Sexkinos Kinky Erlebniskino Kempten

Heute was los im Kinky?
Rentiert die Fahrt Heteroischer Weise
Als langjähriger Stammkunde im PK Kempten, heute eben Kinky, kann ich nur sagen es ist immer mit etwas Glück behaftet ob man auf seine Kosten kommt oder nicht, das einemal fährt man mit einem selbst abgewichsten Schwanz wieder nach Hause, das anderemal geht's wieder rund und man kommt zwei oder dreimal zum Abschuss, ;)

Hallo, ich wollte schon länger mal ins Kinky fahren.
Kommt man da als Mitte Zwanzigjähriger auch auf seine kosten ?
Ich suche eher Männer und bin bottom :)
Oder muss ich zu bestimmten Tagen hin ?

Wenn du jetzt nicht gerade ein Gesichts11meter bist, kommst du doch als mitzwanziger Bottom bestimmt überall auf deine Kosten, oder etwa nicht? 😈

Ich kann Dir das Kinky nur empfehlen, da ich dort Stammgast bin getraue ich mich das zu sagen, allerdings kanns natürlich sein dass man auch mal leer ausgeht, wenn eben die Chemie zu anderen BesucherInnen nicht vorhanden ist,

Welche Wochentage und Uhrzeiten sind am besten ?
Hast Du die Hompage vom Kinky schon angesehen, dort sind auch diverse Events angekündigt, die finden vorwiegend am Abend und meist von Freitag bis Sonntag statt, ich kann aus bestimmten Gründen da nie teilnehmen und bin eben fast nur unter der Woche meist ab 13 Uhr dort, da habe ich die Erfahrung gemacht dass "fast" nur Herrn gesetzen Alters anwesend sind,

Ja, wir haben oft Männerüberschuss. Als junger Mann lohnt es sich auf jeden Fall. LG ihr Kinkyteam

Frage ans Kinky Team, wird Biggy wieder ins Kinky Kempten kommen, sie geht mir sehr ab 😘 und ich glaube vielen anderen auch

Biggy hat einfach ihr ganzes Herzblut ins Kinky hineingelegt, das hat man wirklich gespürt, es ist einfach anders geworden und das ist sehr schade, :cry:
Man merkt's offenbar auch an der Homepage (bzw. überhaupt an der Internetpräsenz)! ... wenn man halt nur hier und da auf Joyclub was postet (wofür man zahlendes Mitglied sein muss, um es lesen zu können) und die eigene Homepage quasi "verstauben" lässt!

Hallo zusammen, in der Tat ist es schwierig so einen Mitarbeiter wie Biggy zu ersetzen. Wir hoffen alle weiterhin auf ihre Rückkehr. Leider gab es wieder einen Rückschlag und wir wurden nochmals vertröstet.

Konstruktive Kritik ist gerne willkommen. Wo geht es bei uns bergab?

Was tatsächlich etwas schiefgelaufen ist war die Neuaufsetzung des Forums bzw. der Austausch des Live Chats. Dafür haben wir aber eine gut funktionierende Telegram Gruppe, Kostenlos. Kennt ihr die schon?

Über unsere Webseite-->Kinoprogramm seid ihr immer über aktuelle Events informiert,...aktuell bis zum 01.06 ?! Aber falls es trotzdem Unstimmigkeiten geben sollte,..immer her damit!

Hallo zusammen, in der Tat ist es schwierig so einen Mitarbeiter wie Biggy zu ersetzen. Wir hoffen alle weiterhin auf ihre Rückkehr. Leider gab es wieder einen Rückschlag und wir wurden nochmals vertröstet.

Konstruktive Kritik ist gerne willkommen. Wo geht es bei uns bergab?

Was tatsächlich etwas schiefgelaufen ist war die Neuaufsetzung des Forums bzw. der Austausch des Live Chats. Dafür haben wir aber eine gut funktionierende Telegram Gruppe, Kostenlos. Kennt ihr die schon?

Über unsere Webseite-->Kinoprogramm seid ihr immer über aktuelle Events informiert,...aktuell bis zum 01.06 ?! Aber falls es trotzdem Unstimmigkeiten geben sollte,..immer her damit!
Danke für Diese Klarstellung, ich denke das haben sich viele erwartet, ich wünsche Biggy alles erdenklich Gute 😘🥰

Zurück
Oben