- Reaktionen
- 27.264
- Checks
- 3
ja klar, wird sich schon irgendwann mal ausgehen, dass man sich trifft,Aber ihr wisst was ich meine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja klar, wird sich schon irgendwann mal ausgehen, dass man sich trifft,Aber ihr wisst was ich meine
ja, nur der Sunface hat mich nicht mögen

sonst wars ein voller Erfolg
dachte ich mir eh, war ab 13 uhr dort, anfänglich wars recht gut, dann wurde es für mich eher ruhig, bin dann eh vor dir gegangen,Was war bei Dir
du hast schon für den 15.11. ab 11 uhr versprochen im erodes zu sein, bist aber bis 17 uhr nicht erschienen,am kommenden Samstag ab 15 Uhr benutzbar im EroDes
hi milrom, danke für deinen tip, ist super wenn man sich gegenseitig auf solche typen aufmerksam macht, wünsche dir ein schönes wochenende,Also Vorsicht, würd ich vorschlagen

ich plane einen besuch in der Villa
ich war noch nie in der villa, hast du dort schon erfahrungen gemacht, könntest du ein wenig berichten,
ich bin ca. 1 x im Monat dort
Also in der Lustoase ja, Haus 74 und 76 noch nicht. Aber in der Villa hab ich bisher die besten Erfahrungen gemacht. In der Lustoase, sind eher die älteren Damen, wobei ich letztes mal dort auch eine geile Sau hatte ;-)BIMM sag warst du auch schon im haus 74 und 76 oder in der lustoase auf'm plätzle,