Erodes - Kinky - Kempten

Hi bin neu hier im Forum .. war aber schon zwei mal im erodes war eigentlich sehr aufregend bis Auf die spanner vielleicht trifft man sich ja dort also wenn Paare Interesse haben bin sehr interessiert was das angeht wie zbV. Sandmann 10 Alter Spiel bei mir keine Rolle bin selber 21 sportliche Figur und sehr offen was das anbelangt ich hoffe wir treffen mal alle zusammen und wünsche noch viel Spaß im erodes.

muss schauen vielleicht geht es sich aus, werde auf alle fälle morgen dienstag nachmittag dort sein,

Zuletzt bearbeitet:
gestern dienstag gings so richtig gut ab im erodes, bin um 11:30 rein und um 14:00 uhr schon wieder raus, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

wann ist denn die beste zeit im erodes? will wieder mal hinkommen und mich mal ficken lassen....stute

wann ist denn die beste zeit im erodes
das kann man nicht pauschal sagen marco, es ist einfach sehr verschieden, es kann an einem tag zwei drei stunden viel los sein und dann apprupt bist auf einmal nur mehr allein oder zu weit, du mußt einfach probieren, ich habe herausgefunden dass die freitag nachmittage sehr belebt sind,

okay dann werde ich es mal am freitag probieren.....hier mal was für euch und eure lustspender - so mal als vorgeschmack......bussi

War gestern im erodes...waren einige geile hengste da die ich blasen durfte.....vielen dank an die 3 hengste die ich absamen durfte.....ihr wisst sicher das ich euch meine...grins

waren 3 geile spritzer.....leider auch viele taschenbilliardspieler....traut euch doch mal nem anderen euer gemächt zu zeigen....besonders wenn ne blasfreudige stute euch zeigt dass sie es euch machen möchte.....grins

eure mollige blasstute aus dem darkroom....ggg

bis dann

stute

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben