Erodes - Kinky - Kempten

ja, nur der Sunface hat mich nicht mögen
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

sonst wars ein voller Erfolg
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. dachte ich mir eh,

war ab 13 uhr dort, anfänglich wars recht gut, dann wurde es für mich eher ruhig, bin dann eh vor dir gegangen,
habe mir auch überlegt eine längere besuchspause einzulegen, da ich mit den filmen nicht mehr ganz einverstanden bin, jede woche nahezu die gleichen filme, während des tages einmal ein wechsel,
wünsche dir weiterhin viel spass,

...am kommenden Samstag ab 15 Uhr benutzbar im EroDes Lederhalsband und Lederfesseln angelegt, die Augen sind verbunden...

Mit mir hat der auch schon mal ein Treffen im ERODES ausgemacht und war nicht zu sehen. Auch danach keine Entschuldigung, nicht mal eine Ausrede. Ausserdem will er Geld für Sex. Also Vorsicht, würd ich vorschlagen.

montag dienstag dieser woche wars im erodes recht ruhig, die filme waren ok, und sonst wars trotz der wenigen besucher (am nachmittag) recht anregend Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

hi leute, am montag den 17.12.2012 bin ich auch mal wieder im erodes und stehe für jeden ganz nackt zur freien verfügung. werde wie immer handfesseln tragen. die bei bedarf auf meinem rücken zusammen geschlossen werden können und so könnt ihr dann mit mir machen was ihr wollt. ich bin in der zeit von 12 bis 16 uhr da. würde mich über regen besuch freuen

geile grüße micass

hy zusammen. ist morgen gegen mittag jemand im erodes? ich plane einen besuch in der Villa und anschlissend evtl. noch ins erodes.
Jemand da?

war am montag im erodes von ca. 13 uhr bis 16 uhr zeitweise allein im kino ??? einer der kurz vorbeikam sagte mir das sei schon in den vergangenen zwei wochen so gewesen, versteh ich nicht,

ich war noch nie in der villa, hast du dort schon erfahrungen gemacht, könntest du ein wenig berichten,

KLar, ich bin ca. 1 x im Monat dort. Es gibt da wirklich schöne und geile Frauen, die einen tollen Service anbieten. Muss man einfach ausprobieren. Natürlich sind auch manche Damen dabei, wo man sich den Besuch hätte sparen können. Aber im Großen und Ganzen komm ich immer auf meine Kosten ;-)

BIMM sag warst du auch schon im haus 74 und 76 oder in der lustoase auf'm plätzle,
Also in der Lustoase ja, Haus 74 und 76 noch nicht. Aber in der Villa hab ich bisher die besten Erfahrungen gemacht. In der Lustoase, sind eher die älteren Damen, wobei ich letztes mal dort auch eine geile Sau hatte ;-)
Auch im M10 und in der Promenadenstr. war ich schonh. Aber dort wirst du empfangen von Jemand und in der Villa knnst ganz anonym dir ein Mädchen aussuchen. Find ich pers. besser.

Zurück
Oben