Hallo Ihr! Hier mein Bericht: Also, ich war kurz nach Eins da. Viel Betrieb, alles "Suchende". Und Einer, älteres Baujahr, kein Einheimischer. Der nahm sich einen Stuhl und setzte sich ins Zentrum, so um durch alle geöffneten Türen auf so viele Filme wie möglich sehen zu können. Er wechselte auch ständig seine Blickrichtung und sah so mindestens 3 Filme parallel. Und wehe, es stellte sich jemand in seine Blickrichtung. Der wurde dann vonn ihm in gebrochenem Deutsch aufgefordert, zur Seite zu treten. "Nix spatzieren hier, ich nix sehen". ---- na, er hatte die Lacher auf seiner Seite.. .
Nach einiger Zeit gab mir ein jüngerer Mann (Jung ist im Erodes eben nicht 20 oder so) zu verstehen, daß er Interesse an mir hatte. Ich ließ ihn lange links liegen. Bis ich Richtung Dark-Zone spazierte, da folgte er mir. Wir griffen uns ungeniert in die Hose. Als er spürte, daß ich nicht "normal" drunter angezogen war, stieg sofort seine Geilheit noch mehr an. Ich hab ihn dann gefragt, ob es nicht in einem Kino bequemer wäre. Klar, war seine Antwort, und wir schnitten daraufhin dem Filmenthusiasten ein Programm aus seiner Sammlung. Tür zu und wir legten los. Und wie! Es war megageil mit ihm. Er hatte sowas noch nie gehabt, einen Mann, der sich als Frau anzog und auch so behandelt werden wollte. Er genoss es sichtlich und wir hatten beide bald und gemeinsam unser Ziel erreicht.
Das war für ihn der geilste Besuch im Erodes, versicherte er mir, ich könnte das aber auch behaupten! Na, vielleicht laufen wir uns dort ja wieder mal über den Weg!