neues vom erodes, gestern mittag fasste ich den entschluss wieder mal ins erodes zu gehen, ich fuhr also nach kempten, um 13 uhr war ich im erodes, zuerst waren einige herrn dort, dann leerte es sich fast zur gänze, ich hatte es mir im mttleren kino auf der ledercouche gemütlich gemacht, aufeinmal stand ein pärchen vor mir, beide eher schlank, sportliche figuren, er so um die 1,80 sie um die 1,60, sie dürften so beide um die anfang 40 gewesen sein, neben mir war noch ein stuhl frei, der mann fragte mich sehr freundlich ob es mir was ausmache wenn ich ihnen die couche überlasse, ich stand auf setzte mich auf den stuhl daneben und überließ den beiden die couche, sofort als sie sich gesetzt hatten begann sie an seiner beule in der hose herumzufummeln, er hatt ebenfalls seine hand zwischen ihren beinen, dann begannen die beiden sich langsam auszuziehen, er stand auf schob seine hose und slip bis runter zu den schuhen und setzte sich wieder, sie machte sich oben frei, sie hatte trotz ihrer schmalen figur einen gewaltigen busen, sie beugte sich dann zu ihm rüber und begann seinen schwanz zu blasen, dann stand sie auf streifte ebenfalls ihre hose und slip runter und setzte sich rückling auf ihn und führte sich seinen steifen ein, sie fickten nun mit einer leidenschaft und geilheit als wäre weit und breit niemand um sie herum, ich hatte schon lange meinen lümmel in der hand und wichste, mußte aufpasen dass ich nicht gleich abspritzte so machte mich die situation scharf, dann spritzte er in ihr ab, sie stand auf wischte sich mit dem toilettenpapier ihre muschi und seinen schwanz der noch von ihrem muschi saft glänzte ab, er lag etwas fertig auf der couche, sie setzte sich wieder hin und masierte ihre titten dabei drehte sie sich zu mir her und lächelte, ich sah ihn an er nickte und schwupp hatte ich meine hände auf ihren titten, ich knetete sie, zwirbelte ihre steifen nippel, sie fasste meinen schwanz und wichste ihn leicht, dann ließ sie von mir ab drehte sich wieder zu ihm stand auf kniete zwischen seine beine und fing an seinen schwanz zu blasen und zu wichsen, nach kurzer zeit zuckte er ein paarmal und spritze ihr in den mund, sie schluckte alles, dann schmusten sie noch ein wenig standen auf kleideten sich wieder an und waren fort, ich brauchte noch eine ganze weile um diese geile im erodes erstmals in dieser form erlebte szene zu verarbeiten, also es lohnt sich jeder besuch im erodes wenn auch manchmal nicht so die post abgeht wie gestern, ich hoffe ich treffe die beiden wiedereinmal dort,