Erodes - Kinky - Kempten

wird zeit das ich mal wieder hin gehe... bin jung, aber nicht schüchtern ;-)

War zur abwechslung mal wieder in der Villa Allgaeu am Samstag, hammer sag ich euch.;-) Aber langsam vermisse ich es wieder mal nen geilen schwanz zu blasen ;-) und belohnt zu werden, wie im Erodes....meistens jedenfalls.
Nur die Zeit lässts nicht oft zu extra nach KE zu fahren deswegen, leider..

ja, ich ja auch, nur die Zeit fehlt etwas. muss ja immer auch schauen, was ich meiner besseren hälfte sage ;-)
Aber lohnne tut sichs meistens ;-), schleck...

ich schaue ob ichs am freitag gegen 16:00 ins Erodes schaffe. Bin absolut scharf drauf nen geilen schwanz zu blasen und bei gefallen natürlich auch meine belohnung zu schmecken ;-)
Gerne lass ich mich danach auch abblasen ;-) aber erst bin ich dran...lol
Wer mag kommen ??

freitag wird bei mir nicht gehen ich werde überhaupt diese woche wahrscheinlich nicht mehr ins erodes kommen, ist zwar jammerschade denn ich wär schon wieder total scharf mir eine super blasnummer verpassen zu lassen, nächste woche dürfte es für mich ein bis zweimal klappen,
wünsche dir BiMM morgen ein paar geile stunden im erodes,

Schade @ Sunface, aber danke für die Wünsche ;-) die werd ich haben...lol. hoffe ich...

Bin jetzt schon geil wenn ich dran denke ;-)

So, noch nen paar Std. Arbeiten und dann kommt das Vergnügen.. ;-)
Mein Mund ist schon ganz gierig...lol

wenn ich deine zeilen so lese dann werde ich doch einen weg finden müssen damit ich heute noch zumindest nachmittags ins erodes komme, vielleicht (hoffentlich) gelingt es mir,

kann man da in der nähe parken mit dem auto? würde da gerne mal hinkommen und mich zur verfügung stellen wenn jemand lust hat auf eine willige stute? was kostet der eintritt da?

bussi stute

also parken kannst du in der nähe es gibt öffentliche parkplätze oder du parkst in der kaufhof tiefgarage, gratis parken ist in kempten nicht, der eintritt ins erodes kino kostet € 7,00,, ich denke dass du als willige stute, wie du dich selbst bezeichnest, auf jedenfall im erodes deine erfüllung findest,

$womo5a.jpgAlso, ich trage meine dicken Eier jetzt ins Erodes. Verpacke sie in einer schwarzen Strumpfhose und stelle sie so zur Schau. Wer möchte, darf sie intensiv lecken und meinen Stengel aussaugen.

Also mein Nachmittag war geil ;-) bin von zweien so bedient worden, geblasen und gewichst worden, hammer. zum schluss hat mich einer dann noch ausgesaugt. war echt geil. ich konnte leider nur kurz blasen, aber war geil. doch meine belohnung im mund blieb aus...leider...
nächstes mal wieder ;-)

so da ich dieses wochenende auf meine partnerin verzichten muß, werde ich jetzt ins erodes fahren und mich so richtig bedienen lassen, wünsche allen ein schönes, erholsames und geiles wochenende, :winke:

Hallo Milrom, wollte Dir auf Deine PN antworten, ging aber nicht, da Dein Postkorb voll ist. Könnte nächsten Mittwoch abend, da ich heute Arbeiten muß und nicht wegkomme. Devote Grüße

Ist das Erodes auch was für Anfänger ???
und was ist am Samstag da so los, Vormittags oder Nachmitags, wer weiß da was zu berichten ???
Geile Grüße

Ist das Erodes auch was für Anfänger
natürlich ist es für anfänger genauso wie für alle anderen die schon lange dort sind, es kommen laufend neue dazu, du siehst dich einfach um, schaust dir an was so läuft und manchmal bist ohne es richtig mitzubekommen schon im geschehen integriert, ich war letzte woche dreimal dort war jedesmal hammergeil, diese woche geht es sich für mich leider nicht aus, ich war auch an samstagen schon dort, auch da ist immer was los, kann natürlich auch mal vorkommen dass es ruhig ist aber das ist in letzter zeit schon eher die ausnahme, der besuch von solo frauen ist fast null, pärchen kommen hin und wieder,

Ist das Erodes auch was für Anfänger
natürlich ist es für anfänger genauso wie für alle anderen die schon lange dort sind, es kommen laufend neue dazu, du siehst dich einfach um, schaust dir an was so läuft und manchmal bist ohne es richtig mitzubekommen schon im geschehen integriert, ich war letzte woche dreimal dort war jedesmal hammergeil, diese woche geht es sich für mich leider nicht aus, ich war auch an samstagen schon dort, auch da ist immer was los, kann natürlich auch mal vorkommen dass es ruhig ist aber das ist in letzter zeit schon eher die ausnahme, der besuch von solo frauen ist fast null, pärchen kommen hin und wieder,

kannst du mir noch schreiben was du das letzte mal im Erodes erlet hast,

geile Grüße und Danke
:-P:-P

Zurück
Oben