Erodes - Kinky - Kempten

samstag war ich noch nie im erodes, aber diesen samstag könnte es unter umständen gehen, ich war gestern dort, von ca. 11:30 bis 15:30 war echt was los,
einer war am nachmittag gekommen der hätte mich nach strich und faden vernascht, war aber leider nicht mein typ,
was mich aber gestern geärgert hat war folgender umstand: so um ca 14 uhr kam ein pärchen beide so um die 30, beide nicht sehr groß, sie aber dafür auf der molligeren seite, sie hatte wunderbar große üppige brüste, ich liebe so was, darum wurde mir gleichzeitig heiß und kalt, die beiden gingen in den linken kinoraum und sahen sich den film an, ich sagte zu zwei anderen die in den raum wollten wir müssen sie zuerst etwas arm werden lassen, sie brauchen ruhe dann könnte es vielleicht was werden gemeinsam was schönes und geiles zu machen, dann kam einer ich schätzte ihn auf etwa anfang 60 und setzte sich prompt in den raum zu den beiden, die beiden waren schon soweit dass er ihre wunderbaren großen titten massierte und sie seine beule streichelte, dann wars natürlich vorbei weil der, der sich ins kino zu den beiden setzte nur den beiden zusah und seinen lümmel, zwirbelte, na klar die beiden waren noch nicht soweit und packten nach einer weile zusammen und gingen, auf dem gang sahen sie mich dann stehen, ich sagte geht ihr schon, der junge mann deutete auf das linke kino und meinte der da drinnen ist nicht so unser fall, der spannt ja nur, ich sagte das tut mir leid wärt ihr doch zu mir ins mittlere kino gekommen, sie meinten ja sie kennen sich noch nicht so gut aus, mein ärger über den typen war groß, weil er wahrscheinlich einen netten nachmittag mit den beiden versaut hat, ich bin kein typ der gleich ausflippt aber wenn mir das nochmals passiert dann schmeiß ich so einen typen dem jegliches feingefühl fehlt eigenhändig zur türe hinaus, nebenbei hat der typ dann noch auf den boden gewichst und sich nicht einmal ansatzweise angeschickt seinen saft aufzuwischen,
 
Oh Mann, da kommt mal eine Sie und das so was
du sagst es, ich bringe den gedanken einfach nicht los, dass sich da was ganz heißes angebahnt hätte, kannst dir denken was mir da so alles durch den kopf ging, das werde ich diesem alten idioten anders kann ich ihn nicht bezeichnen so schnell nicht verzeihen,
 
das glaub ich. ich hoffe, es ergibt sich auch mal was mit einer sie wenn ich mal drin bin ;-)
 
Also entweder komm ich heute am frühen Nachmittag ins Erodes oder ich geh mal ins Haus 74 ;-) hatte ich auch sachon lang mal vor...was ist geiuler, hmmmm ? ;-)
 
Hab mich entschieden, ich geh jetzt dann bald los, ins Erodes...denke da komm ich mehr und günstiger auf meine Kosten ;-)
 
Also war heute ca. 1,5 Stunden im Erodes. Ne Enttäuschung , echt, nur alte Säcke, keiner wollte so recht, alle sind nur dumm rum gelaufen, wie lemminge ;-) hab dann spontan entschieden in die Villa Allgäu zu gehen und mich schön von ner Vollbusigen verwöhnen zu lassen ;-) War sehr geil!!
 
Hallo, bin neu im Süden. Sind dort wenig oder keine Frauen anzutreffen oder Paare?

Und wenn doch, wann am gescheitesten?
 
ich war am samstag dem 24.9 so ca. 9:30 bis 10:30 im erodes, kam voll auf meine kosten, es war ein mittdreißiger und ein ganz alter drinnen, der mittdreißiger setzte sich im mittleren kino neben mich und schon bald war er so scharf auf meinen steifen dass er ihn zuerst wichste und dann blies wie ein weltmeister, ich war vor dem 24.9 glaub ich viermal im erodes wo sich fast gar nichts ergab, das kann passieren, aber im haus 74 bzw 76 oder auf plätzle 4 bist ja auch nicht schlecht dran nur zahlst da halt entsprechend, kannst aber mit dem erodes gar nicht vergleichen,
 
Sind dort wenig oder keine Frauen anzutreffen oder Paare
also solofrauen hab ich im erodes ausser der dame an der kasse noch keine gesehen, paare kommen hin und wieder ergeben hat sich allerdings zumindest bei meiner anwesenheit noch nie was, die regel im erodes sind solo herrn,
 
Aber meist ist es im Erodes schon geil. ;-) Wie gesagt nur am Samtag wars nix.. viele alte Spanner, normal hab ich nix gegen Senioren, aber wenn sich 6 um einen rum tummeln dann vergeht einem die Lust auf Wichsen und Blasen... Einen Alleine verwöhn ich gerne ;-)
Na ja, nächjstes mal wirds bestimmt wieder besser...
 
mir ist es gestern gleich ergangen, zuerst war nichts los, dann kamen ein zwei die waren nur auf sich selbst fixiert und als sich am frühen nachmittag dann etwas anbahnen hätte können, kam einer den ich schon oft im erodes sah, der aber ausschließlich spannt, gestern ging er aber zu weit, ich saß im linken kino der film war überaus geil und wichste vor mich hin, da nahm der typ doch einen stuhl und setzte sich vor mich hin (2m entfernung) und sah mir zu, das brachte mich derart in rage dass ich erstnhafr überlegte den typen zu schnappen und vor die tür zu setzen, ich besann mich dann aber doch packte zusammen und verließ das erodes, sollte mir das mit diesem unmöglichen gartenzwerg nochmals passieren dann werde ich der dame an der kasse reinen wein einschenken, alles was recht ist aber so geht es nicht,
 
Na was war den das für depp??
Solche sind echt lästig!

Habs die Woche noch nicht geschafft ins Erodes, wird wohl au nix mehr :-(
Vielleicht mal nächste Woche oder mal M10 testen ;-)
 
war am vergangenen donnerstag dort, dachte so um 13 uhr das wird heute nichts mehr, dann waren wir nur mehr zu dritt, zwei waren offensichtlich auf kein abenteuer aus, einer der im gay kino sass war zwar erst ziemlich schüchtern als ich mich aber dann zu ihm gesellte taute er schlagartig auf, weil die beiden anderen keine spanner waren, und wir ruhe hatten legte er dann hand bei mir an und schließlich saugte er mich leer er hatte es echt drauf, und war nachher recht glücklich kam mir vor, denke der wird jetzt öfters vorbeikommen, diese woche geht es bei mir erst donnerstag, da werde ich sehen dass ich schon vormittags hinkomme, wäre super jemanden von euch zu treffen,
 
hallo,
ist heut das kino offen und wann bin aus i, stadt und würde gerne heute mit männern in kontakt tretten
 
das kino hat grundsätzlich jeden tag geöffnet, während der wochentage ab 03. oktober immer von 10:00 Uhr bis 23:00 Uhr die wochenendzeiten mußt an der eingangstüre ablesen, weiß ich nicht auswendig,
 
komm grade aus dem m10, war echt geil ! 35€ ist voll ok für den service ;-)
 
Zurück
Oben