Erodes - Kinky - Kempten

@ Sunface da hast wohl recht ;-)
Also such ich mir dafür wohl eher ne andere Location aus ;-)
Aber alles andere wird mal wieder Zeit im Erodes....lol

Aber alles andere wird mal wieder Zeit im Erodes
da stimme ich dir voll und ganz zu, nur wird es bei mir auch noch ein weilchen dauern bis ich wieder hinkomme, wobei ich mir denke dass zwischendurch mal eine etwas längere pause auch nicht schadet, ich gehe nach der devise, was seltener ist, ist interessanter, wenn du zwischendurch mal hinkommst, kannst ja kurz berichten hier,

Hallo Ihr alle! Bei mir wirds wohl wieder Zeit, daß ich Euch meinen bestrumpften Po wieder zum anwichsen präsentiere. Wäre schön, wenn ich auf den einen oder anderen wieder treffe, die bereits mit mir Spaß hatten. War immer ein heisses Erlebnis mit Euch.
Werde evtl vor Mittag dort sein. Genau werd ichs hier noch posten.
Hoffentlich klappts wieder. Also bis dann, lg Milrom

Anhänge

• $00001kl.JPG
    $00001kl.JPG
    30,8 KB · Aufrufe: 186
  • $00002kl.JPG
    $00002kl.JPG
    23,1 KB · Aufrufe: 137
  • $00003kl.JPG
    $00003kl.JPG
    37,5 KB · Aufrufe: 146
Hallo Ihr! Hier mein Bericht: Also, ich war kurz nach Eins da. Viel Betrieb, alles "Suchende". Und Einer, älteres Baujahr, kein Einheimischer. Der nahm sich einen Stuhl und setzte sich ins Zentrum, so um durch alle geöffneten Türen auf so viele Filme wie möglich sehen zu können. Er wechselte auch ständig seine Blickrichtung und sah so mindestens 3 Filme parallel. Und wehe, es stellte sich jemand in seine Blickrichtung. Der wurde dann vonn ihm in gebrochenem Deutsch aufgefordert, zur Seite zu treten. "Nix spatzieren hier, ich nix sehen". ---- na, er hatte die Lacher auf seiner Seite.. .
Nach einiger Zeit gab mir ein jüngerer Mann (Jung ist im Erodes eben nicht 20 oder so) zu verstehen, daß er Interesse an mir hatte. Ich ließ ihn lange links liegen. Bis ich Richtung Dark-Zone spazierte, da folgte er mir. Wir griffen uns ungeniert in die Hose. Als er spürte, daß ich nicht "normal" drunter angezogen war, stieg sofort seine Geilheit noch mehr an. Ich hab ihn dann gefragt, ob es nicht in einem Kino bequemer wäre. Klar, war seine Antwort, und wir schnitten daraufhin dem Filmenthusiasten ein Programm aus seiner Sammlung. Tür zu und wir legten los. Und wie! Es war megageil mit ihm. Er hatte sowas noch nie gehabt, einen Mann, der sich als Frau anzog und auch so behandelt werden wollte. Er genoss es sichtlich und wir hatten beide bald und gemeinsam unser Ziel erreicht.
Das war für ihn der geilste Besuch im Erodes, versicherte er mir, ich könnte das aber auch behaupten! Na, vielleicht laufen wir uns dort ja wieder mal über den Weg!

milrom da hattest ja das volle programm genossen, also hat sich der besuch auf alle fälle für dich gelohnt, was diesen komischen besucher in dem stuhl mitten im gang betrifft, da kenn ich auch so einen ähnlichen, dem hat man diese flausen aber ausgetrieben, solche typen wird es aber immer wieder geben, da darf man sich nicht allzusehr hineinsteigern,

sind die einzelnen kinos eigentlich von innen verschließbar? also die mit den "betten" drinn?

Ich bezeichne auch oralen Kontakt als Sex. Natürlich macht man nicht nur Blaskonzerte da drinnen, warum denn nicht? Hatte schon mehrmals mehr als ...

kurzer bericht vom erodes, also montag war echt gut, da wars nicht zu stark frequentiert und es waren auch großteils sympathische leute da,
mittwoch war überfüllt und sehr viele spanner und suchende die nur nervös von einem zum anderen kino wanderten,
gestern donnerstag war am späteren vormittag und frühen nachmittag nicht so berauschend, zwei älter herrn waren ziemlich aufdringlich schon eher lästig, dann aber traf ich so gegen 15 uhr doch noch einen bekannten (so um die 40) war dann recht nett,
für diese woche wirds das gewesen sein, wünsche allen ein schönes und erlebnisreiches wochenende,

eine frage an euch, gestern war wieder ein jüngerer bursche im erodes, er hat meist so einen spitzen hirten hut auf seinem kalgeschorenen kopf und ist auch, so irgendwie forstlich gekleidet, kennt den jemand von euch,

Warum immer um die Mittagszeit wenn ich wenig zeit habe :mauer: ???
Kann man nichtmal was vormittags so zwischen 9 und 11 ...... oder nachmittags zwischen 14:30 und 17 Uhr ausmachen ?
Kommt bei mir immer auf die Woche an wegen Schichtarbeit. :cry:

Zurück
Oben