedem eck klopft ihr womöglich ein anderer auf den arsch oder fasst ihr an die brüste,
eines muss ich aber trotzdem sagen, dass das erodes nocht nicht das schlechteste ist, man muss ja auch bedenken, dass es im weiteren umkreis nichts vergleichbares gibt, die leute kommen bis von memmingen, ulm, lindau u. aus tirol und vorarlberg, die besitzerin bekommt ja hin und wieder auch beschwerden, ich könnte mir schon vorstellen dass dies auch zum denken anregt,

Hallo zusammen.
Ich hab hier ja schon mal erwähnt, dass ich schon lang von einem kleinen Gangbang träume ;-)
Ostern soll es soweit sein. Ich suche deshalb 2 bis max. 3 Herren mittleren! Alters, die an Ostern
Ins erodes kommen und sich von mir gleichzeitig bzw.
Abwechseln in einer abschließbaren kabine wichsen und blasen lassen. Zum Höhepunkt bekomm ich von allen eine geile ladung in den Mund ;-) Voraussetzung ist das ihr gesund! Seid.
Ich will nur wichsen und blasen, kein streicheln, ficken oder sonst was!
Den ersten 2-3 die mir eine pn schicken und geeignet sind, sag ich tag und Uhrzeit. Ich hoffe mein Traum erfüllt sich endlich ;-)
Lg bimm

wer ist heute nachmittag da? würde gerne mal vorbeischauen und sehen was so abgeht dort? wen darf ich blasen?

Ja das glaub ich das es ner frau schwerfallen würde dort während der arbeitszeit zu wischen ,zwischen den ganzen leute. Mich persöhnlich würde es reitzwn als sexy putze gkleidet dort sauber zu machen, aber das der besitzerin vorzuschlagen dort kostenfrei sauber zu machenwär bischen peinlich, ich weis ja nicht mal wer die besitzerin ist, vil würde jemand von euch ihr das vorschlagen und mir dann bescheitzugeben damit ich mit ihr dann den rest klär.
Somit wird erodes wieder sauberer und hatt dann noch ne sexy putze rumspringen der berührungen nix ausmachen:-)

Somit wird erodes wieder sauberer und hatt dann noch ne sexy putze rumspringen der berührungen nix ausmachen
boy, das ist eine ausgezeichnete idee, du bist einfach Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ich werde beim nächstenmal mit ihr sprechen, wenn ich es gestern früh gewußt hätte, dann hätte ich gestern nachmittag mit ihr gesprochen,

Das ist lieb sunface das du so hilfsbefeit bist.
durch dich hatt das erodes so einige positive sachen gewonnen
Freu mich schon darauf was die cheffin dazu wohl sagt.
Dacht mir es wir halt das erodes auch ein wenig interessanter machen für die anderen

sag mir mir wann du dort putzt - ich komme....

Ja das glaub ich das es ner frau schwerfallen würde dort während der arbeitszeit zu wischen ,zwischen den ganzen leute. Mich persöhnlich würde es reitzwn als sexy putze gkleidet dort sauber zu machen, aber das der besitzerin vorzuschlagen dort kostenfrei sauber zu machenwär bischen peinlich, ich weis ja nicht mal wer die besitzerin ist, vil würde jemand von euch ihr das vorschlagen und mir dann bescheitzugeben damit ich mit ihr dann den rest klär.
Somit wird erodes wieder sauberer und hatt dann noch ne sexy putze rumspringen der berührungen nix ausmachen:-)

:-) schon die ersten fans die zum erodes kommen um mich in aktion zu sehen.*freu*

Hallo zusammen.
Ich hab hier ja schon mal erwähnt, dass ich schon lang von einem kleinen Gangbang träume ;-)
Ostern soll es soweit sein. Ich suche deshalb 2 bis max. 3 Herren mittleren! Alters, die an Ostern
Ins erodes kommen und sich von mir gleichzeitig bzw.
Abwechseln in einer abschließbaren kabine wichsen und blasen lassen. Zum Höhepunkt bekomm ich von allen eine geile ladung in den Mund ;-) Voraussetzung ist das ihr gesund! Seid.
Ich will nur wichsen und blasen, kein streicheln, ficken oder sonst was!
Den ersten 2-3 die mir eine pn schicken und geeignet sind, sag ich tag und Uhrzeit. Ich hoffe mein Traum erfüllt sich endlich ;-)
Lg bimm

Kommt schon, traut Euch ;-)

Ja wenn sunface mit der cheffin geredet hatt dan geh ich mal vorbei und klär den rest:-)
Vorausgesetzt die cheffin findet gefallen an der putze:-)

wenn sunface mit der cheffin geredet hatt dan geh ich mal vorbei und klär den rest:-)
Vorausgesetzt die cheffin findet gefallen an der putze
hi hitboy, war gestern im erodes, hab auch ein wenig mit der chefin geplaudert, wegen deines vorschlages, zuerst hat sie ein wenig komisch geschaut, sie ist dann aber vom thema abgekommen (bewußt oder nicht kann ich nicht sagen),
es wäre wohl das beste wenn du das nächstemal reinkommst, dass du selbst, direkt mit ihr darüber redest,

Hallo Bimm! Ich kann leider nicht kommen. Echt schade, muss wegfahren. Viel Erfolg dabei, wir holen das nach!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben